Congstar Freundschaftswerbung

Kader 2010/2011

• Wenn ich mich jetzt nicht vertue, hat Fischer jedoch in NW, WB und kicker jeweils 'ne 5 bekommen.

Und nur am Rande. Fischer hat unter Ernst genau zwei Spiele gemacht. Einmal ist er in der 90. und einmal in der 89. Minute eingewechselt worden.

In der Saison darauf hat er unter Frontzeck dreimal in der Startelf gestanden. Dabei hat er zweimal RV gespielt (kicker-Noten 4 und 3,5) und einmal in der IV gespielt.

Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

• Zitat

Original von jögi

Und nur am Rande. Fischer hat unter Ernst genau zwei Spiele gemacht. Einmal ist er in der 90. und einmal in der 89. Minute eingewechselt worden.

In der Saison darauf hat er unter Frontzeck dreimal in der Startelf gestanden. Dabei hat er zweimal RV gespielt (kicker-Noten 4 und 3,5) und einmal in der IV gespielt.

Wenn dem so ist dann habe ich das absolut falsch in Erinnerung.
    Dann will ich nichts gesagt haben ;)

Your passion can be your prison.

Einmal editiert, zuletzt von PaleRider ()

• Das einizige anständige Spiel von ihm war eigentlich das bei den Bayern unter Frontzeck (als Tesche vom Platz geflogen ist). Das war auch das Spiel, das den meisten im Gedächtnis geblieben ist und aufgrund dessen Fischer letztes Jahr immer als Lamey-Ersatz gefordert und seine Ausleihe nach Wuppertal kritisiert wurde.

Einmal editiert, zuletzt von Count ()

• Noten... nuja. Abgesehen davon, dass die halbe Mannschaft auch eine verdiente Fünf hatte, wenn man daraus schon folgern will, dann muss man mMn Konstellationen bewerten. Fischer/Kauf hat nicht dolle funktionert, Doppel-Sechs muss halt auch mit einer gewissen Rollenverteilung gespielt werden und Kauf hat immer nur als der Defensivere da gut ausgesehen. Da hat so einiges nicht in der Zentrale gepasst, wir erinnern uns mit Schrecken an Rübes Abschlussversuche. Fischer, als gelernter IV, kann im DM auch nur den defensiveren Part, ist doch kein Wunder, dass die Abstimmung nicht passt und das Ergebnis nicht berauschend ausfällt, wenn der Rest der Aufstellung dazu dann auch reichlich unausgewogen wirkt. Die Start-Aufstellung war ein halbherziger Versuch mitzuspielen, was gründlich daneben ging.
    Neben der momentan anscheinend unvermeidlichen längeren Findungsphase lag das auch daran, dass wir noch kein einziges wirklich gut funktionierendes Doppel gefunden haben. Das gilt für das DM genauso wie für die Außenbahnen, die IV oder die Offensivzentrale. Nichts gegen Experimente, aber wir müssen ganz dringend Blöcke finden, die zusammen funktionieren. Für die Mitte sah bisher Kauf/Abelski noch am besten aus, zu Fischer passt Kerr mMn und die beiden Konstellationen sind unterschiedlich, erstere ist dabei die mit der eindeutigeren Aufgabenverteilung, die zweite die flexiblere und kopfballstärkere. So unwichtig ist das auch im DM nicht, schon gar nicht in der zweiten Liga, wo häufiger hinten ziemlich unkontrolliert herausgeballert wird. Schlimmer als Rübes Pässe sind die von Fischer auch keinesfalls... und da darf man noch eher hoffen, dass es besser werden könnte. Gescheitert, finde ich, ist die Idee mit Fischer im DM noch nicht, zusammen mit Kerr kann das die Zentrale für das nächste Jahr sein. Abwarten und immer mal wieder so einspielen lassen, notfalls auch mal in der Zweiten. Spielpraxis hilft mehr als in der zweiten Liga de Bank warm halten.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Zitat

Original von Rasengrün
    [quote]Original von jögi
    [quote]Original von PaleRider
    Spielpraxis hilft mehr als in der zweiten Liga de Bank warm halten.

Wenn er es aber NICHT KANN!?

Fischer wird Oft gefoult und zieht sich in zweikämpfen Schmerzen zu weil er sich Teilweise einfach zu Doof anstellt. Das ist mir schone in Paar mal aufgefallen, das bemühen ist unbestritten da, aber Fischer macht auf mich NICHT den Eindruck als wolle er sich weiterentwickeln. Im Gegenteil ich glaube, er hält sich schon für nen gaaaaaaanz tollen Fussballprofi...

