Kader 2010/2011

• Die Ewartungshaltung ist sehr niegdrig. Das ist extrem gut und wichtig für dieses junge Team. Somit ist es viel einfacher für das Team die Zuschauer hinter sich zu bringen. Der Funke kann so sehr schnell überspringen. Dazu haben wir in allen Bereichen ein Gerüst an erfahrenen Spielern. Wenn ein guter Start gelingt, kann sich bei uns durchaus etwas entwickeln. Ihr könnt mich alle für bekloppt erklären, aber ich glaube, dass wir eine bessere Saison spielen, als hier viel denken. Nicht unbedingt um den Aufstieg, aber auch nicht gegen den Abstieg.

Letzte Saison hat mir mein Kopf gesagt, dass es mit dem Kader um den Aufstieg gehen muss. Aber mein Bauch hat mir gesagt, dass das Team und der Trainer nicht wirklich zusammen passen. Diese Saison ist es genau andersherum. Wir haben ein junges, frisch ausgebildetes Trainerteam. Dazu haben wir charakterlich einbahnfreie, erfahrene Haudegen und dann eine ganze Menge junger Spieler, die ich zugegeben nicht wirklich einschätzen kann. Das sind keine schlechten Voraussetzungen für eine gute Gemeinschaft.

btw die Testspiele gehen mir am Arsch vorbei. Die haben noch nie und bei keinem Team etwas über die Saison ausgesagt. Nach 10 Spieltagen wissen wir eher wo die Reise hingeht und da werden sich noch einige Wundern. In den kommenden zwei drei Jahren greifen wir dann richtig an! Diese Saison geht es darum ordentlichen ehrlichen Fußball zu spielen und das Umfeld zurückzugewinnen!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    Die Ewartungshaltung ist sehr niegdrig. Das ist extrem gut und wichtig für dieses junge Team. Somit ist es viel einfacher für das Team die Zuschauer hinter sich zu bringen. Der Funke kann so sehr schnell überspringen. Dazu haben wir in allen Bereichen ein Gerüst an erfahrenen Spielern. Wenn ein guter Start gelingt, kann sich bei uns durchaus etwas entwickeln. Ihr könnt mich alle für bekloppt erklären, aber ich glaube, dass wir eine bessere Saison spielen, als hier viel denken. Nicht unbedingt um den Aufstieg, aber auch nicht gegen den Abstieg.

Letzte Saison hat mir mein Kopf gesagt, dass es mit dem Kader um den Aufstieg gehen muss. Aber mein Bauch hat mir gesagt, dass das Team und der Trainer nicht wirklich zusammen passen. Diese Saison ist es genau andersherum. Wir haben ein junges, frisch ausgebildetes Trainerteam. Dazu haben wir charakterlich einbahnfreie, erfahrene Haudegen und dann eine ganze Menge junger Spieler, die ich zugegeben nicht wirklich einschätzen kann. Das sind keine schlechten Voraussetzungen für eine gute Gemeinschaft.

btw die Testspiele gehen mir am Arsch vorbei. Die haben noch nie und bei keinem Team etwas über die Saison ausgesagt. Nach 10 Spieltagen wissen wir eher wo die Reise hingeht und da werden sich noch einige Wundern. In den kommenden zwei drei Jahren greifen wir dann richtig an! Diese Saison geht es darum ordentlichen ehrlichen Fußball zu spielen und das Umfeld zurückzugewinnen!

Ist doch o.k. was du scheibst,sehe dabei nur ein Problem--Bei den treuen Fans ist die Erwartungshaltung gering und sie werden auch hjnter der Truppe stehen,nur die breite Masse und die Feierfans werden sich mal wieder bedeckt halten!
    Aber wie dem auch sei,auch ich glaube an eine durchaus erfolgreiche Saison und meine damit dass wir nicht in akute Abstiegsnot geraten werden!

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von Arminia-Rotti

Ist doch o.k. was du scheibst,sehe dabei nur ein Problem--Bei den treuen Fans ist die Erwartungshaltung gering und sie werden auch hjnter der Truppe stehen,nur die breite Masse und die Feierfans werden sich mal wieder bedeckt halten!
    ...

totaler bloedsinn ... 1. hat arminia gar keine "feierfans", denn hier gibt es schon lange nichts mehr zu feiern. und die feierfans fahren 4-5 mal im jahr nach dortmund, schalke oder gladbach, dort wo wirklich was geboten wird und geniessen dort die feierstimmung, die es eh nicht auf der alm gibt ... als wenn arminia und arminenfans diesen so geschmaehten "feier- und/eventfans" was zu bieten haette .... die echten parties gehen in do, schalke oder gladbach ab ...

viel schlimmer ... die wahren fans bleiben weg ... wir waren mal 8 jahreskarten block i ... ueber jahre hinweg ... davon sind 2 geblieben ... die anderen haben einfach keinen bock mehr ihr zeit zu verschwenden ...

ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

• Als ich bin so ein Feierfan, für mich ist jeder Tag an dem unsere Arminia spielt ein Feiertag.
    Ab Donnestag geht die Woche gefühlt recht langsam rum und am Spieltag sitzt man um 5.00Uhr senkrecht im Bett und denkt 80% der Zeit daran heute wird ein geiler Tag. Und nach dem Spiel sieht die Welt wieder ganz anders aus. Meistens zwar so :wall:

Aber wenn man es nicht anders kennt, gefällt einem das auch. ;)

Ab dem 17.8.2010 geht es doch bei jedem wieder los und man rechnet ob es nicht reicht, wenn man nen halben Tag Urlaub macht, um pünktlich in Frankfurt zu sein oder?

