es war ja gedacht das es neben der Sache mit der Stadiongesellschaft laufen soll so müsste man nicht noch einen Verein oder gründen,
habe nur mal so überschlagen wenn jeder der zur Alm geht kommt 10,00 € gibt ( kann auch mehr sein ) kommen da schon 100000,00 zusammen abgerundet das 2-3x dann könnte man sich über 1 neuen Spieler unterhalten
Kader 2010/2011
-
-
Bei der Anfälligkeit für Verletzungen ist jeder Euro für Odonkor Einer zu viel. Kehl, Rau und Pander sind auch gute Fußballer, aber aufgrund des Körpers eben nicht für diesen Sport im Profibusiness gemacht, es sei denn, man gibt sich mit den paar Einsätzen im Jahr zufrieden. Und Odonkor scheint auch in diese Kategorie zu kommen. Und wer trotz so eines Zustandes dann noch meint, dass sich Arminia ihn ja nicht leisten könnte (zu Zeiten, wo noch mehr Geld da war), der kann gerne bleiben wo der Pfeffer wächst.
-
Zitat
Original von Rasengrün
Ich meine auch, dass wir uns Odonkor nicht leisten können. Über Geld muss ich da aber erst gar nicht nachdenken, der hat Knie... Ok, da wäre er bei uns dann nicht so allein damit, aber das wäre doch reichlich Risiko. Ich hätte für rechts allerdings auch noch einen in meinem Exotenkabinett: http://www.transfermarkt.de/de…daten/spieler_106982.html Hatte ich auch im Sommer schon vorgeschlagen, ist dann ablösefrei(!) zu Omonia, hat da aber nur für ein Jahr unterschrieben, was man wohl so interpretieren darf, dass der auch mal von der Insel runter möchte. Halte ich für absolut tauglich und wäre auch durchaus eine passende Alternatvie zu Delura, weil eher mit Zg zum Tor. Da hätten wir dann rechts wie links die Mischung mit einem, der eher den Abschluss sucht und einem, dessen Stärken eher in der Vorbereitung liegen. Das hätte doch was, nicht nur für diese Saison. Apropos ablösefrei, auch unter dem Aspekt macht es kaum Sinn zu warten, im Winter laufen kaum Verträge aus, so dass man... aber was rede ich mir den Mund fusselig, hängt eh alles an potentiellen Geldgebern und die scheinen ja noch zum Pokern zu neigen.
He, du übernimmst ja so langsam den Job von dsc-matze. Eine Frage noch. Hast du deine Kandidaten schon mal öfters spielen sehen, oder woher kannst du beurteilen, dass sie Arminia helfen würden?
-
Ich glaube ich habe einfach ein gutes Gedächtnis und gucke viel zu viel Fußball. Dank der weltumspannenden Bestromung kann man ja praktisch zu jeder beliebigen Tages oder Nachtzeit irgendein Spiel sehen. Dein Gedächtnis hingegen... Jögi, hast du mich alles schon mal gefragt, 17.6., zu exakt demselben Spieler. Und ich habe Avraam immer noch gezielt ein paar mal angeschaut nachdem er mir aufgefallen war, ja, allerdings in der neuen Saison nicht mehr. Akram habe ich hingegen nur einmal gesehen, eingewechselt bei einem EL-Match von Twente, der ist eher ein Ergebnis der gezielten Suche nach vertragslosen Spielmachern. Hatte mich allerdings auch noch bei einem Twente-Fan erkundigt und der meinte auch, dass der auf jeden Fall das Niveau in der zweiten Liga drauf hat und den Eindruck hatte ich auch. Ist sicher kein absoluter Kämpfertyp, aber präzise Pässe und Ruhe am Ball. Halt was uns da fehlt und eine bessere Option, vor allem unter dem Aspekt, dass wir mit Geld nun eher nicht so locken können, habe ich nicht finden können. Eine meiner Vorgaben war halt auch nach besonderen Umständen Ausschau zu halten, die vielleicht andere Faktoren wichtiger als Geld werden lassen könnten.
-
Zitat
Original von Rasengrün
Ich glaube ich habe einfach ein gutes Gedächtnis und gucke viel zu viel Fußball. Dank der weltumspannenden Bestromung kann man ja praktisch zu jeder beliebigen Tages oder Nachtzeit irgendein Spiel sehen. Dein Gedächtnis hingegen... Jögi, hast du mich alles schon mal gefragt, 17.6., zu exakt demselben Spieler. Und ich habe Avraam immer noch gezielt ein paar mal angeschaut nachdem er mir aufgefallen war, ja, allerdings in der neuen Saison nicht mehr. Akram habe ich hingegen nur einmal gesehen, eingewechselt bei einem EL-Match von Twente, der ist eher ein Ergebnis der gezielten Suche nach vertragslosen Spielmachern. Hatte mich allerdings auch noch bei einem Twente-Fan erkundigt und der meinte auch, dass der auf jeden Fall das Niveau in der zweiten Liga drauf hat und den Eindruck hatte ich auch. Ist sicher kein absoluter Kämpfertyp, aber präzise Pässe und Ruhe am Ball. Halt was uns da fehlt und eine bessere Option, vor allem unter dem Aspekt, dass wir mit Geld nun eher nicht so locken können, habe ich nicht finden können. Eine meiner Vorgaben war halt auch nach besonderen Umständen Ausschau zu halten, die vielleicht andere Faktoren wichtiger als Geld werden lassen könnten.Tja, mit inzwischen 46 Jahren lässt einen das Gedächtnis schon mal das eine oder andere Mal in Stich.
