Das mit Rösler ist sehr schade, aber es war ja irgendwie so zu erwarten. Mit Düsseldorf können wir finanziell nicht mithalten, wie wir ja eigentlich mit keinem mithalten können. Das hat schon Herr Kind von Hannover vor Jahren erkannt:"Bielefeld hat kein Geld für irgendetwas" . Dem ist nichts hinzuzufügen .
Und noch mal viele Grüße an Herrn Kentsch, denn laut NW von heute ist er an allen unschuldig!
Kader 2010/2011
-
-
Zitat
Original von Neu Amin
ich glaube nicht das D. Buckley noch mal für Armina Spielt da sein Berater mit dem Verein nicht zurecht kommt milde ausgedrückt
Buckley hat einen neuen Berater - daran kann es also nicht scheitern.
-
Buckley wäre schon klasse, nur haben wir ja Sako
am Besten wäre uns wohl mit einem Spielmacher geholfen, der auch mal ordentlich den Mund aufmachen kann, und die Bälle verteilen kann -
-
Bei realistischer Einschätzung der Lage gehe ich davon aus, daß zur Zeit keine Neuverpflichtung kommen wird. Das wirtschaftlich Risiko ist zu hoch und der Druck noch nicht groß genug. Es ist schließlich auch möglich, daß díe Mannschaft sich stabilisiert, auch wenn es im Moment nicht so aussieht. Aber im Fußball ist sowas schnell möglich.(3 Euro)
Außerdem sollte man von einem Neuen keine Wunderdinge erwarten. Im Prinzip müssen wir mit der Mannschaft die Saison spielen.
-
Das wird wohl leider auch so passieren, zumindest wohl bis zur WP,wenn es da mal nicht schon zu spät ist, aber einen gestandenen Spieler wäre sicher nicht verkehrt, kann man nicht einen ausleihen, kostet kaum was(was ist mit Zieges Ex- Vereinen, Liverpool, Bayern :), da sitzen doch genügend auf der Bank, Tribüne rum)
-
Buckley ist damals bei uns über Links/Außen gekommen, genau da wo wir mit Heidinger und Guela vermutlich weniger Probleme haben.
Ich denke wir brauchen so etwas wie einen Spielmacher.
-
Zitat
Original von Transferred76
Das war ja schon immer die Maxime von unserem Präsidenten W.Brinkmann, siehe Tätigkeit im AR, ausharren und laufen lassen...
Na welch Glück, dass wir ihn jetzt nur noch als Präsidenten haben;). Ich hoffe nur, dass der jetzige VR und AR wissen was sie tun und vor allem wann sie es tun...
-
Wir haben nicht mal Geld für nen Eimer Kreide und Ihr macht euch Gedanken über Bastürk, Skela, Bruggink?????
Träumen ist erlaubt, hilft uns aber nicht weiter.
-
Buckley hat seine Zeit klar hinter sich und danach "null komma nix" mehr gerissen. Er wird uns nicht mehr weiter bringen(können). Von mir aus soll er in Zypern oder sonst wo bleiben. Und wir brauchen auch jemanden für eine andere Position, da wir auf dem Flügel genug Alternativen haben.
-
-
Zitat
Original von almgänger 72
Buckley hat seine Zeit klar hinter sich und danach "null komma nix" mehr gerissen. Er wird uns nicht mehr weiter bringen(können). Von mir aus soll er in Zypern oder sonst wo bleiben. Und wir brauchen auch jemanden für eine andere Position, da wir auf dem Flügel genug Alternativen haben.Buckley ist momentan bei der VDV in Duisburg
-
Wir haben auf Grund einer verfehlten Personalpolitik bereits über 30 Mann im Kader. Eine Neuverpflichtung halte ich für unrealistisch
-
Bei Fortuna Düsseldorf werden jetzt Namen wie Rösler, Bruggink, Buckley und Kioyo gehandelt.
Also ich finde es nicht unbedingt so abwegig diese Spieler und auch solche die ich gestern vorgeschlagen habe zu verpflichten, denn wenn ich Spieler wäre, würde ich doch lieber auf Geld verzichten und im Gespräch bleiben, als ein Jahr gar nicht zu spielen und dann für gar keinen Verein mehr interessant zu sein, jedoch müsste die Finanzierung von aussen kommen(Ok Wome war bei den Spielern die ich vorgeschlagen habe unnötig, da die linke Abwehrseite ausreichend besetzt ist, aber ich habe ja auch nur kurz die erste Seite der Vereinslosen Spieler bei TM überflogen).
