ZitatOriginal von Harzer Roller
Ich denke nicht, dass er uns weiterhilft! Von dem Abgang bin ich auch nicht begeistert.Darüber würde ich angesichts der Lage über hinwegsehen. Schlimmer find ich aber, seinen vermutlichen Leistungsstand. Seine Rückrunde im Abstiegsjahrbei uns war schon katastrophal, bei Hertha war gar nix und in Polen hat ja wohl auch keine Bäume ausgerissen, höchstens Petersilie! Daher hab ich große, große Zweifel das er uns weiterhilft! Aber wenn er wirlich ein Arminenherz hat wie immer groß angekündigt, kann er gerne umsonst den Rest der Saison bei uns versuchen in die Mannschaft zu kommen!
Ach Leute ihr bewertet das alles viel zu negativ. Wenn AW kommt und Tore schießt Jubeln sie alle, wenn er weg bleibt dann haben sie auch nichts dagegen. Außerdem muss man sagen, gibt es Spieler die passen zu einem Verein und bei anderen läuft es nicht. Beste Beispiele sind AW oder auch ein Delron Buckley. Hier bei uns waren sie gut, woanders haben sie keine Bäume ausgerissen. So ist eben Fussball, aber das er seine Hilfe anbietet ist doch Ok, das machen ja auch nicht alle.