Kader 2010/2011


  • Da muß ich mal widersprechen. Im Vergleich zu Lamey wäre Kozze ein echter Rückschritt. Lamey wurde hier viel kritisiert, mal zu recht mal zu unrecht. Aber in Gegensatz zu Kozze hat der auch mal ne ordentliche Flanke oder Pass nach vorne geschlagen. Kozze war im Offensivspiel ein absoluter Totalausfall. Da kam absolut gar nix. Nach hinten waren beide gleich. Lamey ist gegangen, wenn man jetzt einen Korzynietz holt dann würde ich die Welt nicht mehr verstehen. Dann lieber hinten rechts Lense oder es mal mit Delura versuchen. Aber bitte nicht Kozze. Seine Zeit ist vorbei, denn er ist auch nicht mehr der Jüngste.

  • Mit noch nicht ganz 31 reicht es aber auch nicht für die Rente .
    Wobei mir seine Verletzungsanfälligkeit in letzter Zeit am meisten Sorgen macht .

    ROCK IT !

    2 Mal editiert, zuletzt von Thorwaechter ()

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Lamey wurde hier viel kritisiert, mal zu recht mal zu unrecht. Aber in Gegensatz zu Kozze hat der auch mal ne ordentliche Flanke oder Pass nach vorne geschlagen. Kozze war im Offensivspiel ein absoluter Totalausfall. Da kam absolut gar nix. Nach hinten waren beide gleich. Lamey ist gegangen, wenn man jetzt einen Korzynietz holt dann würde ich die Welt nicht mehr verstehen. Dann lieber hinten rechts Lense oder es mal mit Delura versuchen.


    Die Flanken und Pässe die Lamey an den Mann gebracht hat, kann ich an einer Hand abzählen. Das war wohl der Spieler mit der höchsten Fehlpassquote.
    Korzze steht/stand aber defensiv deutlich besser als Lamey.


    Du kannst doch nicht ernsthaft Delura als RV fordern. Das dürfte unser Zweikampfschwächster Spieler sein. Den müsste man im Prinzip von jeder Defensivarbeit befreien.

  • Zitat

    Original von Rocksau


    Die Flanken und Pässe die Lamey an den Mann gebracht hat, kann ich an einer Hand abzählen. Das war wohl der Spieler mit der höchsten Fehlpassquote.
    Korzze steht/stand aber defensiv deutlich besser als Lamey.


    Du kannst doch nicht ernsthaft Delura als RV fordern. Das dürfte unser Zweikampfschwächster Spieler sein. Den müsste man im Prinzip von jeder Defensivarbeit befreien.


    Wenn man rechts mit Delura spielen will, dann muss hinter ihm jemand abräumen. Es sei denn, er ist konditionell jetzt so auf der Höhe, dass er 90 Minuten defensiv mitarbeiten kann. Ich halte viel von Delura, vor allem von seiner Fähigkeit aus vollem Lauf gute Hereingaben in den 16er zu bringen. Aber mit Delura und Korzze auf rechts wären wir bei dem gleichen Problem wie im letzten Jahr.


    Korzynietz hatte hier in Bielefeld defensiv nahezu die gleichen Probleme wie Lamey. Stand oft falsch, wurde überlaufen oder ausgespielt. Er hatte nur mehr Kämpferherz. Nach vorn war es ähnlich. "Stets bemüht", aber mitr den Flanken eher Richtung Milse und Altenhagen. Ich kann mich an unzählige Ecken und Flanken erinnern, die schon "aus" waren, bevor sie im Strafraum ankamen!


    Qualitativ ist das für mich niemand, den ich bei dem geringen Budget unbedingt in der Mannschaft haben müsste.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Im Westfalenblatt steht, dass eine Verpflichtung von Korzynietz sehr unwahrscheinlich ist.
    Er hält sich bei Arminia nur fit und steht wohl auch in Kontakt zu anderen Vereinen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Im Westfalenblatt steht, dass eine Verpflichtung von Korzynietz sehr unwahrscheinlich ist.
    Er hält sich bei Arminia nur fit und steht wohl auch in Kontakt zu anderen Vereinen.


    Wobei mich dann wundert, wieso er so lange Einsatzzeiten bekommt. Da würde ich doch lieber die sich einspielen lassen, die dann später auch wirklich im Kader sind.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wobei mich dann wundert, wieso er so lange Einsatzzeiten bekommt. Da würde ich doch lieber die sich einspielen lassen, die dann später auch wirklich im Kader sind.


    Vielleicht zahlt er ja für seine Einsatzzeit :P

  • Delura hinten rechts :lol:


    da würde ich lieber auf 3er Kette umstellen oder ggf. doch lieber mit einem Mann weniger auflaufen, das wäre höchstwahrscheinlich effektiver.


