ZitatAlles anzeigenOriginal von Arminia-Berlin
bzgl. korzze.
also ich würde eine verpflichtung von korzze begrüßen!
Er hat sau viel erfahrung und würde nix kosten. tor gefahr geht von ihm nat. null aus. doch das war bei lamey auch schon so, mit der ausnahme, dass der auch in der defensive schwach war^^. also ich denke mit korzze kann man wenig falsch machen.
korzze - lense - bollmann - feick
mit der abwehr steigt man zwar nicht auf, aber man sollte zumindest in der lage sein die klasse zu halten. vorausgesetzt die anderen mannschaftsteile stimmen auch.
Da muß ich mal widersprechen. Im Vergleich zu Lamey wäre Kozze ein echter Rückschritt. Lamey wurde hier viel kritisiert, mal zu recht mal zu unrecht. Aber in Gegensatz zu Kozze hat der auch mal ne ordentliche Flanke oder Pass nach vorne geschlagen. Kozze war im Offensivspiel ein absoluter Totalausfall. Da kam absolut gar nix. Nach hinten waren beide gleich. Lamey ist gegangen, wenn man jetzt einen Korzynietz holt dann würde ich die Welt nicht mehr verstehen. Dann lieber hinten rechts Lense oder es mal mit Delura versuchen. Aber bitte nicht Kozze. Seine Zeit ist vorbei, denn er ist auch nicht mehr der Jüngste.