Kader 2010/2011
-
-
Solange der Spieler nicht mehr Geld als ein vergleichbarer Spieler bekommt, sehe ich da kein Problem. Wenn er nichts taugen würde, würde CZ doch nicht ein solches Risiko eingehen!!
Er ist ja nicht der erste, der alte Weggefährten um sich schart.
Solange er mit der Vorgehensweise Erfolg hat, ist alles gut. -
Zitat
Original von Arminia05
auch der Trainer der Slowaken hat seinen Sohn im Kader
Wenn ich das so lese, wieso haben wir nicht Jorge Horacio Messi als Trainer verpflichtet... achso, ja der ist ja gar kein Trainer
-
-
....so, Heidinger ist jetzt auch fix!
Also, mir ist nicht bange.
-
Zitat
Original von athur
....so, Heidinger ist jetzt auch fix!Also, mir ist nicht bange.
und ist sogar ablösefrei
-
Zitat
Original von Arminia05
Zwei Tests und zwei GästeSeit Anfang der Woche trainieren zwei neue Spieler zur Probe an der Friedrich-Hagemann-Straße.
Dabei handelt es sich um Mittelfeldspieler Eric Asamoah Frimpong aus Ghana, der zur Zeit noch bei Etoile Sportive du Sahel in der ersten tunesischen Liga unter Vertrag steht, und Shqipran Skeraj, ebenfalls Mittelfeldspieler, der zuletzt für die TuS Koblenz aktiv war.
ALTER! Wer soll die Namen denn bei der Aufstellung brüllen ???
-
Zitat
Original von Richie
ALTER! Wer soll die Namen denn bei der Aufstellung brüllen ???
Frimpong hat einen Künstlernamen. Kari Kari
-
Hast Du ne Ahnung woher der Name Kari Kari kommt?
Ich kann da nämlich so auf die Schnelle nichts finden. -
ich denke auch das er sich bei uns durchstzen wird
-
-
Zitat
Zitat:
Original von Arminia05
Zwei Tests und zwei GästeSeit Anfang der Woche trainieren zwei neue Spieler zur Probe an der Friedrich-Hagemann-Straße.
Dabei handelt es sich um Mittelfeldspieler Eric Asamoah Frimpong aus Ghana, der zur Zeit noch bei Etoile Sportive du Sahel in der ersten tunesischen Liga unter Vertrag steht, und Shqipran Skeraj, ebenfalls Mittelfeldspieler, der zuletzt für die TuS Koblenz aktiv war.
Hab länger gegoogelt, aber über den Frimpong kann man nichts finden. Hat scheinbar in der 1. tunesischen Liga bei Sousse gespielt, dem bekannten Ferienort an der Küste. Und in der letzten der Saison wohl ein Tor geschossen.
Mehr ist nicht zu finden. Hört sich zumindest auf den ersten Blick schon nach einer ziemlich großen Wundertüte an. -
Und wieder ein junger Wilder mehr: http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_41906.html
-
Sieht so aus, als dass wir einen neuen Stürmer haben.
Name:
Orhan Mustafi
ausgeliehen vom SC Basel
Na denn mal herzlich willkommen. -
-
....so wild wie Finnlands Ibrahimovic, grins.....
nein nein, Herzlich Willkommen hier.....
-
Mit dem er in der Tat die zweite (mazedonische) Staatsbürgerschaft gemein hat.
-
Auf den muss man erst einmal kommen... hauptsache, der ist nicht wieder mit irgendwem aus dem Ziege-Clan verbandelt...
-
Zitat
Original von Mussja
Auf den muss man erst einmal kommen... hauptsache, der ist nicht wieder mit irgendwem aus dem Ziege-Clan verbandelt...
Selbst wenn...Der Kontakt kam sicher über Thorsten Fink zu stande. -
Zitat
Original von Lars
Selbst wenn...Der Kontakt kam sicher über Thorsten Fink zu stande.hab gehört mustafi hat schon mal irgendwann neben ziege am pissoir gestanden...unglaublich dass bei arminia immer diese verfluchten seilschaften her müssen wenns um neuzugänge geht. gut dass die stadt für solchen mist kein geld bezahlt. was für eine schweinerei. aber mal echt jetzt.
-
Naja,aber wo ist das Problem wenn der Trainer den Spieler kennt?
Ich glaube einige hier haben haben gerade einen leichten Verfolgungswahn.Soviel Schwiegersöhne,wie hier einige annehmen wird er wohl gar nicht haben.
Hier wurde immer ein neues Netzwerk,neue Verbindungen gefordert.So,das sind die neuen Netzwerke.
Also bei einem Schweizer U20 Nationalspieler verfalle ich nicht gleich in Euphorie,aber da haben wir schon aussichtslosere Transfers präsentiert bekommen. -
-
Und wieder meckern bestimmt genau die Leute, die nicht 1 einziges Training angeguckt haben ...
Wer die Spieler sieht, würde auch ohne die mögliche Verbindung mit Ziege wissen, warum die verpflichtet wurden.
Morgen 1900 in Steinhagen habt ihr die Möglichkeit, die Spieler in Aktion zu sehen. Ich freue mich schon auf ein dynamisches Mittelfeld -
Gardawski, der auch im Gespräch war, wechselt auf Leihbasis zum VfB II.
ZitatDer VfB Stuttgart hat sich mit dem 1. FC Köln über eine Ausleihe von Michael Gardwaski verständigt. Das 19-jährige Talent verlängerte zunächst seinen Vertrag in Köln bis zum 30. Juni 2012, um sich dann zu den Schwaben ausleihen zu lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!