Kader 2010/2011

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von DieAxtImWalde

...und Bob Bradley seinen Sohn, der bei einem Spiel sogar bester Mann war... Also abwarten...

auch der Trainer der Slowaken hat seinen Sohn im Kader

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Solange der Spieler nicht mehr Geld als ein vergleichbarer Spieler bekommt, sehe ich da kein Problem. Wenn er nichts taugen würde, würde CZ doch nicht ein solches Risiko eingehen!!
    Er ist ja nicht der erste, der alte Weggefährten um sich schart.
    Solange er mit der Vorgehensweise Erfolg hat, ist alles gut. ;)

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Zitat

Original von Arminia05

auch der Trainer der Slowaken hat seinen Sohn im Kader

Wenn ich das so lese, wieso haben wir nicht Jorge Horacio Messi als Trainer verpflichtet... ;) achso, ja der ist ja gar kein Trainer

• ....so, Heidinger ist jetzt auch fix!

Also, mir ist nicht bange.

...........................................................................

...........................................................................

• ALTER! Wer soll die Namen denn bei der Aufstellung brüllen :lol: :D :lol: ???

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Hab länger gegoogelt, aber über den Frimpong kann man nichts finden. Hat scheinbar in der 1. tunesischen Liga bei Sousse gespielt, dem bekannten Ferienort an der Küste. Und in der letzten der Saison wohl ein Tor geschossen.
    Mehr ist nicht zu finden. Hört sich zumindest auf den ersten Blick schon nach einer ziemlich großen Wundertüte an.

http://www.futbol.tv/teams/tun…-sportive-du-sahel/squad/

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Sieht so aus, als dass wir einen neuen Stürmer haben.

Name:
    Orhan Mustafi
    ausgeliehen vom SC Basel
    Na denn mal herzlich willkommen.

http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_41906.html

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• ....so wild wie Finnlands Ibrahimovic, grins.....

nein nein, Herzlich Willkommen hier.....

Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

• Zitat

Original von Mussja
    Auf den muss man erst einmal kommen... hauptsache, der ist nicht wieder mit irgendwem aus dem Ziege-Clan verbandelt...

Selbst wenn...Der Kontakt kam sicher über Thorsten Fink zu stande.

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Zitat

Original von Lars

Selbst wenn...Der Kontakt kam sicher über Thorsten Fink zu stande.

hab gehört mustafi hat schon mal irgendwann neben ziege am pissoir gestanden...unglaublich dass bei arminia immer diese verfluchten seilschaften her müssen wenns um neuzugänge geht. gut dass die stadt für solchen mist kein geld bezahlt. was für eine schweinerei. aber mal echt jetzt.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Naja,aber wo ist das Problem wenn der Trainer den Spieler kennt?
    Ich glaube einige hier haben haben gerade einen leichten Verfolgungswahn.Soviel Schwiegersöhne,wie hier einige annehmen wird er wohl gar nicht haben.
    Hier wurde immer ein neues Netzwerk,neue Verbindungen gefordert.So,das sind die neuen Netzwerke.
    Also bei einem Schweizer U20 Nationalspieler verfalle ich nicht gleich in Euphorie,aber da haben wir schon aussichtslosere Transfers präsentiert bekommen.

• Und wieder meckern bestimmt genau die Leute, die nicht 1 einziges Training angeguckt haben ...

Wer die Spieler sieht, würde auch ohne die mögliche Verbindung mit Ziege wissen, warum die verpflichtet wurden.
    Morgen 1900 in Steinhagen habt ihr die Möglichkeit, die Spieler in Aktion zu sehen. Ich freue mich schon auf ein dynamisches Mittelfeld ;)

• Gardawski, der auch im Gespräch war, wechselt auf Leihbasis zum VfB II.

Zitat

Der VfB Stuttgart hat sich mit dem 1. FC Köln über eine Ausleihe von Michael Gardwaski verständigt. Das 19-jährige Talent verlängerte zunächst seinen Vertrag in Köln bis zum 30. Juni 2012, um sich dann zu den Schwaben ausleihen zu lassen.

Kicker.de

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!