Seine Meinung sollte hier jeder frei vertreten können, wir sind hier ja nicht im Iran, Timbuktu oder Afghanistan. Der Ton oder in diesem Fall die Wortwahl direkt gegenüber Forenmitglieder macht die Musik. Ist ne alte Leier, aber für die eigene Erziehung kann niemand was
Kader 2010/2011
-
-
Schnitzmeier rechnet nicht damit, dass sich in den nächsten 7 Tagen etwas an der Transferfront tut. Der Markt sei gesättigt und deshalb sei es schwer, Spieler wie Risgard oder Fernandez bei anderen Vereinen unterzubringen. Bis zum 31. August werde sich aber noch einiges tun und wenn Risgard geht, dann wird man wohl Sako holen. So stehts heute im Kicker.
-
So stand es vor zwei, drei Tagen schon irgendwo zu lesen (NW? Kicker online?), die kannste also schon davon abziehen
-
-
Es ist ganz sicher nicht leicht, wenn man einen Spieler wie Risgard abgeben möchte. Der wurde hier kaum eingesetzt und kann sich allenfalls auf einen (hoffentlich) guten Ruf in seinem Heimatland verlassen.
Ich hoffe, dass wir noch einen Neuzugang möglich machen - auch wenn ich nach dem letzten Testspiel von Sako nicht viel halte. Aber Ziege wird wissen, was und wen er da holt. Ansonsten muss man eben versuchen über den Pokal Einnahmen zu generieren.
-
Nach den Testspielen und auch dem gestrigen Spiel hat man gesehen, dass der Sturm definitiv unser Problem ist. So lange Fort verletzt ist, brauchen wir noch jemanden. Neuville ist nicht der klassische Goalgetter, den wir bräuchten. Berisha ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Von ihm scheint nicht soo viel zu erwarten zu sein und er ist wohl auch eher ein Spielertyp wie Neuville. Und Mustafi, Quaner und Studtrucker sind zusammen 59 Jahre alt. Die sollte man nicht verheizen, sondern sich entwickeln lassen.
Deshalb sollte bei einer Besetzung mit Lense, Touré und Appiah auf der Position des RAV sicher nicht über eine Verpflichtung von Kozze nachgedacht werden, sondern sollte Ziege sein Augenmerk auf einen Stürmer lenken. Und wenn es dann Sako wird, dann ist das bei den finanziellen Möglichkeiten, die Arminia hat, sicherlich keine schlechte Verpflichtung. Im Hintergrund von Neuville und Sako können sich die Jungen dann in Ruhe entwickeln. -
Das sehe ich auch so, mal ganz abgesehen davon, dass ich eine Wiederverpflichtung von Korzynietz eh nicht verstehen könnte.
-
-
Ich denke unser neues Prachtstück Mittelfeld mit Heidinger,Bölstler, Abelski,Guela, Kerr, Kauf steht top.
Der Sturm bereitet mit Bauchschmerzen. Kann mich da meinen Vorgängern nur anschließen.
Hätte gerne Esswein hier gesehen, der aber zu Dynamo Dresden gegangen ist, anscheinend soll ein Sponsor ausgeholfen haben den zu finanzieren.
Deswegen ein Stürmer muss noch her, es muss kein Torschützenkönig sein aber seine 7-10 Buden dürfte er schon machen. -
Da Odonkor oftmals diskutiert wurde:
ZitatDer ehemalige deutsche Nationalspieler David Odonkor muss einen weiteren schweren Rückschlag verkraften.
Der Profi vom spanischen Zweitligisten Betis Sevilla, der in seiner Karriere immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen wurde, muss wegen einer Infektion im rechten Knie erneut eine lange Pause einlegen. Das berichtet die spanische Zeitung "Diario de Sevilla".
Das Knie des Stürmers entzündete sich, als bei einem operativen Eingriff freie Gelenkkörper entfernt wurden. Genaue Prognosen über die Dauer der Zwangspause konnten nicht abgegeben werden, da Odonkor am betroffenen Knie bereits fünfmal operiert worden ist.
Dem 26-Jährigen drohen vier Monate Pause.
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…07.html#RSS_Ticker_Sport1
Der ist auch hinüber
-
http://www.nw-news.de/sport/lo…onkor_ist_wieder_fit.html
Die Meldung ist gerade mal 4 Wochen alt. So fit war der Herr Odonkor wohl scheinbar doch nicht.....
-
-
und ab der Winterpause bildet er mit oliver unseren WM sturm, er wird froh sein über diese Chance
-
Themawechsel: Es scheint wieder etwas Schwung in den Transfermarkt zu kommen.
Selbst im Torhüterbereich tut sich was, so ist z.B. ein Tschauner (Ersatzkeeper 1860) bei Coventry City in der 2. englischen Liga im Gespräch. Hintergrund: laut TM
Coventrys eigentlicher Stammkeeper, Westwood, ist im Grunde schon seit Wochen auf dem Sprung zu einem höherklassigen bzw. "größeren" Club. Der Torhütermarkt in GB ist gerade wieder in Bewegung geraten, nachdem Boro seinen Keeper an Liverpool abgegeben hat. Zudem sucht Celtic noch Ersatz für Boruc.
