Kader 2010/2011

• Sag´ ich doch, es gibt keine Schwerpunkte, nur Schwerflächen...

Ich hoffe einfach nur noch auf eine Leistungssteigerung und das CZ weiß was er tut.

Mal eben nachlegen wie nach dem Fehlstart 1996/1997 geht nicht!

+++ Baustelle +++

• Auf Transfermarkt sind neue Quellen zum Risgard Wechsel zu seinem Ex-Verein Aarlborg. Wenn die noch einen abgeben, kann er kommen, er will auch. Kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

Edith fügt Quelle samt Google-Übersetzung an
    Google Babelfish

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

• Ich habe Sako oft genug bei Pauli gesehen um mir eine Meinung zu bilden. Seine Statistik in Bezug auf Tore und Einsätze spricht auch nicht gerade für ihn, sind das keine Fakten? Das hat rein garnichst mit abqualifizieren zu tun. Möglich das er uns weiterhelfen könnte, glauben kann ich das leider nicht. Die Wette gilt, wenn er kommt,sag den Einsatz!
    In der Personalie wünsche ich mir fast das sich kein Geld auftreiben lässt, sorry.

Einmal editiert, zuletzt von BBlue ()

• Zitat

Original von LatscherPohl
    Auf Transfermarkt sind neue Quellen zum Risgard Wechsel zu seinem Ex-Verein Aarlborg. Wenn die noch einen abgeben, kann er kommen, er will auch. Kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

Google Babelfish

Edith 2: dieser Artikel, wie die ganze dänische Berichterstattung, klingt eher danach, das Risgard zuerst weg wollte, dann der Transfer platzte, da Aarlborg einen Spieler nicht nach Saudi Arabien vertickern konnte, und nun zwischen allen Stühlen sitzt. Glaube einfach nicht, daß wir den noch wiedersehen ...

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Zitat

Original von LatscherPohl
    Auf Transfermarkt sind neue Quellen zum Risgard Wechsel zu seinem Ex-Verein Aarlborg. Wenn die noch einen abgeben, kann er kommen, er will auch. Kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

Google Babelfish

Da böte sich doch ein Tausch an. Einen lausigen Stürmer wie Sako und einen miesen Verteidiger wie Skeraj haben die doch bestimmt auf ihrer Abschussliste. Es ist wirklich nicht zu glauben, welchen Spielern man offensichtlich zutraut, die Qualität der Mannschaft zu steigern. Wenn einem da nicht Angst und Bange wird...

Hier mal ein Text über Sako von der Vital Football-Seite...

The 6 foot 7' Frenchman had recently finished his short term contract at Spotland where he played 19 times scoring 3 goals

AFC Bournemouth manager Kevin Bond had this to say about Sako when speaking to his local paper: 'We'll take a look at him in training over the next few days and he'll probably play in the reserve game next week.'

Sako came in at a time when Rochdale AFC had just lost Rickie Lambert, he (Sako,) Keith Barker and James Sharp all made their debuts against Grimsby Town at home and it turned out to be our first win of the season. Sako also scored in the 5-0 demolition of Darlington back in October.

However that was the only success he had with Rochdale and the frustrating frenchman was phased out of the team after our FA Cup defeat to Hartlepool.

Most Rochdale supporters were glad to see the back of him, but he wasn't the worst forward we've had at Spotland. If he actually bothered and sorted his work rate out then he could be useful, but when your 6'7 and not even bothering to jump for headers, it makes you ask yourself why is he even a professional footballer?

• Zitat

Der Ghanaer Osei Kofi bestreitet zur Zeit ein Probetraining beim Zweitligisten DSC Arminia Bielefeld. Der 23-jährige offensive Mittelfeldspieler ist zur Zeit vereinslos und stand zuletzt beim ghanaischen Erstligisten Asante Kotoko unter Vertrag.

Quelle: Tm.de

Ich frage mich wo die immer solche leute ausgraben... :rolleyes:
    Laut Tm-Profil einer für das OM...

