ZitatOriginal von ete
Ich auch.
Aber ob er sich das antun möchte glaube ich eher nicht, auch wenn er EX-Armine ist. Es stellt sich sowieso die Frage, welcher Spieler sich das antun möchte.
Sehe ich nur geringe Chancen, es gibt angeblich Interesse von H96, aber es ist fraglich, ob der HSV angesichts der dortigen Verletztenliste überhaupt bereit wäre.
ZitatOriginal von ete
Es würde siche auch die Frage stellen, ob der uns weiterhilft.
Oder plant Ihr schon für Liga 3?
Noch einmal: Es ging nur um eine Ergänzung zu den angekündigten drei großen Namen. Exteraner hat natürlich Recht, dass Karl-Marx-Stadt vermutlich auch mit einigen Scheinchen überzeugt werden müsste, andererseits wäre das dann tatsächlich einer, der wohl ach für die dritte Liga unterschreiben würde. Und ja, ich bin davon überzeugt, dass der uns weiterhelfen würde. Was aber auch nicht besonders schwer ist, rechts sieht es halt auch ziemlich düster aus, Heidinger ist dort jedenfalls keine Lösung. Besser wäre es natürlich, wenn sich die Geldgeber dazu durchringen könnten nicht drei, sondern sechs Neue zu genehmigen... Das werde ich jetzt aber wirklich nicht noch einmal ausführen.