Imo Ist bei Fischer eine Auszeit angebracht in Kombination mit einem Motivierendem Gespräch von einem Christian Ziege.
    Er ist ja kein schlechter, er sollte sich nru SELBST mal fragen ob er in seinem derzeitigen Stand, der Mannschaft wirklich Helfen kann.....

Bei Toure würde ich das sogar noch anders sehen, das sind verschwendete 500.000 gewesen.....Der sollte entweder in der 2. Mannschaft selbstvertrauen Tanken oder in der Winterpause an den Höchstbietenden verkauft werden...ersatz ist ja schon da....

PattyG

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Zitat

Original von PattyG
    aber Fischer macht auf mich NICHT den Eindruck als wolle er sich weiterentwickeln. Im Gegenteil ich glaube, er hält sich schon für nen gaaaaaaanz tollen Fussballprofi...

Das widerspricht vollständig Aussagen von Leuten, die -sei es denn wahr- Fischers näheres Umfeld kennen und ihn hier im Forum als sehr ehrgeizige und gleichzeitig äußerst selbstkritische Persönlichkeit darstellten.

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Das widerspricht vollständig Aussagen von Leuten, die -sei es denn wahr- Fischers näheres Umfeld kennen und ihn hier im Forum als sehr ehrgeizige und gleichzeitig äußerst selbstkritische Persönlichkeit darstellten.

Ich kenne Nils Fischer nicht persönlich, das ist nur ein Eindruck den ich habe...Soll kein Persönlilcher Angriff sein...Wenn er sich den ARSCH aufreißen würde hätte ich das aber gesehen, ich habe die Spiele alle gesehen.... Aber wie gesagt wenn er sich den Allerwärtesten aufreisst Kann udn will ich ja gar nichts sagen...aber zuletzt ist er nicht durch Angagement aufgefallen XD

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Da muss ich mich wohl angesprochen fühlen. Ich kenne durch den Handball (meine Töchter betreiben beide diesen Sport) seine Tante und ihre Familie recht gut. Von daher möchte ich diese Aussagen nochmals bestätigen. Von der Seite als auch von Bekannten von Ihnen wird ihm dieses nachgesagt. Nebenbei bemerkt trifft dieses auch auf seine Handball-spielenden Cousinen und seine Tante, die früher recht gut Handball, Fußball (war auch bei Arminia) und Tennis gespielt hat.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Die Tante hätte natürlich auch die Frau des Bruders des Vaters von Nils Fischer gewesen sein können. Wenn sie sich hätte scheiden lassen und jetzt neu geheiratet hätte, würde sie nicht mehr Fischer heissen. Die Tante bliebe sie ja, oder?

• Vielleicht hätte er Handball spielen sollen.
    Ach ne, da wäre er ja auch zu klein...

Sarkasmus beiseite, im Moment hilft er uns leider nicht weiter. Als Innenverteidiger ist er m.E. ungeeignet, als rechter Verteidiger sieht ihn wohl der Trainer nicht.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von PattyG

Bei Toure würde ich das sogar noch anders sehen, das sind verschwendete 500.000 gewesen.....Der sollte entweder in der 2. Mannschaft selbstvertrauen Tanken oder in der Winterpause an den Höchstbietenden verkauft werden...ersatz ist ja schon da....

PattyG

Moment mal.
    Wer sagt denn, daß Touré 500.000 Öcken gekostet hat?
    Außerdem hat er bisher gerade mal zwei Spiele in der Startformation gemacht, ein ordentliches gegen Cottbus und ein furchtbares gegen Hertha.
    Jedenfalls eindeutig zu früh, um ein endgültiges Urteil zu fällen ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von 12freunde

Moment mal.
    Wer sagt denn, daß Touré 500.000 Öcken gekostet hat?
    Außerdem hat er bisher gerade mal zwei Spiele in der Startformation gemacht, ein ordentliches gegen Cottbus und ein furchtbares gegen Hertha.
    Jedenfalls eindeutig zu früh, um ein endgültiges Urteil zu fällen ...

Da hast Du völlig RECHT. Aber solche NÖRGLER wie PATTYG XD machen hier noch alles KAPUTT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!