Kader 2010/2011

  • Haken hinter ! Eben wieder ein netter Däne weniger , nicht mehr und eben auch nicht , äh...wie gesagt.


    Der Kader dieses Jahr ist "psychisch" anstrengend für uns , wo geht die Reise hin ? Ich sach ma...der Christian weiß was er tut ;)


    Wird klasse beim ersten Heimspiel , das Gewisper im Block . " Und wer ist das da ?" , "Wie heißt der denn ?" Ist denn der X nicht mehr dabei ?" Wo spielt der denn ?" :D :D :D :D :D :D :D



    DAS WIRD TOLL ! :lol:

    ROCK IT !

  • Nachdem der Torwart Aufgerufen wurde, kommt nur noch Gemurmel?
    Erinnert mich ans Dortmundspiel, die kannten ihr komplettes Mittelfeld nich, und ablesen vom Bildschirm können die au net :D

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Laut des Westfalen Blattes von heute bekommen Wir durch den Wechsel von Westermann noch mal einen kleinen Nachschlag. Dieser soll bei c.a. 200.000€ liegen. Dies ist möglich das man sich im Vertrag einige Klausen hat verankern ließ. Darunter eben das man am Weiterverkauf beteiligen wird


    Für die Kohle könnte man sich evtl. noch nen vernünftigen Stürmer ausleihen.
    Da sehe ich noch Handlungsbedarf.

  • Einen Stürmer MUSS man mindestens noch holen. Denke auch, das man diese 200.000€ sofort wieder investieren muss.
    Wenn Risgard wechselt, natürlich für ihn auch noch einen Mittelfeldspieler holen.


    Der Kader, was letztes Jahr definitiv zuviel war, ist in der Breite sehr dünn aufgestellt. Da darf nicht viel passieren.

  • Was man müsste kann aber eventuell mit dem genehmigten Budget in Konflikt geraten.


    Und mit Bölstler hat man doch auch gerade einen Mann verpflichtet der zumindest Risgard ersetzen kann.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von arminius71
    Einen Stürmer MUSS man mindestens noch holen. Denke auch, das man diese 200.000€ sofort wieder investieren muss.
    Wenn Risgard wechselt, natürlich für ihn auch noch einen Mittelfeldspieler holen.


    Der Kader, was letztes Jahr definitiv zuviel war, ist in der Breite sehr dünn aufgestellt. Da darf nicht viel passieren.


    Wo sollen denn die 200.000€ her kommen? Ist er schon gewechselt? Habe ich da was nicht mitbekommen? Bisher hieß es doch nur, dass er wechseln will und sucht.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von almöi


    Wo sollen denn die 200.000€ her kommen? Ist er schon gewechselt? Habe ich da was nicht mitbekommen? Bisher hieß es doch nur, dass er wechseln will und sucht.


    Dieses Geld gibt es für den Transfer von Westermann nach Hamburg dank Weiterverkaufsbeteiligung, die damit wohl bei 2-2,5% gelegen haben wird.

  • In der heutigen Printausgabe der NW wurde C. Ziege zitiert, dass man evtl. im Sturm noch nachlegt. Wobei ihm auch ohne Neuzugang vor dem Pokalspiel nicht Bange wäre.
    Ich deute das mal so, dass man zum Ende der Transferperiode noch mal schauem nöchte, ob sich nicht noch günstigere Gelgenheiten bitenen, einen Stürmer zu verpflichten.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    In der heutigen Printausgabe der NW wurde C. Ziege zitiert, dass man evtl. im Sturm noch nachlegt. Wobei ihm auch ohne Neuzugang vor dem Pokalspiel nicht Bange wäre.
    Ich deute das mal so, dass man zum Ende der Transferperiode noch mal schauem nöchte, ob sich nicht noch günstigere Gelgenheiten bitenen, einen Stürmer zu verpflichten.


    Könnte mir auch vorstellen, dass man erstmal die Pokal-Einnahmen für die nächste Runde sichern muss um dann eventuell mal nen Schnäppchen bezahlen zu können.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wobei mich dann wundert, wieso er so lange Einsatzzeiten bekommt. Da würde ich doch lieber die sich einspielen lassen, die dann später auch wirklich im Kader sind.


    Kozze selbst meinte im Trainingslager, er würde sich bei Arminia nur fit halten. Aber dann fragt man sich wirklich, warum er so viel spielt.

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Kozze selbst meinte im Trainingslager, er würde sich bei Arminia nur fit halten. Aber dann fragt man sich wirklich, warum er so viel spielt.


    Naja, bei Arminia sind ja auch einige Spieler ausgefallen. Er wird schon keinem anderen Spieler da großartig Testspielminuten "gestohlen" haben.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Kozze selbst meinte im Trainingslager, er würde sich bei Arminia nur fit halten. Aber dann fragt man sich wirklich, warum er so viel spielt.


    Das hieß es bei Böhme damals auch .

    ROCK IT !

  • So. Laut NW ist bei Korzynietz aus dem "hält sich hier fit" gerade ein "Testspieler" geworden, der "auf seinen Verbleib hofft".


    Wusste ich doch gleich. Aus Gefälligkeit nimmt man niemanden mit in ein Trainingslager, damit er sich nur fit hält.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Richie,


    das schrieb ich auch schon im Lotte Thread. Ich denke das er in den kommenden Tagen als "Neuzugang" bekanntgegeben wird und fänd das auch ok.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Korzynietz rechts, Schuler links, Rübe wie üblich davor! Jaja, wie in guten alten Zeiten! Dammi hat doch noch nen Vertrag für 1 Jahr! Stellen wir ihn noch neben Rübe ins defensive Mittelfeld, dann haben wir ne richtige Traditionself! :lol:


    Lense auch wieder da! Was ist mit Matze? Tausch gegen Eilhoff? Hätte eigentlich nur noch der Hofnarr Artur gefehlt! Vorne aber dafür ergänzt durch den alten Haudegen Neuville! Dann kann ja nix mehr schief gehen! ;)


    Nein, mal ernsthaft. Kozze ist immerhin nen ordentlicher Charakter, wenn man sich das in Erinnerung hält und ich persönlich habe in Lamey nie eine Steigerung zu ihm erkennen können. Kirch hätte ihn ersetzen sollen, aber der wollte vorne spielen. Und nur weil viele in Appiah den kommenden Bielefelder Star sehen möchten, wird er das nicht zwangsläufig werden.


    Allerdings fällt schon langsam auf, dass es darauf hinaus läuft, dass wir einen Kader mit überalterten Säcken und grünen Jungspunden aus der 3.-4. Liga haben! Natürlich etwas überspitzt!


    Ob das klappt, keine Ahnung! Ich hoffe nur, dass Ziege weiß, was er da tut. Ich bleibe bis zu den ersten Pflichtspielen ganz entspannt und warte auf die Dinge, die da kommen! Ne andere Wahlmöglichkeit haben wir eh nicht. Man hat alles auf Ziege gesetzt und nun rollt die Kugel, nichts geht mehr! Wenn das schief geht, dann sind wir ohnehin im Arsch. Aber vielleicht bleibt die Kugel ja auf der richtigen Zahl liegen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!