1860? Lauth?
Hmm, da wir ja auch auf der Suche nach einem weiteren RV sind, schlage ich mal Rukavina von sen Sechzigern vor. Schlechter als undere Akteure auf der Position ist er sicher nicht
Ebenfalls wie schon einmal erwähnt Forssell von H96, derzeit nur Bankdrücker und sein Vertrag läuft auch aus. Ich denke er hat durchaus seine Qualitäten und könnte uns auch sofort weiterhelfen. Ginge es nach mir, hätte man einen Stürmer wie ihn schon vor Jahren verpflichten müssen!
Vidosic vom 1.FCN wäre auch nicht uninteressant, aber er besitzt wohl kaum die benötigte Erfahrung.
Munteanu könnte ich mir durchaus nochmals als Leihgabe hier vorstellen, der kommt bei Wolfsburg doch gar nicht zum Zug. Hat mir aber im blauen Trikot durchaus gefallen. Für die linke Aussenbahn wird zwar niemand gesucht, aber als 10er könnte ich ihn mir auch vorstellen.
Als reinen Spielmacher wüsste ich derzeit niemanden der zum DSC wechseln könnte. Vielleicht klopfen wir einfach mal bei Oldie Markus Weissenberger an, der dürfte immerhin finanzierbar sein