Also mir fällt hier auf, dass unsere Neuzugänge sehr kritisch kommentiert werden!
Da frage ich mich allen Ernstes, warum?
Nach dem Kraftakt Lizenzerteilung war hier auch vom sportlichen Neuanfang die Rede. Es gab hier sogar einige, die es nur mit Talenten aus OWL versuchen wollten. Das haut imho nicht hin, denn die am höchstklassig spielende Mannschaft ist unsere U23. Da spielen auch nicht nur Talente aus dieser Region.
Jetzt kommen junge, unbekannte (wahrscheinlich für die meisten von uns) Spieler und es wird überwiegend rumgenörgelt. Kommt ein gestandener Ex-Nationalspieler, dann wird unterstellt, dass er für die zweite Liga nicht mehr schnell genug sei. B.Lense wird als zu durchschnittlich abqualifiziert.
Hey, aufwachen!
Arminia spielt eine Konsolidierungssaison, der Etat muss abgespeckt und Transfererlöse erzielt werden!
Wer hier erwartet, dass wir uns einen WM-Teilnehmer, egal aus welchem Land, leisten könnten, leidet unter Realitätsverlust.
Gebt den jungen Spielern - auch den schon bekannten Gesichtern: Toure, Appiah, Santos etc. - eine Chance. Auch wenn sie mal ein Spiel vergeigen, brauchen sie eher Zuspruch denn Pfiffe.
Und ein 20-jähriger, der ein schlechtes Spiel abliefert, ist mir tausendmal lieber als ein satter 30-jähriger Spieler, der es vielleicht besser könnte, aber einfach keinen Bock hat, bis an die Schmerzgrenze zu gehen!