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

2 Mal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

• Zitat

Original von ELVISlebt

totaler bloedsinn ... 1. hat arminia gar keine "feierfans", denn hier gibt es schon lange nichts mehr zu feiern. und die feierfans fahren 4-5 mal im jahr nach dortmund, schalke oder gladbach, dort wo wirklich was geboten wird und geniessen dort die feierstimmung, die es eh nicht auf der alm gibt ... als wenn arminia und arminenfans diesen so geschmaehten "feier- und/eventfans" was zu bieten haette .... die echten parties gehen in do, schalke oder gladbach ab ...

viel schlimmer ... die wahren fans bleiben weg ... wir waren mal 8 jahreskarten block i ... ueber jahre hinweg ... davon sind 2 geblieben ... die anderen haben einfach keinen bock mehr ihr zeit zu verschwenden ...

Tja Elvis, du musst es ja wissen, die wahren Fans bleiben weg, was für eine Aussage! :wall:

Einmal editiert, zuletzt von Almadler ()

• Zitat

Original von ELVISlebt
    die echten parties gehen in do, schalke oder gladbach ab ...

In Gladbach??? :lol: :lol: :lol:

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Ich bin echt gespannt ob die Mannschaft die Klasse hat einen gesicherten Mittelfeldplatz zu erreichen. In den letzten Jahren hatten wir einfach zuviele Blender in den Reihen. Nur vor einer Untergangsstimmung bei einem Fehlstart habe ich Angst.

Und natürlich hoffe ich, dass unsere alte Heimstärke mal wiederbelebt wird...

• Also wenn man die Mannschaften der Konkurenz (FSV Frankfurt und Co.) betrachtet, sollte es doch wohl möglich sein mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben. Wer in der letzten Saison im sogennanten "Mittelfeld" mitschwamm, war bei ein paar Niederlagen oder Erfolgen ganz schnell unten oder oben drin. Man muß also ziemlich aufpassen nicht in einen negativen Trend hinzurutschen.
    Ich denke die Abwehr ist soweit OK , Mittelfeld na ja, aber der Sturm macht mir richtig Sorgen. Einen Sako könnten wir schon noch gut gebrauchen.
    Ansonsten heißt es abwarten und hoffen, daß es gut geht ..

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von almgänger 72
    Also wenn man die Mannschaften der Konkurenz (FSV Frankfurt und Co.) betrachtet, sollte es doch wohl möglich sein mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben. Wer in der letzten Saison im sogennanten "Mittelfeld" mitschwamm, war bei ein paar Niederlagen oder Erfolgen ganz schnell unten oder oben drin. Man muß also ziemlich aufpassen nicht in einen negativen Trend hinzurutschen.
    Ich denke die Abwehr ist soweit OK , Mittelfeld na ja, aber der Sturm macht mir richtig Sorgen. Einen Sako könnten wir schon noch gut gebrauchen.
    Ansonsten heißt es abwarten und hoffen, daß es gut geht ..

Ich kann mir gut vorstellen, dass er kommt, denn immerhin war er auch beim Spiel gegen Fichte dabei - wenn auch nur auf der Bank. Wenn CZ ihn unbedingt haben will, dann wird er ihn bekommen. Noch ist Zeit für Transfers...
    Ob er freilich so ein Kracher im Sturm ist, das wage ich noch zu bezweifeln. Vielleicht wird das ja die Saison von Studtrucker. Und das wäre dann irgendwie ziemlich cool.

Italien- wir kommen!

• Zitat

Original von siese
    Ich kann mir gut vorstellen, dass er kommt, denn immerhin war er auch beim Spiel gegen Fichte dabei - wenn auch nur auf der Bank. Wenn CZ ihn unbedingt haben will, dann wird er ihn bekommen. Noch ist Zeit für Transfers...

Wenn er ihn unbedingt haben will, bezahlt er ihn selbst wie beim Trainingslager ;)

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• Zitat

Original von Thomy71

Wenn er ihn unbedingt haben will, bezahlt er ihn selbst wie beim Trainingslager ;)

Der übernimmt bald den ganzen Verein. Dann heißt er "Zieges Arminia Bielefeld". :D

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Arminia05
    Studtrucker gehört jetzt auch zum Profikader

Ich denke mal das hat er sich nach Ablauf der Saisonvorbereitung auch verdient, es war absehbar.
    Es könnte auch bedeuten das sich die Sache mit dem St.Pauli Riesen damit vorerst erledigt hat.

:arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von Almadler

Ich denke mal das hat er sich nach Ablauf der Saisonvorbereitung auch verdient, es war absehbar.
    Es könnte auch bedeuten das sich die Sache mit dem St.Pauli Riesen damit vorerst erledigt hat.

:arminia: :arminia: :arminia:

Das glaub ich nicht, vor allem, da Sako gestern beim Testspiel auch auf der Bank saß, aber was auffällt ist, dass er in der Kaderübersicht auf der HP kein * hat, also anders als Appiah und Co. einen Profivertrag bekommen hat. Oder seh ich das falsch?

• Zitat

Original von Zippy

Das glaub ich nicht, vor allem, da Sako gestern beim Testspiel auch auf der Bank saß, aber was auffällt ist, dass er in der Kaderübersicht auf der HP kein * hat, also anders als Appiah und Co. einen Profivertrag bekommen hat. Oder seh ich das falsch?

Das siehts Du wohl richtig. Studti ist nicht als Vertragsamateur gekennzeichnet

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!