Congstar Freundschaftswerbung

Kader 2010/2011

• Ja, durch puren Zufall gegen Aris im Januar als hier noch Entzug war. Ist mir da aufgefallen und habe seitdem immer mal wieder nachgeschaut, wie er sich denn macht. Glaube wirklich, dass der was werden könnte und in unser Rastr passen könnte. Jung, torgefährlich, schon Erfahrung, ablösefrei.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Spielmacher912
    Noch schnell ein paar Daten aus seiner letzten Zweiligasaison mit Gladbach 07/08:

15 Tore
    10 Vorlagen

Nu ist aber 10/11 und der hat fast nen "biblisches" Alter, für nen Stürmer (wird in der Spielzeit noch 38 )... ;) ...aber warten wir mal ab wie er sich schlägt....Hier nen paar Daten zu ihm...nach 07/08 kam aber auch nicht mehr so viel...

Trotzdem natürlich herzlich Willkommen in Bielefeld und zeig das Männer um die 40 noch was drauf haben.... :D :hi:

• .....Naja...37... erfahrene haben wir mit Rübe und Schulle auch....

Für mich KEIN Transfer Hammer...

Jetzt ham wa nen "Alten Sack" der im Sturm einen Wichtigen PLatz wegnimmt....

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Wow,die erste Neuverpflichtung und dann gleich ein Stürmer von Format.Ok,obwohl er seinen Zenit sicherlich schon lange überschritten hat,ein wahrscheinlich gute Verpflichtung.
    Finanziell ist er wahrscheinlich ein eher günstig und als Joker kann er bestimmt noch etwas bewegen.
    Auch wenn Neuville ja eher ein ruhiger Vetreter ist,kann er bestimmt aufgrund seiner Erfahrung ein wichtiger Führungsspieler in der neuen Mannschaft werden.

• Zitat

Original von Roque
    ...als Joker kann er bestimmt noch etwas bewegen.

:arminia:

Allerdings ist auch Neuville auf gute Bälle aus dem Mittelfeld angewiesen... (MIT DEM ZAUNPFAHL WINK^^)

edit (n bischen viel Gladbach in letzter Zeit ;-(....Frotze halt dich bloss ZURÜCK!

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

• Dann ist ja wohl klar, was die sportliche Leitung mit Böhme und Dammeier vorhat :lol:
    ach ja, Vata und Brinkmann (der, der von Fussball Ahnung hat...) wollten ja auch helfen...

Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

• Also zwei neue Co-Trainer und ein neuer Spieler-Co-Trainer. Ein verschwendetes Jahr für den Aufbau eines tauglichen Nachwuchsmanns. Ich versteh's nicht. Aber nuja... ein Name...

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

• Zitat

Original von Rasengrün
    Also zwei neue Co-Trainer und ein neuer Spieler-Co-Trainer. Ein verschwendetes Jahr für den Aufbau eines tauglichen Nachwuchsmanns. Ich versteh's nicht. Aber nuja... ein Name...

Hier wurde doch immer das fehlen von Leitfiguren bemängelt. So einer ist doch Neuville. Und stark genug für die zweite Liga sollte er auch noch sein.
    Und wieso man wegen dieses Transfers keinen tauglichen Nachwuchsmann aufbauen kann erschließt sich mir auch überhaupt nicht.

Für immer Arminia!

• Ein Kaderplatz ist zumindest schon mal blockiert und als ausgesprochenen Führungsspieler habe ich Neuville nun auch nicht in Erinnerung.

• Zitat

Original von Exteraner

Hier wurde doch immer das fehlen von Leitfiguren bemängelt. So einer ist doch Neuville. Und stark genug für die zweite Liga sollte er auch noch sein.
    Und wieso man wegen dieses Transfers keinen tauglichen Nachwuchsmann aufbauen kann erschließt sich mir auch überhaupt nicht.

.

Vielleicht kommt noch Arie van Lent?

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wenn der Kaderplatz jetzt von einem völlig untauglichen Spieler belegt wäre, würde ich dir recht geben. Und für junge Nachwuchsspieler sollte noch genügend Platz sein.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Rasengrün
    Ein Kaderplatz ist zumindest schon mal blockiert und als ausgesprochenen Führungsspieler habe ich Neuville nun auch nicht in Erinnerung.

Und wenn Ziege nur junge Spieler geholt hätte, hättest du wahrscheinlich gesagt, dass man nur mit jungen Spielern auch nicht viel reißen kann.

• Völlig untauglich... tja, hoffentlich nicht. Die Statistik der letzten beiden Spielzeiten allerdings deutet nicht gerade auf einen kurz bevor stehenden vierten Frühling hin. So flapsig meinte ich das mit Spieler-Co-Trainer nicht, hoffentlich kommt noch der ein oder andere perspektivreiche Nachwuchs-Offensive, der dann wirklich was von ihm mitnehmen kann. Aber einen großen Kader können wir uns eigentlich auch nicht leisten.

• Zitat

Zitat:
    Original von Rasengrün
    Also zwei neue Co-Trainer und ein neuer Spieler-Co-Trainer. Ein verschwendetes Jahr für den Aufbau eines tauglichen Nachwuchsmanns. Ich versteh's nicht. Aber nuja... ein Name...

Ich denke, das sind doch alles nur Spekulationen. Die Wahrheit wird auf dem Platz liegen. Nachwuchsspieler werden "herangeführt"werden müssen und sich dann auch, wenn sie die Qualität haben, durchsetzen. Es wird das ein oder andere knappe Spiel geben, wo man erfahrene Spieler wie "Neuville" gut gebrauchen kann, um das Spiel über die Runden zu bringen.
    Meiner Meinung nach ein guter Transfer, wo wir für "kleines "Geld" gute Qualität für die zweite Liga bekommen.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von Rasengrün
    Völlig untauglich... tja, hoffentlich nicht. Die Statistik der letzten beiden Spielzeiten allerdings deutet nicht gerade auf einen kurz bevor stehenden vierten Frühling hin. So flapsig meinte ich das mit Spieler-Co-Trainer nicht, hoffentlich kommt noch der ein oder andere perspektivreiche Nachwuchs-Offensive, der dann wirklich was von ihm mitnehmen kann. Aber einen großen Kader können wir uns eigentlich auch nicht leisten.

Du hast aber mitbekommen, dass er die letzten beiden Spielzeiten in der BL gespielt hat, oder? Thurk hatte, bevor er zu Augsburg wechselte, auch nicht mehr so viel gerissen in der 1. Liga.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!