Kader 2010/2011

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Korzynietz rechts, Schuler links, Rübe wie üblich davor! Jaja, wie in guten alten Zeiten! Dammi hat doch noch nen Vertrag für 1 Jahr! Stellen wir ihn noch neben Rübe ins defensive Mittelfeld, dann haben wir ne richtige Traditionself! :lol:


    Lense auch wieder da! Was ist mit Matze? Tausch gegen Eilhoff? Hätte eigentlich nur noch der Hofnarr Artur gefehlt! Vorne aber dafür ergänzt durch den alten Haudegen Neuville! Dann kann ja nix mehr schief gehen! ;)


    Blasphemie !!! :D

    ROCK IT !

  • Korze war schon vor Jahren zu langsam und mit schlechtem Spiel nach vorne. Aber das er mit in s Trainingslager fuhr, spricht schon Bände.
    Nichts gegen ihn persölich, aber ich halte nichts von seiner Rückholaktion .So wie es aussieht könnte er der nächste Neuzugang werden...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Korzze wird wohl,da arbeitslos, preiswerter sein als Lamey.Sportlich eher ein Rückschritt.Aber da passt er ganz gut in den Kader.Bei den ganzen jungen,unerfahrenen Spielern wäre er zumindest ein Spieler von dem man wüsste was man bekommt.Zweitligadurchschnitt.Kann man also machen.

  • Sehe ich so wie Roque.


    Sicher kein Spieler wo man Luftsprünge machen wird, aber ein angemessener Jahresvertrag ist vielleicht nicht unvernünftig. Er ist billiger als Lamey, zwar recht alt aber dadurch bringt er auch Erfahrung mit.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • also zu langsam war kozze eigentlich nie, sein defensives stellungsspiel war schwach, das sieht dann beizeiten aus als wäre er langsam. aber das war auch erste liga.


    für unsere verhältnisse ist kozze momentan sicherlich kein schlechter.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Richtig,


    wir sollten uns daran gewöhnen das unsere Spieler nicht den höchsten Ansprüchen der Liga genügen, sonder das Sie für diese Liga gut genug sind und da glaube ich schon das Kozze uns da helfen kann.


    Er ist z.B. ein recht guter Freistoßschütze von der Außenbahn. Da hat er in seiner letzten Zeit bei uns manchen gefährlichen Ball hereingebracht.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Richtig,


    wir sollten uns daran gewöhnen das unsere Spieler nicht den höchsten Ansprüchen der Liga genügen, sonder das Sie für diese Liga gut genug sind und da glaube ich schon das Kozze uns da helfen kann.


    Er ist z.B. ein recht guter Freistoßschütze von der Außenbahn. Da hat er in seiner letzten Zeit bei uns manchen gefährlichen Ball hereingebracht.


    Dem ersten Teil Deines Beitrag kann ich uneingeschränkt zustimmen.
    Bezüglich des zweiten Teils habe ich eine etwas andere Erinnerung...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Tut mir Leid, aber die Dinger von Korzze sind doch bis nach Milse, wenn net gar Altenhagen geflogen :D


    Das sollten wa lieber Dammi reaktivieren, oder Ziege selbst, was der im Training alles ins Tor haut is schon Klasse :)

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty


    Er ist z.B. ein recht guter Freistoßschütze von der Außenbahn. Da hat er in seiner letzten Zeit bei uns manchen gefährlichen Ball hereingebracht.


    Jau! Die waren echt gefährlich - besonders wenn man auf der Tribüne nicht ganz so weit oben gesessen hat :lol:. Wenn Korzze flankt oder Freistösse schiesst, dann musst Du auf der Tribüne nen Helm tragen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Wenn Korzze flankt oder Freistösse schiesst, dann musst Du auf der Tribüne nen Helm tragen!


    Vielleicht kommt dann ja mehr "Event-Publikum". ;)

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Hehe,


    so hat jeder eine eigene Sichtweise ;)


    Falsch!


    Es gibt die Sichtweise von ca. 25.000 Zuschauern auf der einen Seite und auf der anderen Seite gibts die, offensichtlich von Dir bevorzugten, Plätze mit Sichtbehinderung.. ;)

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Jau!
    Da wirl nicht in der Lage sind, großartig aus den Großkalibern der momentan noch verfügbaren Kandidaten zu wählen, ist Bernd sicher einer, der uns noch am ehesten helfen kann. Er ist ein Schnittkicker in der 2 Liga, nicht mehr aber auch nicht weniger. Größter Pluspunkt: Erfahrung! Daran mangelts doch gewaltig.
    Und für unser Vorhaben NICHTABSTIEG essenziell.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    Wie sagte von Heesen ?


    " Ein Freistoß von B.K. auf den Kopf von Westermann ist eine Waffe !"


    Wenn der gerade mal nicht hinguckt? :D


    Ich hab in meiner Traditionsaufstellung oben noch Vata vergessen, der turnt doch auch noch in der Gegend rum. Für Arminia macht der auch noch nen Jahr! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Wenn der gerade mal nicht hinguckt? :D


    Ich hab in meiner Traditionsaufstellung oben noch Vata vergessen, der turnt doch auch noch in der Gegend rum. Für Arminia macht der auch noch nen Jahr! ;)


    Fatmir immer gebe alles ;).


    Gegen Korzynietz persönlich habe ich gar nichts. Mir ist ja auch klar, welche Ziele in den nächsten Jahren verfolgt werden. Aber wenn ich rechts defensiv gucke, dann sehe ich mit Toure, Appiah und Lense schon drei Alternhativen. Bölstler wurde da auch schon getestet.


    Warum man Lense unbedingt in der IV plant verstehe ich nicht, zumal ich der Meinung bin, dass man gute IV leichter bekommt als Außenverteidiger.


    Wahrscheinlich wird es sich zwischen Skeraj und Korzze entscheiden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Thorwaechter
    Wie sagte von Heesen ?


    " Ein Freistoß von B.K. auf den Kopf von Westermann ist eine Waffe !"


    Hat er das wirklich gesagt? :lol:


    Meine Recherche hat ergeben, dass diese Waffe, sage und schreibe, ganze 1 Mal funktioniert hat. Und zwar beim 1:0 über E. Frankfurt, aus der Saison 05/06


    Aber fairerweise muss ich dazu sagen, dass es teilweise auch gegen den HSV geklappt hat. In der Saison 06/07 beim 1:1 Ausgleich in der 89. Allerdings war der Schütze damals Borges..


    Insgesamt hat es Bernd Korzynietz, während seiner Arminia-Zeit, auf 3 Scorerpunkte gebracht. Wenn ich richtig geschaut habe..


    Edith hat zwar keine Lust nachzussehen aber sie glaubt, dass Lamey "gefährlicher" war. Also in der Vorwärtsbewegung jedenfalls :rolleyes:

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • Zitat

    Original von Roque
    Ah,jetzt ist auch klar wer der unbekannte Riese heute beim Training war.Körperlich ist der auf jeden Fall überragend.


    Stimmt Er ist ja 2.02 m groß

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!