Congstar Freundschaftswerbung

Kader 2010/2011

• Congstar Freundschaftswerbung

Laut des Westfalen Blattes wird sich heute mit CZ zusammengesetzt um einen gemeinsamen Weg aus der Kriese zufinden. Ja CZ wird auch gegen Duisburg auf der Trainerbank der Arminia sitzen. Ausserdem sollen weiter Spieler geholt werden. Ein Kanidat ist Arnold Bruggink. Denn kennt Schnitzmeier noch aus seiner Zeit bei Hannover. Schnitzmeier wollte den Namen aber nich kommenmtieren

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Ja stimmt, habe ich eben auch gelesen. Schnitzmeier sagt dort noch, dass wenn jemand kommen würde, es ein gestandener Spieler sein müsste. Es wird darauf hingewiesen, dass wohl externe Geldgeber Signale gesendet haben, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

• einer der weiß wie man absteigt

aber nun gut, wenn er helfen kann, jetzt noch nen Stürmer, und im Winter ausmisten

ach ja, wer soll das bezahlen, wer hat......

Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

• Ist doch ein guter Schritt, denn die Defizite auf der rechten Seite sind ja unübersehbar gewesen. Mit einer kicker-Durchschnittsnote von 3,97 war er auch 09/10 gar nicht so schlecht.

Italien- wir kommen!

• Zitat

Original von siese
    Ist doch ein guter Schritt, denn die Defizite auf der rechten Seite sind ja unübersehbar gewesen. Mit einer kicker-Durchschnittsnote von 3,97 war er auch 09/10 gar nicht so schlecht.

Aber das ist doch nicht die primäre Baustelle. Nahezu alle Gegentore resultieren aus persönlichen Fehlern der Hilfs6, der IV oder des Dennis E. Auch ein guter RV wird das nicht beenden.

Was wir brauchen, ist Kreativität im Mittelfeld, die selbst ein Federico mit einem Aktionsradius von 20 m gebracht hätte. Nur sofort verwertbare Bälle bringen weiter, nicht solche, die von Fischer etc. hoch über 40 m diagonal geschlagen werden. Bis Du die angenommen hast, sind 2 - 3 Gegenspieler da, wie wir zuletzt deutlich gesehen haben.

• Zitat

Original von siese
    Ist doch ein guter Schritt, denn die Defizite auf der rechten Seite sind ja unübersehbar gewesen. Mit einer kicker-Durchschnittsnote von 3,97 war er auch 09/10 gar nicht so schlecht.

3,97 ist aber schon einer der schlechteren Durchschnittsnoten. Da steht er auf Platz 186 von von 201 in die Werung gelangten Spieler.

• Zitat

Original von Tenshin
    Warten wir einfach mal ab, bis der neue Rechtsverteidiger vorgestellt is ;D

Na also, hat sich doch ma gelohnt, die Kristallkugel zu entstauben :D

• Damit hätte man jetzt schon 29 Profis und vier Vertragsamateure im Kader. Wenn man bedenkt, dass man vermutlich noch nach einem oder mehreren gestandenen Spielern Ausschau hält, dann wird das zumindest bis zur Winterpause ein Mammutkader, wobei man ja mit Hartmann, Rodenberg, Lense, Savic, Delura und Fort sechs Langzeitverletzte hat.

• mal wieder eine verpflichtung des unteren mittelmaßes! dafür hätte man locker 3 leistungsträger halten können!!!!! :wall:

arminia lernt nichts, aber auch gar nichts! wer schießt jetzt eigentlich die tore?

noch 2 transfers solcher güte?

in nürnberg sagt man:"der club is a depp", dass kann man mittlerweile 1:1 auf arminia adaptieren.

• Zitat

Original von jögi

3,97 ist aber schon einer der schlechteren Durchschnittsnoten. Da steht er auf Platz 186 von von 201 in die Werung gelangten Spieler.

wäre ja möglich das er sich in dieser Mannschaft steigert und auf 3,50 kommt

• Arminia ist ein Depp, da hast du recht.
    Ich kann über solche Verpflichtungen nur noch schmunzeln. Nach der letzten Saison dachte ich, dass es unprofessioneller schon nicht mehr geht, doch es geht!

Die Bölstler, Gregorios, Schönebergs, Mustafis etc. dafür hätte man min 2 richtig gute holen können. jetzt haben wir nen riesen Kader (der bestimmt auch nicht günstig ist, viele kleine Gehälter ergebenauch eine große Summe Herr Schnitzmeie!!!!)der kaum Qualität besitzt, well done :wall: :pillepalle: :wall:

des weiteren haben wir nicht einen Einzigen, der einen gescheiten Pass aus dem Mittelfeld in die Spitze schlagen kann.
    Wann stoppt endlich einer diesen Wahnsinn!!! Qualität statt Quantität!
    Ich habe Angst das der nächste Casting Show Fußballer hier wieder einen Vertrag bekommz

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

2 Mal editiert, zuletzt von Alm-Post 50 Pfennig ()

• Jetzt haben wie aber echt viele Rechtsverteidiger ;)
    Sie sollen einen Mittelfeldspieler holen, der auch mal die Schnauze aufmacht, Bruggink fände ich gut, glaube nicht, daß ein Spieler momentan ausreicht um zu helfen

• Zitat

Original von Arminin
    Jetzt haben wie aber echt viele Rechtsverteidiger ;)
    Sie sollen einen Mittelfeldspieler holen, der auch mal die Schnauze aufmacht, Bruggink fände ich gut, glaube nicht, daß ein Spieler momentan ausreicht um zu helfen

Bruggink, oder Bastürk, dass wären mal Spieler die hlefen.
    Was momentan passiert ist aufblähen eines schwachen Kaders.

Da wird mal wieder Geld verbrannt!

• :klatschen:

• Zitat

Original von no-frills

Bruggink, oder Bastürk, dass wären mal Spieler die hlefen.
    Was momentan passiert ist aufblähen eines schwachen Kaders.

Da wird mal wieder Geld verbrannt!

Bruggink kann ich nachvollziehen aber Bastürk war doch in den letzten Jahren mehr verletzt als alles andere.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!