Kader 2010/2011

  • Hehe, das war sozusagen ein Verhandlungsangebot. Drei Gestandene und dazu dann noch den Garbuschewski, deutlich weiter als unsere No-Names ist der allemal. Ich glaube halt nicht, dass bei den Dreien einer für rechts dabei sein wird, finde aber, dass wir dort auch unbedingt irgendwas machen müssen, nachdem endgültig klar ist, dass Delura nicht mehr helfen können wird. Wenn es denn nicht anders geht, dann wenigstens noch einer aus der Kategorie, der aber wenigstens nachgewiesen hat vernünftige Anspiele zu liefern.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Misimovic find ich cool...
    Der haette einen Wechsel zu Arminia nicht mal zu unseren besten Zeiten
    In Betracht gezogen - mal ganz abgesehen vom Geld.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Hehe, das war sozusagen ein Verhandlungsangebot. Drei Gestandene und dazu dann noch den Garbuschewski, deutlich weiter als unsere No-Names ist der allemal. Ich glaube halt nicht, dass bei den Dreien einer für rechts dabei sein wird, finde aber, dass wir dort auch unbedingt irgendwas machen müssen, nachdem endgültig klar ist, dass Delura nicht mehr helfen können wird. Wenn es denn nicht anders geht, dann wenigstens noch einer aus der Kategorie, der aber wenigstens nachgewiesen hat vernünftige Anspiele zu liefern.


    Ich wiederhole mich mal wieder und meine, dass Müller da gut spielen könnte. Als Aufbauhilfe ist diese Position auch besser geeignet als die im zentralen Mittelfeld.

  • Möglicherweise, hängt auch stark davon ab was Lienen als System vorschwebt. Am ehesten noch in einer Raute, bei Do6 schon wieder eher nicht und generell muss mich Müller noch davon überzeugen, dass er in den Stamm gehört. Wenn ich mir seine Leistungsdaten anschaue, dann eher nicht. Da mag Potential für mehr sein, aber das können wir uns ja jetzt auch noch einige Male anschauen. Stand jetzt würde ich meine Empfehlung deutlich vorne sehen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Jau, Misimiovic... is klar.


    Hier mal ein kostengünstigerer Vorschlag für rechts: http://www.transfermarkt.de/de…sdaten/spieler_24232.html Vielleicht wäre der ja so gerade eben noch zusätzlich zu den angekündigten Dreien drin, ich befürchte schwer, dass da keiner für die Baustelle dabei ist. Wir brauchen da aber dringend jemanden mit Vorbereiter-Qualitäten.


    Chemnitz ist doch Topfavorit auf den Aufstieg in die dritte Liga. Die werden also kaum für einen annehmbaren Preis einen Leistungsträger abgeben.
    Wenn der Spieler denn überhaupt dazu bereit wäre.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von siese
    Schnitzmeier sprach im Radio Bielefeld Interview davon "Spieler zurück zu holen". Da tippe ich mal auf Isaac Boakye.


    Oder Herrn W. aus P.

  • Bitte nicht den Ich-habe-Bauchschmerzen-und-kann-nicht-spielen Boakye.
    Klar hat er mal ne gute Saison gehabt, vielleicht auch anderthalb.
    Aber der ist doch viel zu Verletzungsanfällig.


    Mir fällt echt keiner der ehemaligen Arminen ein, die uns in der derzeitigen Situation helfen würden. Da bedarf es schon Spieler der Kategorie Weissenberger oder Brinkmann.


    Wo man die allerdings ausgraben will, weiss ich auchnicht.

  • Habt ihr schon mal an einen Verteidiger gedacht, der im Moment in Doofmund spielt und dort so gut wie nicht mehr im Kader steht?

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Zitat

    Original von Illcoron
    Habt ihr schon mal an einen Verteidiger gedacht, der im Moment in Doofmund spielt und dort so gut wie nicht mehr im Kader steht?


    Der BVB hat aber auch nur 6 ernstzunehmende Verteidiger in ihren Reihen. Wenn sich also von der Stammformation 2 mal verletzen, dann ist der von dir gemeinte bestimmt wieder drin. Also den werden sie sicher nicht gehen lassen (egal ob ausleihe oder verkauf)!

  • Ich sags ja nicht gerne, aber einige unserer ehemaligen die auch schon über ihren Zenit hinaus sind oder sonstige Macken haben, haben leider immer noch zigmal mehr auf dem Kasten als die allermeisten Spieler unseres Kaders. Ist auch nicht sonderlich schwer...

  • Die Spieler, die Arminia holen müsste, um den zu erwartenden 10-, 12-, ?- Punkte-Abstand auf Platz 15 oder 16 aufzuholen, wird man sich trotz kräftiger Finanzspritze kaum leisten können. Der jetzige Kader "erspielt" dem zukünftigen Kader eine Hypothek, die erdrückt.


    Sicher: Die Hoffnung stirbt zuletzt, und vielleicht haben wir das Glück, dass wenigstens Platz 16 noch in Reichweite bleibt.


    Aber ich wiederhole mich: So schnell wie möglich die Grundlagen für ein Überleben in Liga 3 planen - JETZT!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von siese
    Schnitzmeier sprach im Radio Bielefeld Interview davon "Spieler zurück zu holen". Da tippe ich mal auf Isaac Boakye.


    Es handelt sich hoffentlich um Newton Ben Katanha, der seinerzeit aus Bad Bleiberg kam! Es besteht Grund zur Hoffnung :arminia:

  • Ohhhhhhhhh nooooooooooooooo!!!


    Ich fürchte eher der der Gegenwind für den nur noch Möchtegern-König ist zu gering :( ;( :( ;( :(


    All together now!!! Pusten, pusten, pusten!!! Pusten, pusten, pusten!!! Pusten, pusten, pusten!!! Pusten, pusten, pusten!!!

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Ich könnte mir auch Tesche für ein halbes Jahr vorstellen.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Wat Schnitzel meint ist doch völlig irrelevant. Schickt dem mal jemand das Protokol der JHV und unterstreicht die Passage in der Wolle davon spricht, dass sich künftig jeder nur noch zu seinem Bereich äußern soll?


    (Wieso habe ich gerade geschlagene dreimal hintereinander unkonzentrierterweise Proktokol geschrieben?)


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Chemnitz ist doch Topfavorit auf den Aufstieg in die dritte Liga. Die werden also kaum für einen annehmbaren Preis einen Leistungsträger abgeben.
    Wenn der Spieler denn überhaupt dazu bereit wäre.


    Es würde siche auch die Frage stellen, ob der uns weiterhilft.
    Oder plant Ihr schon für Liga 3?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von dickerOnkel
    Ich könnte mir auch Tesche für ein halbes Jahr vorstellen.


    Ich auch.
    Aber ob er sich das antun möchte glaube ich eher nicht, auch wenn er EX-Armine ist. Es stellt sich sowieso die Frage, welcher Spieler sich das antun möchte.


    Wenn Mijatovic nicht verletzt wäre, dann würde ich den sofort nehmen.
    Er fehlt an allen Ecken und Enden in der BAwehr.
    Problem bei ihm ist seine Verletzungsanfälligkeit.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Wat Schnitzel meint ist doch völlig irrelevant. Schickt dem mal jemand das Protokol der JHV und unterstreicht die Passage in der Wolle davon spricht, dass sich künftig jeder nur noch zu seinem Bereich äußern soll?


    (Wieso habe ich gerade geschlagene dreimal hintereinander unkonzentrierterweise Proktokol geschrieben?)


    Ja, genau Rasengrün; ... Proktologe!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!