ZitatOriginal von Rechtsaussen
Sicherlich haben wir in der Devensive auch noch einige Defizite. Toure hat mich auch überzeugt. Wenn Benny Lense wieder fit ist, könnte ich ihn mir gut in der IV neben Bolle vorstellen. Wenn dann noch Rodenberg und Feick fit werden, sehe ich uns in der Abwehr ganz ordentlich aufgestellt.
Wer ganz eindeutig fehlt ist Pavel. Jemand, der vorne Löcher reißt und dadurch für Olli und die OM-Spieler Platz schafft. Da Pavel noch lange ausfallen wird, sehe ich hier den größten Handlungsbedarf. Sako ist auch nicht der typische Knipser aber allein durch seine Präsenz könnte er diese Löcher reißen.
Alles in Allem seh ich eine Mannschaft, die sich noch steigern kann, und nach den letzten Eindrücken auch sicherlich steigern wird.
Die Handschrift von CZ ist deutlich zu erkennen. Die Jungs sind auf und neben dem Platz eine Einheit. Und das ist die Grundvoraussetzung, um erfolgreich zu sein.
Ich kann Rodenberg absolut nicht einschätzen. Ich weiss nur, dass er jung und völlig unerfahren in der zweiten Liga ist. Deshalb ist es mir ein Rätsel, warum ihn so viele plötzlich als Verstärkung sehen.
Ist sicher Ansichtssache, aber ich denke halt, dass die Abwehr auf lange sicht mehr Bedeutung hat, als ein ballverteilender Funkturm vorne drin. Auch weil ich vorn viele gute Ansätze gesehen habe - auch ohne Sako. Zumal Fort im winter zurück kommt.