Das wäre sicher in der Winterpause Thema, wenn man noch so schlecht dasteht wie im Moment, denn die Sponsoren, die uns gerettet haben, wollen sicher nicht ihr Geld das sie bereits in Arminia gesteckt haben verbrennen.http://www.express.de/sport/fu…3292/4686152/-/index.html
-
-
Zitat
Original von Zippy
Bei Fortuna Düsseldorf werden jetzt Namen wie Rösler, Bruggink, Buckley und Kioyo gehandelt.
Arnold Bruggink bestätigte,er sei in Verhandlungen mit einem Niederländischen Erstligisten.Zitat"Es wird entweder dieser Club oder ich höre ganz auf."
-
Zitat
Original von Palmö
Wir haben auf Grund einer verfehlten Personalpolitik bereits über 30 Mann im Kader. Eine Neuverpflichtung halte ich für unrealistischich weiß nicht wie viel Mann wir im Kader haben , es ist aber mal da von gesprochen worden das einige der 2 Mannschaft helfen sollen
hätte Mann eher da für gesorgt das ein vernünftiger unterbaut da ist dann hätte Mann jetzt nicht solche Schwierigkeiten da sind einige hätte drinnen
also schon wider ein Fehler der alten Garde !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Zippy
Hier:http://www.transfermarkt.de/de…lervertragslos/suche.html
Auf Bild.de wird spekuliert, dass Bastürk zu Cottbus wechseln könnte. Wäre vielleicht auch eventuell was, können wir uns aber nicht leisten.
In dem gleichen Artikel wird auch der Name unseres alten Bekannten Ervin Skela genannt, der ebenfalls vertragslos ist.
Denke aber eher nicht, dass der uns helfen könnte.Was diese Namen auf jeden Fall zeigen ist, dass man anstelle von Mbona, Sako und Mustafi vielleicht auch einen dieser Spieler bekommen hätte. Erfahrung und eine gewisse spielerische Klasse, anstelle der sportlich fragwürdigen Masse. Übrigens genau das, was ich im Sommer nach der Verpflichtung des dritten Oberligakickers gesagt hatte ;).
-
-
einer der schon mal das Tor trifft vielleicht
Klemen Lavric
aber es wird keinen mehr geben, alles ausgereizt
-
Zitat
Original von Richie
Was diese Namen auf jeden Fall zeigen ist, dass man anstelle von Mbona, Sako und Mustafi vielleicht auch einen dieser Spieler bekommen hätte. Erfahrung und eine gewisse spielerische Klasse, anstelle der sportlich fragwürdigen Masse. Übrigens genau das, was ich im Sommer nach der Verpflichtung des dritten Oberligakickers gesagt hatte ;).
Vielleicht haben sie es ja auch versucht.
-
Zitat
Original von Exteraner
Vielleicht haben sie es ja auch versucht.
Wenn das halbwegs stimmt was Ziege in dem von Arminia-Stefan aus der FR (glaube ich) verlinkten Artikel sagt, dann scheinen die Spieler bei Arminia so wenig zu verdienen, dass es vermutlich für einen der Bastürks + Co. nicht ausgereicht hätte, auf Mbona, Sako und Mustafi zu verzichten.
-
Ich freue mich. Freue mich aufrichtig. Nämlich darüber, dass ich offenbar bei weitem nicht der Verzweifelste bin. Buckley? Ihr habt doch 'nen Ei am Wandern.
Und ansonsten sage ich noch mal Akram. Spielmacher und der einzige, den wir vielleicht noch mit etwas anderem als Geld locken können, ich hab den Namen ja nicht aus Jux und Dollerei in die Runde geworfen. Wir brauchen händeringend einen, der mit dem Ball was anfangen kann und ihn auch da hinbekommt, wo er hin soll. Der Kader ist nicht zu groß, der Kader ist zu schlecht. Sieht man doch im Moment, wie wir mit unserem Riesenkader aus Zwergen die Ausfälle einfach so abschütteln... Aber ich bin tatsächlich der Ansicht, dass ein einziger Spieler vielleicht reichen könnte. Unabhängig von Fragen wie Taktik, Formation, körperlicher Robustheit, ein Problem hat sich durch alle Spiele durchgezogen und das war die mangelnde Präzision im Pass-Spiel. Genau da müssen wir den Hebel ansetzen.
-
http://www.bild.de/BILD/sport/…ieren-sascha-roesler.html
Wenns nach dem Artikel geht, müssten wir uns auch noch einen Spieler leisten können...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!