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Bei der Anfälligkeit für Verletzungen ist jeder Euro für Odonkor Einer zu viel. Kehl, Rau und Pander sind auch gute Fußballer, aber aufgrund des Körpers eben nicht für diesen Sport im Profibusiness gemacht, es sei denn, man gibt sich mit den paar Einsätzen im Jahr zufrieden. Und Odonkor scheint auch in diese Kategorie zu kommen. Und wer trotz so eines Zustandes dann noch meint, dass sich Arminia ihn ja nicht leisten könnte (zu Zeiten, wo noch mehr Geld da war), der kann gerne bleiben wo der Pfeffer wächst.Obwohl - wenn man die Zeitfenster geschickt kombiniert, dann ist immer entweder Odonkor ODER Delura verletzt ;).
-
Hab im Videotext gelesen, dass Bastürk ohne Verein ist und Cottbus den evtl holen möchte. Ich apelliere mal an unsere Sponsoren: Bitte holt den Mann. Am besten noch dieses Wochenende. Wir haben die mit Abstand schlechteste Mittelfeldzentrale der Liga. Diese Investition kann sich lohnen. Sonst siehts düster aus.
-
Zitat
Original von Basti884
Hab im Videotext gelesen, dass Bastürk ohne Verein ist und Cottbus den evtl holen möchte. Ich apelliere mal an unsere Sponsoren: Bitte holt den Mann. Am besten noch dieses Wochenende. Wir haben die mit Abstand schlechteste Mittelfeldzentrale der Liga. Diese Investition kann sich lohnen. Sonst siehts düster aus.Warum sollte man den holen? Damit Ziege den in die Innenverteidigung stecken kann?
-
Hört doch auf mit Bastürk, wenn wir uns noch nicht mal den arbeitslosen Rösler leisten konnten, wer soll den denn bezahlen ?
-
-
Zudem brauchen wir keinen verletzungsanfälligen Spieler, der vermutlich nach 1-2 Spielen für nen halbes Jahr ausfällt.
-
In einer geschlossenen Leistung fahren das Trainerteam mit C.Ziege als Führungsperson und der gesamte Spieler Kader den Traditionverein Arminia Bielefeld vor die Wand.
Die Arbeitszeugnisse können am Ende der Saison auf http://www.Bundesliga.de in der Rubrik Tabelle ausgedruckt werden. Der dann eingesetzte Insolvenzverwalter unterschreibt diese dann sicherlich gerne.....
Den Meisten Spielern ist vermutlich noch nicht ganz transparent das man mit einer solchen Leistung keinen neuen Job bekommt im Profifußball, und das die Zukunft ALG II bedeuten dürfte. Als Chef würde ich auch kein Personal einstellen das nicht bereit ist Leistung abzurufen, erst recht nicht wenn sich Leute weiter die Eier schaukeln wenn es drauf ankommt.
-
Ehrlich gesagt finde ich, dass die Mannschaft bisher noch in keinem Spiel gezeigt hat,
dass sie gewinnen will. Alles wirkt so verschlafen. Keine Spielfreude zu sehen, keine Lust
auf geile Moves,nix, nada niente. Hey Jungs, aufwachen! Die Fans tragen nicht euer Trikot, sondern ihr unseres. Zeigt uns mal, dass ihr euch diese Ehre auch verdienen wollt! -
-
und weil wir nicht mal in Zweikämpfe kommen, geschweige denn diese evt. gewinnen könnten, fangen wir jetzt an zu halten, Ellenbogen auzufahren, zu diskutieren, zu treten und zu kloppen - sogar der Frust der Spieler, die auch merken das nichts, aber auch überhaupt nichts geht, ist deutlich zu spüren.
Eine armselige Arminia, dank neuem Logo-Schriftzug paßt das ARMiniIA jetzt aber besser zum neuen Konzept: pleite gehen, verdiente Leute rausschmeißen, unerfahrene Leute verpflichten, versuchen den Verein am Leben zu halten,weiterwursteln wie bisher, sich wundern, dass es noch schlimmer geht....
Weber, Hindrichs:Nur am Leben halten reicht nicht ! Ob ihr wollt oder nicht, ohne Investitionen ist diese Arminia nicht mehr zu retten !!!!
