In der Abwehr müssen meiner Meinung nach nur wieder alle gesund werden und dann muss das eigentlich für unsere Ansprüche reichen. Aus di Gregorio, Bollmann und Lense sollte man doch nen ordentliches Verteidigerduo für die 2. Liga schnitzen können. Fischer als Fehlermagnet fällt ja raus.
Feick kommt hoffentlich schnellstmöglich wieder und bleibt hoffentlich in der Rückrunde verletzungsfrei. Schöneberg auf rechts ist auch passabel.
Die Kohle muss ins Mittelfeld und in den Sturm. Denn uns fehlt der Spielaufbau und die Torgefahr. Und zwar völlig!
Denn ich sehe in Fort, Delura und Kauf keine Heilsbringer, wenn die zurück kommen. Alle 3 werden Zeit brauchen, bis sie wieder bei 100 Prozent sind und bei Kauf und Delura bezweifel ich einfach die Klasse, dass sie noch helfen können. Kauf ist zu alt und Delura hat hier noch nix gerissen, auch wenn das einige Leute anders sehen mögen. Da lieber auf Hernandez und Quaner setzen, die immerhin noch Entwicklungspotenzial haben und die Hoffnung auf Steigerung besteht.
Zieges Hoffnungen Studtrucker, Abelski und Baykan sind ja erstmal völlig von der Bildfläche verschwunden! Was bei den körperlichen Defiziten aber auch völlig richtig ist, dass Lienen da erstmal auf Robustheit setzt.
Guela und Heidinger sind Außenspieler und sollen im Moment auch in Sachen Spiel machen und Stürmen helfen, was sie nicht oder nur bedingt können. Diese Beiden musst du einsetzen und schicken, damit sie helfen können. Und das kann eben nur ein gestandener Mittelfeldmann. Müller mag Potenzial haben, dennoch sollte man da zwingend noch einen Spieler holen, um die Chancen zu erhöhen! Genauso einen treffsicheren Stürmer, da Fort wohl mindestens die Hälfte der Rückrunde maximal als Joker taugen wird. An einen Durchbruch von Mustafi glaube ich nicht mehr, Berisha muss neben den kämpferischen Qualitäten jetzt auch mal treffen, hilft ja alles nix und Sako(den ich sportlich besser sehe, als er hier gemacht wird! Nur diese Dinger mit dem Ellenbogen müssen aufhören, das geht gar nicht!) wird ein Mann für die besonderen Momente als Joker bleiben.