Westwood wurde bei Cov zuletzt, wenn ich es richtig gesehen habe, schon nicht mehr eingesetzt, klingt alles sehr nach kurzfristigem Abschied. Für den Fall hält man sich offenbar die "Option Tschauner" offen...
Bei Risgard hab ich mal im Odenser Forum etwas gestöbert, der Name Risgard fiel da gar nicht, Geld haben die derzeit auch nicht, sind aber in der EL-Quali gegen Motherwell. Bei nem Sieg da könnte auf einmal Geld da sein ... Wie bei bei uns ja nach ner schönen Pokalauslosung auch ...
Ich vermute, daß sich auf der Abgangsseite doch noch etwas tun wird ...
-
Dann sollen die sich Rowen mal als Ersatzkeeper holen.
-
-
Glaub nicht, dass Rowen nochmal Lust auf Ersatzkeeperdasein hat
-
Dachte da eigentlich eher an einen der genannten englischen Zweitligisten. Der Name Ziege sollte da doch Türen öffnen, los Christian RUF DIE AN
Sako hat sich laut Homepage eine tiefe Schnittwunde zugezogen, daß dürfte seine Handlungsposition uns gegenüber noch verschlechtern (und vielleicht wird uns ja kurzfristig noch was besseres zu gleichen Konditionen angeboten ... )
-
Laut Transfermarkt.de ist Bernd Korzymietz im Probetraining bei unserem kommenden Gegener, dem FSV Frankfurt.
Wenn er da unterkäme, wäre dieser Geist, der immer noch hier rumschwebt, zumindest vom Tisch -
-
Ich hoffe auch immer noch, dass man bis zum Ende der Transferperiode einen besseren Stürmer präsentieren wird. Sako ist doch eher die Notlösung. Bedingung wären wohl noch Abgänge (Risgard,Fernandez, evtl. sogar Delura) um in der Hinsicht bessere Möglichkeiten zu haben.
Einen Ishiaku könnte man vielleicht am Ende noch bekommen. Celtic hat wohl kein Interesse mehr und zudem wollen die Kölner ihn gerne loswerden und die Transferliste schließt ja bekanntlich in 2 Wochen.Eine Leihe könnte daher machbar sein. -
Zitat
Original von Montana
Ich hoffe auch immer noch, dass man bis zum Ende der Transferperiode einen besseren Stürmer präsentieren wird. Sako ist doch eher die Notlösung. Bedingung wären wohl noch Abgänge (Risgard,Fernandez, evtl. sogar Delura) um in der Hinsicht bessere Möglichkeiten zu haben.
Einen Ishiaku könnte man vielleicht am Ende noch bekommen. Celtic hat wohl kein Interesse mehr und zudem wollen die Kölner ihn gerne loswerden und die Transferliste schließt ja bekanntlich in 2 Wochen.Eine Leihe könnte daher machbar sein.Nur das Wir uns einen Ishiaku zur Zeit nicht bezahlen können.
-
Zitat
Original von Arminia05
Nur das Wir uns einen Ishiaku zur Zeit nicht bezahlen können.
Das Gehalt von Ishiaku wird in der Tat sehr schwer zu stemmen sein. Da muss er einige Abstriche machen.
Bei einem Caiuby sieht es da ja auch ähnlich aus. Er ist auch auf dem Markt. Allerdings sind Gehalt und Vertragslaufzeit ein ähnliches Problem wie bei einem Ishiaku. Es scheint aber trotzdem nicht unwahrscheinlich, dass Caiuby bei Cottbus landet.
Auch den könnten wir hier gut gebrauchen - scheiXX Kohle -
-
Bild
„Sako ist im Badezimmer ausgerutscht. Er hatte beim Sturz noch versucht, sich am Waschbecken festzuhalten. Aber durch sein Gewicht riss er die Schüssel aus der Wand und krachte mit ihr zu Boden. Dabei erlitt Mo zahlreiche Schnittwunden, die genäht werden mussten.“Den Mann brauchen wir dringend, ist bestimmt für ne Menge Unterhaltung gut.
-
Zitat
Original von Spitze der Nahrungskette
Bild
„Sako ist im Badezimmer ausgerutscht. Er hatte beim Sturz noch versucht, sich am Waschbecken festzuhalten. Aber durch sein Gewicht riss er die Schüssel aus der Wand und krachte mit ihr zu Boden. Dabei erlitt Mo zahlreiche Schnittwunden, die genäht werden mussten.“Den Mann brauchen wir dringend, ist bestimmt für ne Menge Unterhaltung gut.
Starker Typ
[Blockierte Grafik: http://dvdmedia.ign.com/dvd/image/POLICE_ACADEMY_S_E-10_1081892253.jpg]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!