ZitatOriginal von RideWithMe
Sagt mal wollt ihr es denn nicht verstehen fussball wird einfach nicht nach sympathien entschieden, sondern ganz simpel nach punkte.Wen interessierts was damals mit AW war, denn moment kann man einen stürmer seiner klasse in unserer momentanen situation gut gebrauchen.Man sollte froh sein,dass sich wenigstens ein paar spieler vorstellen können zu uns zu wechseln.Wenn ich bedenke was für ansprüche so nen hanke hat, der auf der bank vergammelt wie ne kartoffel das über jahre im keller liegt.
Der "Verwesungsprozess" eines AW hat in den letzten Jahren auch dramatische Ausmaße angenommen. Der hilft uns sportlich auch nicht weiter, für die Zielsetzung in der Rückrunde. Viel mehr wiegt allerdings die Tatsache, dass er hier innerhalb weniger Augenblicke bzw. während eines Spiels zum absoluten Buhmann werden könnte, wenn es nicht so läuft. Möchte nicht nochmal einen Abgang wie G.Curko erleben ! Das kann ganz schnell passieren, dass wäre für AW in jedem Spiel der Tanz auf der Rasierklinge.
Nochmal, einem Rapolder hat man hier sämtliche Türen verschlossen, dann müsste man diese bei AW noch zusätzlich zumauern.
Gegen charakterliche A...löcher habe ich nix, wenn sie sportlich Qualität anbieten und Ihre Leistung auf dem Platz abrufen. AW ist aber sportlich längst über seinen Zenit hinaus, wie auch R.Kauf oder M.Schuler. Von daher macht dieser mögliche Transfer aus mehreren Gründen keinen Sinn !
Einen F.Borja, der ist vor allem kopfballstark, würde ich viel eher verpflichten oder fällt der auch unter die Rubrik unrealistisch ?? Was ist überhaupt realistisch, außer das wir sicherlich 30 Pkt. in der Rückrunde einfahren müssen ??