Kader 2010/2011

• Es geistern hier im Forum ja in schöner Regelmäßigkeit die Namen von D. Odonkor und A. Streit rum.
    Odonkors Vater wohnt doch in Bielefeld. Also wird ihn in der spielfreien Zeit besucht haben. Laut Transfermarkt hat er noch ein Jahr Vertrag in Spanien und er ist auch erst 26 Jahre. Glaubt wirklich irgendjemand, daß Arminia ihn aus seinem Vertag kaufen würde bzw. sein Gehalt stemmen könnte? Zum Karriereende könnte ich mir einen Wechsel durchaus vorstellen.

Streit war doch derjenige, der die Millionen bei Schalke auf der Tribüne verdient hat. Glaube kaum, daß er auch nur halbwegs in unseren finanziellen Rahmen paßt.
    Ich denke beide Spieler fallen in die Kategorie"Abhaken".

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Hier mal ein Kommentar von jemanden im WB:

von DerNeue vor 12 Stunden
    Nachdem schon die ersten Neuverpflichtungen getätigt wurden, werden nächste und übernächste Woche folgende Spieler zum Team dazukommen: Es handelt sich um Albert Streit, David Odonkor, Christopher Killen, Jannik Löhden und Mehmet Ekici.
    Verlassen werden den Verein: Pavel Fort, Jonas Kamper, Rowen Fernandez, Michael Lamey, Dominik Rotter, Andre Mijatovic und Kasper Risgard.

• Zitat

Original von DOMME76
    Hier mal ein Kommentar von jemanden im WB:

Nachdem schon die ersten Neuverpflichtungen getätigt wurden, werden nächste und übernächste Woche folgende Spieler zum Team dazukommen: Es handelt sich um Albert Streit, David Odonkor, Christopher Killen, Jannik Löhden und Mehmet Ekici.
    Verlassen werden den Verein: Pavel Fort, Jonas Kamper, Rowen Fernandez, Michael Lamey, Dominik Rotter, Andre Mijatovic und Kasper Risgard.

Ich glaube Wir solten nicht näher darauf eingehen, denn ist doch wohl allen klar das Wir uns es nicht finanzell Leisten können, Odonkor, Streit und Killen zuverpflichten. Löhden von Bremen 2 ist Abwehrspieler mit einer Körpergröße von 2.02m, könnte wohl eher was dran sein wenn Mijatovic geht. Auch Ekici könnte ein Erstaz sein wenn Fort, der noch Angebote vorliegen hat, geht

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Zitat

Original von almgänger 72
    Streit war doch derjenige, der die Millionen bei Schalke auf der Tribüne verdient hat. Glaube kaum, daß er auch nur halbwegs in unseren finanziellen Rahmen paßt.

Ich glaube schon, dass A.Streit sich eine neue Herausforderung sucht. Ob das allerdings bei den Blauen ist wage ich doch zu bezweifeln.
    Sollte dem doch so sein, würde ich ihn natürlich herzlich begrüßen.
    Er ist zwar Kopfkrank, aber ein guter Bolzer.

• Zitat

Original von Rocksau

Ich glaube schon, dass A.Streit sich eine neue Herausforderung sucht. Ob das allerdings bei den Blauen ist wage ich doch zu bezweifeln.
    Sollte dem doch so sein, würde ich ihn natürlich herzlich begrüßen.
    Er ist zwar Kopfkrank, aber ein guter Bolzer.

Also mal ehrlich, wer das glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Warum auch sollte Albert Streit für sagen wir mal 500000 Euro im Jahr arbeiten, wenn er für sich für zwei Mio im Jahr die Eier schaukeln kann. Das würde von uns doch auch niemand machen.

• Zitat

Original von michel

Also mal ehrlich, wer das glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Warum auch sollte Albert Streit für sagen wir mal 500000 Euro im Jahr arbeiten, wenn er für sich für zwei Mio im Jahr die Eier schaukeln kann. Das würde von uns doch auch niemand machen.

Bspw. in dem Schalke den Rest zu den 2 Mio. drauf legt, spart auch Geld für die. Ob unser Verein gut damit beraten ist, sich so einen Stinkstiefel ran zu
    holen ist 'ne andere Frage...
    Das Transferfenster ist noch lange auf, also lassen wir uns überraschen!

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Hier mal ein aktueller Artikel zu Albert Streit. Sieht so aus, als wenn er in der Regionalliga spielt. :baeh:

link:
    http://www.derwesten.de/sport/…ert-Streit-id3137955.html

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von DOMME76
    Hier mal ein Kommentar von jemanden im WB:

Ach der posted den Quatsch schon seit Wochen und ich kann auch genau sagen, wie er auf die Namen kommt:

Um Streit wurde hier und bei TM.de in den Foren spekuliert.
    Der Name Odonkor geistert ja schon seit einger Zeit herum.
    Bei Killen hat er einfach mal geschaut, wer denn so bei den Exvereinen von Ziege spielt und vom Marktwert her zu Arminia passt.
    Löhden wurde bei TM.de gestern im Thread für Wunschverpflichtungen genannt und Ekici stand auch mal im WB als mögliche Verpflichtung.

