Kader 2010/2011

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von almgänger 72
    ....
    Ewald muß die richtigen Spieler holen und ihnen das passende taktische Konzept verpassen. Es wird schwer, aber nicht unmöglich.

Lienen sollte aber auch die richtigen Spieler aus dem vorhandenen Kader finden!!!

Das ist mein größter Vorwurf an Ziege. Nicht, dass er einen derart großen Kader zusammengestellt hat, sondern dass es ihm nicht gelungen ist eine Mannschaft und ein Spielsystem zu finden!

• Wichniarek kann ich hier nur akzeptieren, wenn er pro Einsatz bezahlt wird! Keine Leistung, keine Kohle! Gute Leistung (und Tore), gute Kohle! Was nicht geht, wäre ein Grundgehalt plus Prämien!

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Eilhoff
    Jaissle-di Gregorio-Bollmann(Lense)-Feick
    Feulner-Banovic-Clark-Guela
    Forssell(Fenin)-Borja(Caiuby)

Das wäre eine Mannschaft... ;)

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

• Zitat

Original von DOMME76
    Die NW hat einem Kommentarschreiber geantwortet, das es morgen mehr in der NW gibt.

Ach, die NW.
    Die lag doch mit Bommer schon so super richtig. Und mit Rapolder. Und mit Möhlmann.
    Die schreiben doch in letzter Zeit nur vom Kölner Express ab...

Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

• Zitat

Original von distro
    Unabhängig davon sollte sich jeder, der ernsthaft über Wichniarek nachdenkt, fragen, ob wir für den Klassenerhalt auch noch die letzten Anzeichen von Anstand und Moral opfern sollten.

Man darf ihn nicht verpflichten weil er es spielerisch nicht mehr bringt.
    Wenn er Tore garantieren würde, dann interessiert es mich nicht ob sich bestimmte Leute in ihrer Ehre gekränkt fühlen.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Transferred76
    Eilhoff
    Jaissle-di Gregorio-Bollmann(Lense)-Feick
    Feulner-Banovic-Clark-Guela
    Forssell(Fenin)-Borja(Caiuby)

Das wäre eine Mannschaft... ;)

Woher kennst du eigentlich den Clark so gut...?

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Moin...

nu spricht man also schon mit Grajewski (NW)....also doch wieder Herr Wichniarek ?? Ich persönlich hab mit dem ja abgeschlossen...verstehe auch nicht wirklich die Leute den den zurück wollen, nach den letzten Leistungen (auch die bei uns)...dazu Leute wie Skela auspfeifen...die am Anfang der Saison damals klar gesagt haben, nur für ein Jahr hier zu spielen und dann zu gehen und das auch gemacht haben...dagegen hatte sich der EX-König ja hier vorm Abgang ganz anders geäussert und war dann plötzlich doch weg vom sinkenden Schiff....gut, nu könnt man natürlich sagen, wenns am Ende hilft ist der Charakter doch total Banane...auch sicher erstmal richtig...ich seh nur die Gefahr das die Stimmung sehr schnell gegen ihn (samt) Mannschaft wieder kippt...wenns bei ihm so wie in Berlin läuft (oder Polen oder die letzte Rückserie hier damals)....und es wird ne verdammt knappe Kiste in der Rückrunde, da muss man auf solche Nebenkriegsschauplätze eigentlich verzichten, um nicht die kleine Chance auf den Klassenerhalt schon früh zu verdaddeln.....(wobei ich mich im Interesse des Vereins, gerne täusche....er wieder kommt...15Tore macht und uns rettet...und dann wieder Hertha ? ;) ).....wobei so oder so diese alleinige Personalie nix ändert aber das ist dem Verein ja auch klar, drum sucht man ja auch gut 5 neue Leute auf div. Positionen....dazu gibt niu doch nen Trainingslager in der Sonne (Spanier, so ich das eben auf Radio Bi richtig verstanden habe).

Schön....scheinbar geht auch in die Rückrunde auch in Bielefeld endlich unter 2.Ligabedingungen los...Trainer, Spieler, Vorbereitung.....saublöd nur das man die Hinrunde so abgeschenkt hat, hoffentlich ist das nu noch zu kitten....(mit all dem Geld was nu plötzlich fliest....)

• Mich wundert, dass man immer auf AWs Vergangenheit in Berlin schaut.
    Das war in Berlin und in der BL. Nu gehts nach BI und in die 2.BL. Da sollte er helfen können,

Ganz abgesehen davon frage ich mich, wen hier manche erwarten, Ein Top-BL-
    Stürmer wechelt doch nciht in der WP nach BI. Von daher glaube ich nciht, dass uns etwas Besseres passieren kann oder wird.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

• Zitat

Original von andreas
    Mich wundert, dass man immer auf AWs Vergangenheit in Berlin schaut.
    Das war in Berlin und in der BL. Nu gehts nach BI und in die 2.BL. Da sollte er helfen können,

Ganz abgesehen davon frage ich mich, wen hier manche erwarten, Ein Top-BL-
    Stürmer wechelt doch nciht in der WP nach BI. Von daher glaube ich nciht, dass uns etwas Besseres passieren kann oder wird.

der Briefumschlag mit der Adresse ist schon geschrieben darein kommt meine Abmeldung vom Verein sobald AW einen Vertrag bekommt

