Die Bild schreibt heute, daß die Einnahmen aus dem Pokal voll zur Schuldentilgung genutzt werden. Damit ist klar, daß wir noch jemanden abgeben, bevor Sako kommen kann. Einen anderen Stürmer werden wir uns wohl ohnehin nicht leisten könnten.
Kader 2010/2011
-
-
magischer morike sako....
fast so gut wie sich beim rasenmähen die hand zu brechen.
-
Ich dachte, der fällt nur auf dem Platz über seine Beine...
-
-
(Nur mal so..)
Was meint Ihr? Wäre ein Klemen Lavric wesentlich teurer als Sako?
Derzeit wohl Vereinslos und immerhin 29 Tore in 60 2.Ligaspielen.
Ebenfalls Vereinslos, Shabani Nonda. Letzte Saison 16 Tore in 24 Spielen für Galatasaray Istanbul. Vielleicht verlangt er ja mit seinen 33 Jahren nicht mehr soviel Gehalt? Fragen kostet jedenfalls nichts..
Ohne echten "Tor-Garant" wird es verdammt schwer.. und man stelle sich vor, es würde sich noch ein Neuville verletzen..
-
Achwas, der verletzt sich schon nicht. Der ist doch hart wie Krupp Stahl! Ach nee, das war ja wer anders!
Neuville wurde aber wohl ohnehin nicht als Toptorjäger verpflichtet und hält scheinbar keine 90 Minuten durch, von daher darf es schon verwundern, dass sich da nix mehr tut, nachdem Mustafi scheinbar zur 2. Mannschaft beordert wurde und Berisha offenbar auch unter Ziege keine Rolle spielt. Obs Quaner und Studtrucker richten können, davon sollte man nicht wirklich ausgehen. Aber 13 Tage sind ja noch! -
So richtig in Fahrt kommt der Transfermarkt doch erst kurz vor Schluss. Da wird dann der ein oder andere Spieler auch noch mit seinen Gehaltsforderungen runter gehen bevor er arbeitslos bleibt.
-
-
Lavric finde ich persönlich gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß Ziege nach seinem öffentlichen Bekenntnis zu Sako(der ja scheinbar immer mittrainiert ) noch mal umschwenkt. Sobald einer der Wechselkandidaten geht, wird er vermutlich verpflichtet.
Lavric wird vermutlich auch andere Summen aufrufen, die für uns nicht zu bezahlen sind.
-
Lavric fände ich auch klasse, aber daraus wird wohl leider nichts werden. Warum man sich allerdings so auf diesen Sako fixiert bleibt wohl Zieges Geheimnis. Ich finde z.B. Dragan Bogavac auch interessant, hat in 65 Spielen für Burghausen immerhin 18 Tore gemacht. Ablösefrei ist er auch da ohne Verein.
Ebenso vereinslos ist Francis Kioyo, von der Statur her ähnlich wie Sako und hin und wieder auch mal für ein Tor gut.
Auch Flügelflitzer Buckley steht ohne Verein da, ein Schelm wer böses dbaei denkt
-
Buckley ?(...Buckley ?(...nee, nie gehört
-
-
Na da bin ich ja heilfroh....den brauch hier keiner ...
-
Schade das keine Verstärkung mehr geholt werden kann, aber so ist nun mal die Finanzlage.
-
Wenn Ziege alle Feldspieler integriert, dann ist der Kader auch so stark genug.
In wieweit das Tischtuch natürlich bei den 3 links liegen gelassenen Spielern zerrissen ist, weiß ich natürlich nicht.Aber es ist ja noch ne Woche......
-
-
In dem Artikel steht doch gar nichts neues. Auf dem Stand sind wir seit dem Regensburgspiel, daß noch jemand gehen muß. Jögi meinte im Transfermarkt-Forum, daß Berisha laut nem aktuellen WB-Artikel nun auch zur Disposition stünde. Hat jemand mehr Details ?
Latscher
-
Ja, stand da so.
Ich halte dies für den falschen Weg. Aber ich bin natürlich auch weit weg.Aber.
Solange der Spieler nicht weg ist, muss alles dafür getan werden ihn in Normalform zu bringen. Wenn ein Risgard der Mannschaft nicht weiterhelfen kann, dann weiß ich es auch nicht mehr. Auch ein Berisha ist noch , ich sage noch, weiter als ein Studtrucker.Arminia, da wiederhole ich mich gerne, kann es sich sportlich und finanziell nicht leistzen 3 Feldspieler in der Gehaltsklasse auf der Tribüne zu lassen.