Da will sich einfach wieder einer wichtig machen.

• Zitat

Original von El Armino
    heidinger soll ja im training umgeknickt sein, weiss jemand mehr darüber, wie schlimm, wie lange er ausfällt ?

Der soll heute schon wieder mitgemacht haben, scheint also nicht schlimm zusein

• unser Kader gefällt mir wenn ich erlich bin immer besser:)
    ziege scheint wohl zu wissen was er macht und aus der finanziellen situation einiges zu machen...aber mit lob/kritik halten wir uns am besten erstmal bis zur Winterpause zurück...obwohl wir in unserer lage nicht viel an neuverpflichtungen kritisieren dürfen.

Leben am Limit!

• Was gefällt Dir denn an dem Kader?

Drei ganz junge Spieler aus der zweiten Mannschaft von Düsseldorf, Duisburg und der eigenen Jugend. Dazu Appiah, Kerr, Fischer, Rodenberg und Santos von den Amateuren, gepaart mit einem 37jährigen Neuville und einem 31jährigen Lense.

Meiner Ansicht nach kann man da gar nichts einschätzen - und es wird mit jedem Abgang schwerer. Falls uns wirklich noch Mijatovic, Katongo und Fort verlassen, dann wird mir echt schlecht.
    Wenn da nicht noch ein paar gestandene Akteure zukommen, wird das meiner Ansicht nach ein ganz hartes Jahr, bei dem wir hoffen müssen, mit dem Kindergarten nicht im Abstiegskampf zu landen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Was gefällt Dir denn an dem Kader?

Drei ganz junge Spieler aus der zweiten Mannschaft von Düsseldorf, Duisburg und der eigenen Jugend. Dazu Appiah, Kerr, Fischer, Rodenberg und Santos von den Amateuren, gepaart mit einem 37jährigen Neuville und einem 31jährigen Lense.

Meiner Ansicht nach kann man da gar nichts einschätzen - und es wird mit jedem Abgang schwerer. Falls uns wirklich noch Mijatovic, Katongo und Fort verlassen, dann wird mir echt schlecht.
    Wenn da nicht noch ein paar gestandene Akteure zukommen, wird das meiner Ansicht nach ein ganz hartes Jahr, bei dem wir hoffen müssen, mit dem Kindergarten nicht im Abstiegskampf zu landen.

Du hast Heidinger vergessen, den würde ich schon als gestandenen Akteur einordnen. Aber ansonsten ist das Risiko schon hoch. Allerdings war ja klar, dass das in die Richtung laufen würde.

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• Zum jetzigen Stand: Es wird schwer, aber nichts scheint unmöglich. Solange die Mannschaft Unterstützung von außen bekommt und die Stimmung im Team gut bleibt, sollte der Klassenerhalt möglich sein.

• Zitat

Original von TINNEFF

Du hast Heidinger vergessen, den würde ich schon als gestandenen Akteur einordnen. Aber ansonsten ist das Risiko schon hoch. Allerdings war ja klar, dass das in die Richtung laufen würde.

Heidinger ist ja noch nicht verpflichtet. Aber auch er kommt von der Düsseldorfer Ersatzbank. Zu sagen, dass einem gefällt was man sieht, ist ob der Tatsache, dass es sich um einen konkurenzfähigen Zweitligakader handeln soll, für mich eher fraglich. Zudem hätte man hier in all den vergangenen Jahren Mord und Brand geschrien, wenn hier solche Spieler verpflichtet worden wären.

Natürlich war die Richtung klar, in die es gehen würde. Bisher betrachte ich diese Verpflichtungen deshalb nicht als große Leistung von Ziege, sondern eher als Pflichtaufgabe. Neuville kennt er gut, Quaner hat vor seiner Haustür gespielt, der Duisburger ist mir seiner Stieftochter zusammen, Lense ist ein alter Bekannter. Wenn man als Verein mit unserer (Zweitliga)Tradition diese Spieler nicht mehr bekommt, dann weiss ich auch nicht.Interessant wird es, wenn es darum geht, mit wenig Geld gute, ablösefreie und dennoch erfahrene Spieler zu holen.

Ich bin gespannt, wer da noch kommt. Denn bisher zähle ich acht Spieler unter 23 im Kader. Das kann gut sein, es kann aber auch eng werden, gerade wenn es im Abstiegskampf gilt mit Druck umzugehen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Da ja Ziege angekündigt hat den Kader zuverkleinern. glaube Ich nicht das noch allzuviele kommen. Ausser wenn Fort und Mijatovic gehen werden noch welche kommen.
    Sonsten denke Ich das es nicht mehr als 25 Spieler werden

Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

• Nennt mich Blauäugig aber ich bin mir sicher das wir alle nach der Saiosn ganz dumm aus der Wäsche gucken...Und das im Positiven sinne...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!