Und wie euch auch vorher klar war, das man viel Geld in die Hand nehmen muss, um sich "langfristig im Mittelfeld der 1. Liga zu etablieren", muss man jetzt Geld in die Hand nehmen, und seit Jahren der Tristesse, mal ausnahmsweise etwas in die Mannschaft investieren um wenigstens den totalen Super-Gau zu verhindern. Das tut dem Privatvermögen weh, aber dies ist bei uns Fans nicht anders.
Viele schleppen ihre letzten Moneten ins Stadion um ihre Arminia zu sehen, was man dort aber angeboten bekommt, ist keine 2,- € Eintrittsgeld wert - auch bei aller Liebe + Treue nicht !
Im Privaten Leben folgt dann oft die Scheidung, lasst es bei den wenigen treuen nicht so weit kommen.... -
Zitat
Original von Studtwuckel
Ehrlich gesagt finde ich, dass die Mannschaft bisher noch in keinem Spiel gezeigt hat,
dass sie gewinnen will. Alles wirkt so verschlafen. Keine Spielfreude zu sehen, keine Lust
!Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen!
Genauso ist es nämlich
-
Zitat
Original von Arnold
Im Privaten Leben folgt dann oft die Scheidung, lasst es bei den wenigen treuen nicht so weit kommen....oder aber "bis dass der Tod euch scheidet...."
-
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
oder aber "bis dass der Tod euch scheidet...."
der Tod könnte bei einem weiteren Abstieg schnell eintreten.....
-
Zitat
Original von Arnold
der Tod könnte bei einem weiteren Abstieg schnell eintreten.....
Das meinte ich auch.
Und schön, noch einer der das 1:11 vor Ort mitgemacht hat. Ich dachte damals ich hätte den Tiefpunkt meines Fussballdaseins erlebt. So kann man sich irren!
-
tja, nur damals war da, im Gegensatz zu heute, noch wenigstens etwas los.
Man was war ich beeindruckt, trotz dieser Schelte...
Heute kann man nichtmal mehr über so etwas lachen in unserer Situation...
-
Zitat
Original von Arnold
und weil wir nicht mal in Zweikämpfe kommen, geschweige denn diese evt. gewinnen könnten, fangen wir jetzt an zu halten, Ellenbogen auzufahren, zu diskutieren, zu treten und zu kloppen - sogar der Frust der Spieler, die auch merken das nichts, aber auch überhaupt nichts geht, ist deutlich zu spüren.Eine armselige Arminia, dank neuem Logo-Schriftzug paßt das ARMiniIA jetzt aber besser zum neuen Konzept: pleite gehen, verdiente Leute rausschmeißen, unerfahrene Leute verpflichten, versuchen den Verein am Leben zu halten,weiterwursteln wie bisher, sich wundern, dass es noch schlimmer geht....
Weber, Hindrichs:Nur am Leben halten reicht nicht ! Ob ihr wollt oder nicht, ohne Investitionen ist diese Arminia nicht mehr zu retten !!!!
Und wie euch auch vorher klar war, das man viel Geld in die Hand nehmen muss, um sich "langfristig im Mittelfeld der 1. Liga zu etablieren", muss man jetzt Geld in die Hand nehmen, und seit Jahren der Tristesse, mal ausnahmsweise etwas in die Mannschaft investieren um wenigstens den totalen Super-Gau zu verhindern. Das tut dem Privatvermögen weh, aber dies ist bei uns Fans nicht anders.
Viele schleppen ihre letzten Moneten ins Stadion um ihre Arminia zu sehen, was man dort aber angeboten bekommt, ist keine 2,- € Eintrittsgeld wert - auch bei aller Liebe + Treue nicht !
Im Privaten Leben folgt dann oft die Scheidung, lasst es bei den wenigen treuen nicht so weit kommen....
Was erwartest du von Leuten wie Hindrichs und Weber, die offensichtlich absolut keinen Schimmer vom Fußballgeschäft haben? Die haben gemeint, mit einer einmaligen Anschubfinanzierung von 15 Mio. das Mittelfeld der 1. Bundesliga zu ermöglichen. Darüber kann ich auch heute noch schmunzeln.
Dass man diesen Betrag jährlich oben drauf gebraucht hätte, um überhaupt etatmäßig mit durchschnittlichen Bundesligisten mithalten zu können, das hatten die offensichtlich gar nicht auf dem Schirm.Düsseldorf hats heute gezeigt, wie es geht. Die waren fix und Alle am Ende. Nicht schön gespielt, aber durch Kampf gewonnen.
Und weil du dieses unfassbar hässliche Vereinslogo noch ansprichst, das Votum der Mitglieder war klar, keiner wollte es haben, dennoch bleibt es so. Wir haben im Moment klar andere Probleme, aber so als "i-Tüpfelchen" (großartig! ) passt das natürlich gut zum aktuellen Niedergang! -
Zitat
Original von Arnold
tja, nur damals war da, im Gegensatz zu heute, noch wenigstens etwas los.Man was war ich beeindruckt, trotz dieser Schelte...
Heute kann man nichtmal mehr über so etwas lachen in unserer Situation...
"Damals" war eines unserer besten Jahre. Platz 8. Schnief.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!