Ziege MUSS, und da ist er in der Pflicht, alles dafür tun diese Spieler zu integrieren.
Wie? Dafür hat er einen Trainerschein gemacht.Also Ziege, pack es ENDLICH an.
-
Letztendlich kommt es darauf an, dass der Kader in der Lage ist minimum 30-35 Tore zu schießen. Denn die wird man brauchen. (Frankfurt reichten letztes Jahr 29 Treffer, würd ich mich aber nicht drauf verlssen bei der Abwehr!)
Neuville ist maximal für knapp über 10 Buden gut würd ich jetzt mal tippen, wenn er denn gesund bleibt(man sollte sein Alter nie vergessen!). Guela ist kein wirklicher Goalgetter (und bei Ziege merkwürdigerweise auch nur noch Ersatz). Und ob die jungen Bengels Abelski, Quaner, Kerr, Baykan, Studtrucker dahinter um die 20 Buden zusammen kriegen, das darf man finde ich schon bezweifeln. Von unserer Abwehrreihe erwarte ich da bei Standards auch keine Wunder.
Auch da sollte man sich überlegen, ob man einen Risgard nicht doch irgendwie wieder einbaut. Denn der hat als Mittelfeldspieler durchaus in den wenigen Einsatzchancen bewiesen, dass er das Tor treffen kann.Wenn entsprechende Spieler kommen, prima, aber auch Sako ist den Zahlen nach zu urteilen kein Knipser. Ziege pokert da mit seiner "alles Alte muss weg" Taktik ganz schön hoch. Da muss einer von den jungen Bengels aber dermaßen von explodieren, damit das so gut geht.
Aber mal ganz abgesehen davon. Es ist sowas von offensichtlich, dass man noch einen Stürmer braucht. Und geringes finanzielles Risiko schön und gut, sollte man aber absteigen, dann wirds um einiges teurer als das, was ein weiterer Stürmer kosten würde. (Glaube nicht, dass Sako hier zum Topverdiener aufsteigen würde)
-
-
Wartet doch erst einmal den 31.08. ab! Im Moment wird signalisiert, dass Spieler wie Risgaard, Berisha, Fernandez und wahrscheinlich wohl auch Delura gehen können. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass nach dem Ende der Transferphase die Karten wieder neu gemischt und alle dann noch unter Vertrag stehenden Spieler bei guten Trainingsleistungen auch wieder berücksichtigt werden. Ziege wäre ja bescheuert, wenn er dann nicht das vermeintlich stärkste Team aufbieten würde (es sei denn, es gibt da für die Altspieler wirklich finanziell nicht tragbare Prämienvereinbarungen).
-
Ich bin auch der Meinung, dass die Nichtnominierung in erster Linie als Signal an die betroffenen Spieler geht: "Hey, ich plane nicht mehr mit euch, sucht euch einen anderen Verein!" Wenn sie aber bleiben müssen, weil sie keinen Vertrag woanders bekommen, dann wird CZ versuchen, diese Spieler zu integrieren. Denn sonst wird ein Transfer in der Winterpause auch nicht leichter! Warten wir's also ruhig und gelassen ab, was da passieren wird.
-
Spannend wirds, wenn plötzlich und unerwartet Nachfrage für gleich mehrere unserer Kandidaten kommt. Für den Fall habe ich die Hoffnung, daß noch ein Plan A neben Sako besteht ...
-
-
Stimmt, wär spannend. Aber glaubst Du wirklich, dass irgendein Klub unsere "Resterampe" leer kauft? Hoffnung habe ich ja auch, aber der Glaube fehlt mir ehrlich gesagt...
-
Ich glaube Sako kann uns durchaus helfen. Am besten hinter der Spitze / hängende Spitze. Sako hat nämlich durchaus eine ordentliche Technik und kann den Ball auch mal abschirmen. Ich würde ihn ähnlich wie Peter Crouch einordnen. Dieser ist ja auch nen Turm, aber Kopfbälle sind nicht seine Stärke. Trotzdem spielt er immer wieder, aus bestimmten Gründen und hat auch seine guten Momente.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!