Kader 2010/2011

  • Misimovic :lol: ??? Also wenn einer definitiv nicht machbar ist, sachon weil er hier gar nicht spielen wollen wird, dann der!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Misimovic :lol: ??? Also wenn einer definitiv nicht machbar ist, sachon weil er hier gar nicht spielen wollen wird, dann der!


    sei dir da nicht so sicher denn er will wen möglich doch zu Magath Arminia würde ihn nur ausleihen bis er da hin kann

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    sei dir da nicht so sicher denn er will wen möglich doch zu Magath Arminia würde ihn nur ausleihen bis er da hin kann


    Du bist echt ein komischer Vogel. Na klar, Misimovic geht zu einem Abstiegskandidaten der 2. Liga. Schalt mal deinen Realitätsmodus wieder an. Und ganz nebenbei bemerkt, kann er in dieser Saison, wenn er Istanbul verlassen will, nur zu Wolfsburg wechseln, weil ein Spieler pro Saison nur für höchstens zwei Vereine spielen darf.

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Appiah !!!


    Mbona is definitiv kein Zweitliga-Material, und Toure is Aussenverteidiger, insofern könnten wir uns auf Rump freuen in der IV, falls diGregorio net fit wird ...


    Kampf Kampf Kampf, dann geht das scho :(


    Wenn man der NW Glauben schenken darf, hat er in der U23 als Innenverteidiger besser gespielt als als Außenverteidiger.

  • Zitat

    Original von Dst
    Edit: Jau, ein KAtongo würde uns sicherlich gut zu Gesicht stehen nur war er eben auch einer der Großverdiener. Risgaard fand ich auch immer gut wenn er gespielt hat und ist vorallem Kopfballstark. Denke aber das er in der momentanen Mannschaft auch untergehen würde, dafür ist er zu sehr Mitläufer gewesen...


    Katongo soll ein ähnliches Gehalt wie Artur verdient haben auch in Liga 2.
    Also völlig am Ziel vorbei. Dieser Verkauf war ein muss, auch wenn es schade war, weil er Betrieb machen konnte.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von jögi


    Du bist echt ein komischer Vogel. Na klar, Misimovic geht zu einem Abstiegskandidaten der 2. Liga. Schalt mal deinen Realitätsmodus wieder an. Und ganz nebenbei bemerkt, kann er in dieser Saison, wenn er Istanbul verlassen will, nur zu Wolfsburg wechseln,
    weil ein Spieler pro Saison nur für höchstens zwei Vereine spielen darf.



    kein sein das ich für dich ein Komischer Vogel bin nur man muss auch mal Quer denken um sein ziel ( nicht abstieg ) zu erreichen
    ob der zu uns kommt ?? da muss man ihn doch erst mal fragen u. von dieser Regel das ein Spieler nur in 1 Saison nur zu 1 Verein wechseln kann habe ich noch nichts gehört ( kann sein das es so was bei den Champions League oder Europa League Spieler gibt ) nur so wie du es schreibst dann ist es so was wie Berufs verbot ( Bossmann Urteil )

  • Zitat

    Original von Neu Amin



    kein sein das ich für dich ein Komischer Vogel bin nur man muss auch mal Quer denken um sein ziel ( nicht abstieg ) zu erreichen
    ob der zu uns kommt ?? da muss man ihn doch erst mal fragen u. von dieser Regel das ein Spieler nur in 1 Saison nur zu 1 Verein wechseln kann habe ich noch nichts gehört ( kann sein das es so was bei den Champions League oder Europa League Spieler gibt ) nur so wie du es schreibst dann ist es so was wie Berufs verbot ( Bossmann Urteil )


    Natürlich kann man quer denken, doch man sollte doch halbwegs realistisch sein. Ich kann es einfach nicht glauben, dass du ernsthaft es für realistisch hälst, dass der Letzte der zweiten Liga auch nur eine klitzekleine Chance bei einem der besten Spielmacher der letzten BL-Spielzeiten hat. Mal ganz ab von dem Gehalt, was wohl auch mit Gerrys Hilfe nicht bezahlbar sein wird, hätte er nicht wenige Möglichkeiten bei einem starken europäischen Club zu spielen, wenn er denn wechseln dürfte.


    Und nebenbei bemerkt: Von einem Berufsverbot zu sprechen, ist ja wohl reichlich übertrieb. Es geht nicht primär um den höchstens einen Wechsel, der ihm gestattet ist. Es geht darum, dass er für höchstens zwei Vereine in einer Saison Spiele bestreiten darf. Das finde ich persönlich für eine faire Lösung. Er hat schon bei einem Club Spiele bestritten, hat sich da dann nicht mehr wohl gefühlt und hatte dann die Möglichkeit, zu einem anderen Club zu wechseln. Mit Bosman hat das überhaupt nichts zu tun, denn da ging es um Wechselfreiheit bei auslaufenden Vertrag. Er hatte jedoch noch einen Vertrag bei Wolfsburg und wenn die ihn dann nicht zu Schalke wechseln lassen wollen, ist das deren gutes Recht. Er wurde damals nicht dazu gezwungen, den Vertrag zu unterschreiben, also muss er sich mit den Gegebenheiten abfinden. Er hat ja einen Vertrag mit dem Verein VfL Wolfsburg und nicht einen Privatvertrag mit Felix Magath abgeschlossen.