• Zitat

Original von Neu Amin

der Briefumschlag mit der Adresse ist schon geschrieben darein kommt meine Abmeldung vom Verein sobald AW einen Vertrag bekommt

...und das ist dann auch gut so. :nein:

• Zitat

Original von andreas

Ich habe auch ganz große Bauchschmerzen, wenn es um eine mögliche Verpflichtung von AW geht. Aber ich werde mich auf keinen Fall deswegen abmelden. Ach, geht ja auch gar nicht, dazu müsste ich wohl erstmal Mitglied werden. Aber wegen der Verpflichtung eines Spielers, sollte er auch noch so ein großes Arschloch sein, seine Mitgliedschaft zu kündigen, finde ich persönlich arm. Da gäbe es genug andere Gründe. Und mal am Rande bemerkt, war Arminia sicherlich damals auch froh, dass sie ihn losgeworden sind, denn sie mussten mit Sicherheit sein Gehalt einsparen und haben noch flüssiges Geld in Form von ner Ablöse noch zusätzlich bekommen.

Ich habe meine Skepsis wegen Artur nicht wegen seines damaligen Abganges. Ich habe große Bedenken, dass er sportlich überhaupt noch helfen kann. Ich befürchte, dass er seine Form, die er schon mindestens zwei Jahre verloren hat, auch nicht wiederfinden wird. Dazu kommt dann sein schwieriger Charakter erschwerend hinzu.

• Zitat

Original von Neu Amin

Jooh, gut - deswegen kommt meine Abmeldung dann auch in den Umschlag (ich sagte es bereits)!

• Ich mag AW auch nicht. Distro fragt nach der Moral. Seit wann schießt die den Tore??

Ich bin aber der Meinung, dass Arthur immer viel zu lange Anlaufzeiten hat, bis er Tore schießt. Dazu muss immer das ganze Spiel auf ihn zugeschnitten sein. Das produziert 50 gefühlte Abseitsstellungen pro Spiel. Nee, wir brauchen einen, der uns schnell hilft.

Hanke, ja, aber ich habe großes Verständnis, dass er nicht will. Er hat einfach zu viel Potential und ist viel zu jung, um sich jetzt schon in eine solche Situation zu begeben. Neue Leute von größerer Klasse , die zu uns kommen müssen schon so um die 32 , 33 Jahre alt sein.

Fußballgott!

• Wenn man einen anderen Stürmer bekommen könnte, würde man sicher nicht über A.W. nachdenken. Und wir reden nicht über die erste Liga. In der zweiten Liga sollte er schon für etliche Tore gut sein.
    In einer normalen Situation würde ich auch gegen A.W. sein.

Aber haben wir eine normale Situation?

• Zitat

Original von almöi
    Ich mag AW auch nicht. Distro fragt nach der Moral. Seit wann schießt die den Tore??

Ich sage Dir gern, welche Moral ich meine.

Da haut Dir einer zum Abschied in die Fresse und sagt: "Du und die ganze Scheisse hier kotzen mich an - mich siehst Du nie wieder."

... jeder soll gern für sich selber entscheiden, wozu er/ sie bereit ist!

• Zitat

Original von distro

Jooh, gut - deswegen kommt meine Abmeldung dann auch in den Umschlag (ich sagte es bereits)!

Macht auch nix.
    Was meinste, wieviele sich erst nach Abstieg ode Insolvelz abmelden ?

Mal im Ernst:
    AW ist unser erfolgreichster BL-Torschütze aller Zeiten. Kein Mensch weiss,
    was da gelaufen ist und außerdem gehts hier um Arminia und nicht um AW.
    Was ist EUCH wichtig ? Mir hat AW auch nicht "in die Fresse" gehauen.

Wenn es den Klassenerhalt sichert, würde Ewald Lienen auch Norbert Siegmann als Co holen.

Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

• Hey Alter bleib locker!!! Bei Dir muss ich doch nun bestimmt nicht dazu schreiben, dass Du in den Ironie Mode wechseln sollst.

Wenn sie ihn holen halte ich das aus vielschichtigen Gründen für einen Fehler. Aber deshalb schmeiß ich doch nicht gleich die Flinte ins Korn. Es gibt danach auch immer noch eine Arminia ohne AW und das war dann eine Episode zum :nein:

Fußballgott!

• Zitat

Original von andreas
    Wenn es den Klassenerhalt sichert, würde Ewald Lienen auch Norbert Siegmann als Co holen.

Yepp..genauso sieht es aus..!
    Der Zweck heiligt die Mittel..

Wenn AW es tatsächlich wird..und er in 6 Monaten wesentlich dazu beigetragen hat, das der Kelch nochmal an uns vorübergeht, dann interessiert sich doch keine Sau mehr für die letzten Abgänge eines AW hier in Bielefeld.

• Und sollte man sich wegen solcher Aussagen schmollend in die Ecke zurückziehen? Wenn man solch hohe Werte auf die Moral legt, sollte man nie Mitglied eines Profivereins werden. Denn die Moral, oder das, was man dafür hält, wird im Profisport ständig mit Füßen getreten.

Aber nochmals, eine Verpflichtung von AW halte ich hauptsächlich aus sportlichen Gründen für falsch und hoffe deshalb, dass die NW, wie so häufig in letzter Zeit, einfach schlecht informiert ist. Ich könnte mir vorstellen, dass man mit meheren Stürmern Gespräche führt und mit Grajewski einfach spricht, falls die anderen Optionen nicht ziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!