Das habe ich mich allerdings auch schon gefragt, wenn Fischer so lange ausfällt, wer dann wohl Bielefelds next Sündenbock wird. Wenn Wichniarek ganz billig zu haben wäre sollte man ihn vielleicht doch holen, als, so heißt das glaub ich auf Fußball-Neudeustsch, Rollenspieler...
BTT: Einen positiven Effekt hat der Trainerwechsel ja schon einmal gehabt, es steht Asche in Aussicht. (Gerry, wir danken dir!) Wie legen wir die denn nun verantwortungsvoll in Beinen an? Ich glaube Jögi war es, der hier vorgeschlagen hatte in Dortmund mal wegen Feulner und/oder Kringe anzufragen. Wäre ja sehr erfreulich, wenn wir in der Kategorie denken dürfen und diskutabel wären beide. Feulner vielleicht einen Deut mehr, das wäre mal ein zentraler Spieler mit nachgewiesener Klasse und der Fähigkeit die Mannschaftsteile zu verbinden und auch iirc guter Antizipation. Kringes Verletzungsgeschichte klingt mir zu sehr nach Risiko. Jedenfalls brauchen wir die ein oder andere Korsettstange aus der Kategorie.
Ob wir vorm Winter so spät noch bei vertragslosen handeln müssen... nuja. Abgesehen von der IV, da muss unbedingt kurzfristig etwas passieren. Eine bessere Idee als den momentan vorspielenden Tunesier (Name schon wieder vergessen, ich tue mich schwer mit arabischen/nordafrikanischen Namen) habe ich allerdings auch nicht.
Bei Lavric frage ich mich so langsam, ob da nicht irgendetwas im Argen liegt, kann nicht verstehen, dass der immer noch ohne Verein ist. Zwar auch nicht die reinste Tormaschine, aber doch eigentlich ein solider Stürmer. Aus den Notizbüchern geweltenbummelt? Kann es eigentlich auch nicht sein, so schlecht war der doch in Graz nicht. Einfach nur im Sommer verpokert? Weiß da jemand mehr?