  • Zitat

    Original von jögi



    ... Er hat ja einen Vertrag mit dem Verein VfL Wolfsburg und nicht einen Privatvertrag mit Felix Magath abgeschlossen.


    ... und ich dachte zuallerallerallererst an Lincoln :wall:

  • @ jögi lies dir das mal durch und es ist nicht das Komplette Urteil aber es dreht sich um die Frei Wahl des Arbeitsplatzes ( Arbeitgeber )


    http://de.wikipedia.org/wiki/Bosman-Entscheidung


    http://www.waz-online.de/Wolfs…fsburg/Misimovic-Rauswurf


    du hast wohl dein Wissen darüber das er nicht in die B. Liga zurück kann aus diesem Artikel, aber eine Begründung steht da nicht das er nicht zurück kann

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Die Diskussion über einen Misimovic ist, meiner Ansicht nach, völlig überflüssig. Der Mann war deutscher Meister und hätte bestimmt einige Erstligisten zur Auswahl. Da wird er bestimmt zum Abstiegskanditaen aus Bielefeld wechseln... :nein:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Die Diskussion über einen Misimovic ist, meiner Ansicht nach, völlig überflüssig. Der Mann war deutscher Meister und hätte bestimmt einige Erstligisten zur Auswahl. Da wird er bestimmt zum Abstiegskanditaen aus Bielefeld wechseln... :nein:



    das habe ich ja auch nicht abgestritten ich habe nur gesagt es wäre eine Bombe wenn es möglich wäre und man müsse auch mal was anderes machen als nur das was alle machen

  • Beim Bosman-Urteil geht es, wie schon erwähnt, um die Ablösefreiheit nach Vertragsende innerhalb der EU und um die Begrenzung der Anzahl an EU-Ausländern. Also hat dieses Urteil mit dem vorliegenden Fall überhaupt nichts zu tun.


    Mein Wissen, dass er nicht zu einem Club außer Wolfsburg wechseln darf, fußt auf folgenden Artikel:
    Kein Misimovic-Wechsel möglich


    Das steht z.B. in der bild:


    Zitat

    Bleibt nur ein Wechsel in ein Land, in dem die Saison von Frühling bis Herbst geht (z.B. Russland)


    Aber mal die rechtlichen Geschichte außen vorlassend, ist ein Misimovic-Transfer nach Bielefeld so abwegig, dass es sich nicht lohnt, weiter darüber zu debattieren.

  • Das sagt Schnitzmeier heute im Kicker über Verstärkungen in der Winterpause:


    "Die spielerischen Defizite innerhalb der Mannschaft sollen behoben werden.
    Drei Spieler sollen kommen. Das ist mit den Sponsoren abgesprochen."

    Für immer Arminia!

  • Schade, dass die Bayern morgen nicht kommen wenn das schwarz-weiß-blaue Schneeballett morgen Abend über die verschneite Alm tanzt...


    Die drei neuen Spieler sollten aber frühstmöglich unter Vertrag genommen werden, am 31.01. (Ist doch Transferende, oder?) wäre es viel zu spät. Die Jungs müssen direkt zum Trainingsauftakt auf der Matte stehen.

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Die drei neuen Spieler sollten aber frühstmöglich unter Vertrag genommen werden, am 31.01. (Ist doch Transferende, oder?) wäre es viel zu spät. Die Jungs müssen direkt zum Trainingsauftakt auf der Matte stehen.


    Das hängt aber nicht nur an Arminia.

    Für immer Arminia!

  • also ich finde es recht amüsant wie man sich hier über einen misimovic äußert.....freunde so ein man würde natürlich zur arminia kommen...nicht das ich ihn schlecht finde keine frage....doch sollte man die realität nicht aus den augen verlieren.....ob der jetzt machbar wäre oder nicht sei mal dahin gestellt... :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:


    junge junge was manche für ideen haben :pillepalle: :pillepalle:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Jau, Misimiovic... is klar.


    Hier mal ein kostengünstigerer Vorschlag für rechts: http://www.transfermarkt.de/de…sdaten/spieler_24232.html Vielleicht wäre der ja so gerade eben noch zusätzlich zu den angekündigten Dreien drin, ich befürchte schwer, dass da keiner für die Baustelle dabei ist. Wir brauchen da aber dringend jemanden mit Vorbereiter-Qualitäten.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

    Einmal editiert, zuletzt von Rasengrün ()

  • ...aber ein Ronny Garbuschewski?! ?(


    Sollten es nich halbwegs gestandene Profis aus Liga 1 oder 2 sein?


    Die Baustelle haben wir gerade wegen solchen Spielern. Arminia hat halt nicht so ein Glück, das diese Spieler einschlagen, wie bei anderen Vereinen!

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!