Kader 2010/2011

• Heidinger weiß jedenfalls auch wo das Tor steht. Er hat in 13 Spielen letzte Saison immerhin 4 Tore geschossen.

Für immer Arminia!

• Da waren viele Spieler auch Neuzugänge ;)

Zu Lense: Ich denke es wäre richtig ihn zu verpflichten!!!
    Er wäre ein guter Backup für Appiah/Toure(von dem ich mir noch viel erhoffe)
    Bei den Mittelfeldspielern bin ich mal gespannt :)

Leben am Limit!

• Zitat

Original von Exteraner
    Heidinger weiß jedenfalls auch wo das Tor steht. Er hat in 13 Spielen letzte Saison immerhin 4 Tore geschossen.

Und eins gegen Arminia am 32.Spieltag :hi:

• bei transfermarkt.de kann man nachlesen wie uns die Düsseldorfer Fans um Heidinger beneiden, der Mann scheint Potential zu haben

Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

• Was soll das heißen ? Meinst du "die Neuen" schießen alle kein Tor ?
    Es gibt ein Leben nach dem Barfuß König , es gibt ein Leben nach Fort und Federico !
    Außer bei Schuler halte ich es für sehr wahrscheinlich das jeder das Tor trifft

ROCK IT !

• Zitat aus Transfermarkt

Potential scheint er ja zu haben, auch wenn er sich bei Fortuna nicht durchgesetzt hat. Wir müssen halt hoffen, daß sich eines oder auch mehrere dieser Talente durchsetzen. Einen TOP Spieler, der in irgendeinem Verein Stammspieler ist, werden wir in dieser Saison garantiert nicht bekommen. Dies scheint mir der einzige Weg zu sein, der z Z. machbar ist.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• mit Deiner letzten Aussage gebe ich Dir vollkommen Recht, es werden die ungeschliffenen Juwelen sein die sich noch nicht haben durchsetzen können bisher, die hier vielleicht den Durchbruch schaffen können, wenn von 5 dieser güte 3 einschlagen, dann wäre das schon phänomenal, aber wenn nach dem dritten Spiel nur noch gepfiffen wird.......

• nochn Zitat aus tm:

Schau doch mal die Statistik von der letzten Saison an. Mit Ausnahme des Tores gegen Ahlen hat er seine Scorerpunkte immer geholt, wenn er in der Startelf stand! Der Kerl braucht keine Jokerrolle, sondern das Vertrauen des Trainers. Ich halte es für eine eklatante Fehlentscheidung, wenn man ihn gehen lässt. Bielefeld kann man nur gratulieren. Wenn Ziege ihm das Vertrauen schenkt, dass er von Meier nicht bekommen hat, dann wird er dort einschlagen. Da bin ich mir sicher.

• Zitat

Original von Thorwaechter

Was soll das heißen ? Meinst du "die Neuen" schießen alle kein Tor ?
    Es gibt ein Leben nach dem Barfuß König , es gibt ein Leben nach Fort und Federico !
    Außer bei Schuler halte ich es für sehr wahrscheinlich das jeder das Tor trifft

Ich setze ne Kiste :bier: , daß Schule in der neuen Saison trifft. ;)

Bist du dabei?

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Zitat

Original von Rechtsaussen

Ich setze ne Kiste :bier: , daß Schule in der neuen Saison trifft. ;)

Bist du dabei?

Schule soll treffen :lol:
    Nie und nimmer :D
    Was jetzt aber nicht heissen soll das ich gegen ihn bin

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

• klasse dann bin ich mal gespannt wie er sich hier so macht:)

Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

:arminia: Südland Arminen :arminia:

• Dafür hat man den Vertrag mit Sadik aufgelöst (laut NW), bzw. steht nach Auskunft seines Beraters an. Weitere geplante Neuverpflichtungen sollen sein: Sebastian Heidinger von Fortuna Düsseldorf und Alon Abelski vom MSV 2. und halt Lense.

Probleme gibts noch bei Quaner, der hat laut Düsseldorf denen eigentlich ne Zusage gegeben....

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    ....Alon Abelski vom MSV 2. ...

BMG wollte ihn auch schon einmal verpflichten. Wahrscheinlich kennt Ziege ihn daher.
    Er soll ein guter Techniker sein.

• Zitat

Original von Arminia05
    Der Transfer von Fort nach Russland , soll sich laut der Bild zerschlagen haben und er soll Morgen wieder zum Training erscheinen.

http://www.bild.de/BILD/sport/…zu-ziege-auf-die-alm.html

Tolle Headline des Artikels. Damit dürfte jawohl auch seine Tormelodie geklärt sein. Fehlt nun nur noch ein Ziegenpeter, oder...?

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Lense, Abelski und Heidinger werden übrigens nicht ablösefrei kommen da sie alle noch gültige Verträge haben.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!