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Isaac Boakye kam doch auch von dem Verein, also kann man sich den wenigstens mal anschauen!

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Eins ist doch klar auf demLevel auf dem wir hier Spieler suchen bzw in der Lage wären zu bezahlen, können wir mögliche Einkäufe doch gar nicht beurteilen. Wir haben sie meistens weder Live im Spiel noch im Training gesehen. Da muss man einfach auf das Trainerteam vertrauen.Etwas anderes bleibt uns gar nicht übrig.

Zu Sako kann ich nur sagen, dass er von seiner Statur gut zu Neuville passen würde und gerade bei unseren eher schmächtigen Offensivspielern täte und eine richtige Kante gut.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Risgard wollte weg, was bisher nicht geklappt hat. Wer (im Training) nicht mitzieht, sieht sich logischerweise dann nicht mehr im Kader bzw. bei den Profis. Hoffen wir, dass er bald einen neuen Verein findet, damit wir das Thema los sind.

• Zitat

Original von Germania
    Risgard wollte weg, ... Wer (im Training) nicht mitzieht,...

Gibts für die beiden Aussagen Belege?

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

• Zitat

Original von BBlue

Ich habe Sako oft genug bei Pauli gesehen um mir eine Meinung zu bilden. Seine Statistik in Bezug auf Tore und Einsätze spricht auch nicht gerade für ihn, sind das keine Fakten? Das hat rein garnichst mit abqualifizieren zu tun. Möglich das er uns weiterhelfen könnte, glauben kann ich das leider nicht. Die Wette gilt, wenn er kommt,sag den Einsatz!
    In der Personalie wünsche ich mir fast das sich kein Geld auftreiben lässt, sorry.

Eigentlich schade, daß du nicht Trainer vom DSC geworden bist.
    Wo du doch Spieler so haarscharf analysieren kannst.
    CZ hat keine Ahnung davon und die anderen Spieler, die sich positiv über Sako geäußert haben sowieso nicht. ;)

Ich find es manchmal echt lächerlich, wie Leute, die ihre "Spieleranalysen" zuhause von der Couch aus betreiben, sich eine Meinung über Verstärkungen machen.
    Das gilt nicht nur für den Fall Sako, sondern im Allgemeinen.
    Man kann natürlich Spieler kritisieren, sie aber als Antifußballer zu bezeichnen ist total unangebracht. Wenn du doch so ein Experte bist, wieso trainierst du nicht eine Profi-Mannschaft? Bist du ein verkanntes Talent?

Ziege ist momentan unser Trainer. Und ich denke mal, er versteht ein bißchen mehr vom Fach als du. Wenn er Sako oder wen auch immer verpflichten möchte, sollte der Verein alles tun, ihm das zu ermöglichen.
    Wen ihm das nicht ermöglicht wird, ist das Himmelfahrtskommando von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Lächerlich ist eigentlich nur dein Statement, sorry.
    Mit keinem Wort habe ich CZ als guten Trainer in Frage gestellt.
    Selbst sehr gute Trainer greifen mal daneben, ist so.
    Trotzdem sei es doch jedem User gestattet, seine Meinung in einem öffentlichen Forum zu äußern. Davon lebt ein Forum nunmal.
    Hier geht es speziell um Sako und um keinen anderen Spieler, auch wenn ich möglicherweise in deinen Augen keine Ahnung habe, gestattet mir doch bitte meine freie Meinung. Ich halte Sako für eine Griepe, du wohl nicht, alles ok oder?
    Ach...und dieses Experte und Sofatrainer kannste stecken lassen bitte.
    Wir wollen alle das Beste für den DSC oder nicht?

Einmal editiert, zuletzt von BBlue ()

• Zitat

Original von Dst

Quelle: Tm.de

Ich frage mich wo die immer solche leute ausgraben... :rolleyes:
    Laut Tm-Profil einer für das OM...