    Kozze, Lense, Lamey - Erfahrung hin oder her, mir sind die für modernen Fussball alle zu langsam oder etwas Hüftsteif.
    Aber einen davon kann man schon verkraften - und den haben wir mit Lense bereits.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Der nächste Abgang scheint bevor zu stehen.....


    http://www.tv2nord.dk/default.…ategoryID=2&NewsID=242374


    Risgaard sucht neuen Verein


    Af: Martin Særmark-Thomsen Von: Martin Saermark-Thomsen
    Oprettet: 22-07-2010 10:32 Hinzugefügt: 22-07-2010 10.32
    Den tidligere AaB-spiller Kasper Risgård er på vej væk fra 2. Der ehemalige AAB-Spieler Kasper Risgaard bewegt sich weg von der zweiten bundesliga-klubben Arminia-Bielefeld Bundesliga-Club Arminia-Bielefeld


    Es ist nicht gut in der Vergangenheit AAB-Player's Club Arminia-Bielefeld. Træneren har selv betalt for træningslejren, og spillerne må selv betale flybilletten. Der Trainer hat sogar für ein Trainingslager bezahlt, und die Spieler können sogar die Flugkosten zu bezahlen. Nu har klubben meddelt Kasper Risgård, at han gerne må finde sig en ny klub. Nun hat der Club Kasper Risgaard bekannt, dass er müsste einen neuen Verein zu finden.


    Risgårds agent, John Sivebæk er derfor igang med at afsøge nye muligheder for den tidligere AaB'er. Risgaard Agenten, John Sivebæk daher damit begonnen, neue Möglichkeiten für das ehemalige AaB'er erkunden.

  • Was ist eigentlich mit Risgard? Der spielt in den Tests ja nie? Wird der jetzt zum zweiten Kamper, also dänischer Sunnyboy, der seinen Vertrag aussitzt - oder was ist da los?


    Edit: Zwei Doofe, ein Gedanke....

    ...........................................................................


    ...........................................................................

    Einmal editiert, zuletzt von athur ()

  • Habe mich schon gefragt, warum an den nicht noch versucht zu verkaufen.Von ihm hatte ich mehr erhofft, gerade mit seiner Erfahrung. Schade wäre es nur um seine Torgefahr. Ansonsten hat Risgard in meinen Augen eher enttäuscht und sich nie durchgesetzt.


    Hoffentlich bringt er noch ein paar Euros an Ablöse!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Richie
    Habe mich schon gefragt, warum an den nicht noch versucht zu verkaufen.Von ihm hatte ich mehr erhofft, gerade mit seiner Erfahrung. Schade wäre es nur um seine Torgefahr. Ansonsten hat Risgard in meinen Augen eher enttäuscht und sich nie durchgesetzt.


    Hoffentlich bringt er noch ein paar Euros an Ablöse!


    ob man für ihn ein paar € bekommt ?????? aber wartet doch mal ab manchmal kommt ein Spieler aus sich raus unter einem Neuen Cheftrainer . Ob es klappt ?????



    Arminen-Stefan
    Manch mal wollen Trainer auch Spieler sehen ausprobieren ob es sich lohnt sie zu holen

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Zitat

    Original von Zippy
    Manuel Bölstler ist unser nächster Neuzugang!


    http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=11635


    Da der auch im defensiven Mittelfeld zu Hause ist, wird er der Ersatz für Risgard sein.


    @Neu Armin:


    Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Ziege Risgard nach genauerer Sichtung den Vereinswechsel nahe gelegt! Er hat ihn sich also angesehen und möchte ihn nicht behalten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Ziege Risgard nach genauerer Sichtung den Vereinswechsel nahe gelegt! Er hat ihn sich also angesehen und möchte ihn nicht behalten.


    Das würde in der Tat für Zieges Fachkenntnis sprechen. Ich habe selten einen Spieler gesehen, der mit so vielen Schritten so langsam läuft.

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Dann geben wir ja quasi grundsätzlich jeden Spieler ab, der annähernd Torgefahr versprochen hat. Auch nicht schlecht!


    Wenn die neuen Spieler treffen dann macht das doch nichts.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das würde in der Tat für Zieges Fachkenntnis sprechen. Ich habe selten einen Spieler gesehen, der mit so vielen Schritten so langsam läuft.


    Risgard hat mich immer so ein bißchen an T. Marx erinnert. Der hatte auch immer nur ein Tempo drauf.
    Wenn wir schon bei langsamen Spielern sind. Da fällt mir spontan A.Hofschneider ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!