Na hör mal. Als Armine solltest du wissen, dass unser Jahrhunderttrainer mal Asante
    Kotoko trainiert hat. War bestimmt 'ne Empfehlung vom Mr. Chardonnay! ;)

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von Studtwuckel

Na hör mal. Als Armine solltest du wissen, dass unser Jahrhunderttrainer mal Asante Kotoko trainiert hat. War bestimmt 'ne Empfehlung vom Mr. Chardonnay! ;)

... aber wirklich, Leute laufen hier rum - Boah ey!?!? :D

• Zitat

Original von Studtwuckel

Na hör mal. Als Armine solltest du wissen, dass unser Jahrhunderttrainer mal Asante
    Kotoko trainiert hat. War bestimmt 'ne Empfehlung vom Mr. Chardonnay! ;)

:D Ich frag mich allerdings eher, wie der dann finanziert werden solll....warten da nicht schon 1-2 (Sako zumindest) Leute drauf, das Kohle frei wird, um dann verpflichtet zu werden ? Nuja... mal sehen was kommt....bis Di müssten ja noch mögliche Verkäufe raus sein....

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967

:D Ich frag mich allerdings eher, wie der dann finanziert werden solll....warten da nicht schon 1-2 (Sako zumindest) Leute drauf, das Kohle frei wird, um dann verpflichtet zu werden ? Nuja... mal sehen was kommt....bis Di müssten ja noch mögliche Verkäufe raus sein....

Na ja, das Ernst des öfteren mal Leute aus Afrika empfiehlt weiß ich schon...aber ich weiß nicht was man davon halten soll...gerade im Mittelfeld haben wir eigentlich genug Leute und da noch ein weiteres Talent zu holen??
    Aber ist shon richtig...bevor man zu schnell urteilt sollte man sich die Spieler erstmal anschauen, kostet ja nichts!

Muss mich halt auch erstmal daran gewöhnen die nächsten Jahre hier nur no names/ Talente/ Wundertüten zu sehen. Jedoch denke ich macht eine Verpflichtung fürs OM momentan keinen Sinn...aber ist auch nur meine bescheidene persönliche Meinung :hi:

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Es geht nicht nur um Sako sondern um eventuelle Neuzugänge im Allgemeinen. Das ist ja hier der Kader-Thread. Kritik ist sicherlich wünschenswert aber man sollte doch vorher nachdenken, was man schreibt. Ich bezeichne dich doch auch nicht als Griepe, weil ich einige deiner Beiträge für sinnlos halte.
    Natürlich soll hier jeder seine freie Meinung äußern dürfen. Aber man sollte dann auch mit der Kritik dazu umgehen können.
    Was ich mit dem Sofatrainer meinte ist, daß Ziege sicherlich näher an dem ganzen Thema dran ist als wir alle hier. Er sieht Sako seit ein paar Wochen täglich im Training.
    Wenn er Sako haben will ist das okay und er soll ihn nach Möglichkeit bekommen.
    Wenn du denn auch das Beste für den DSC willst, solltest du einen Neuzugang nicht gleich als "Griepe" und "Antifußballer" abstempeln.

• Moin,
    welche Bezeichnung auf Sako zutrifft sehen wir ja evtl.
    Ob nun Superspieler-Tormonster, Antifussballer oder Griepe, ich wünsche mir wenn... das erstere. Ansonsten ist wohl alles gesagt, führt ja auch zu nichts. :bier:

• Yeppppp. Er wir irgendwo zwischen Tormonster und Antifußballer rangieren.
    Aber auch er sollte ne faire Chance bekommen. (Wenn er denn kommt)
    Und dazu gehört auch, daß er nicht nach 2 unglücklichen Szenen ausgepfiffen würde.
    Aber darüber reden wir dann im Sako-Thread denn ich bin ziemlich sicher, daß er noch verplichtet wird.

Jetzt erstmal aufs erste Heimspiel freuen. :bier:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!