Kader 2010/2011

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von RideWithMe
    Sagt mal wollt ihr es denn nicht verstehen fussball wird einfach nicht nach sympathien entschieden, sondern ganz simpel nach punkte.Wen interessierts was damals mit AW war, denn moment kann man einen stürmer seiner klasse in unserer momentanen situation gut gebrauchen.Man sollte froh sein,dass sich wenigstens ein paar spieler vorstellen können zu uns zu wechseln.Wenn ich bedenke was für ansprüche so nen hanke hat, der auf der bank vergammelt wie ne kartoffel das über jahre im keller liegt.

Der "Verwesungsprozess" eines AW hat in den letzten Jahren auch dramatische Ausmaße angenommen. Der hilft uns sportlich auch nicht weiter, für die Zielsetzung in der Rückrunde. Viel mehr wiegt allerdings die Tatsache, dass er hier innerhalb weniger Augenblicke bzw. während eines Spiels zum absoluten Buhmann werden könnte, wenn es nicht so läuft. Möchte nicht nochmal einen Abgang wie G.Curko erleben ! Das kann ganz schnell passieren, dass wäre für AW in jedem Spiel der Tanz auf der Rasierklinge.
    Nochmal, einem Rapolder hat man hier sämtliche Türen verschlossen, dann müsste man diese bei AW noch zusätzlich zumauern.
    Gegen charakterliche A...löcher habe ich nix, wenn sie sportlich Qualität anbieten und Ihre Leistung auf dem Platz abrufen. AW ist aber sportlich längst über seinen Zenit hinaus, wie auch R.Kauf oder M.Schuler. Von daher macht dieser mögliche Transfer aus mehreren Gründen keinen Sinn !
    Einen F.Borja, der ist vor allem kopfballstark, würde ich viel eher verpflichten oder fällt der auch unter die Rubrik unrealistisch ?? Was ist überhaupt realistisch, außer das wir sicherlich 30 Pkt. in der Rückrunde einfahren müssen ??

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

• Zunächst mal reichen auch 25 Punkte, denn dann ist man mit relativ großer Wahrscheinlichkeit auf dem drittletzten Platz und man hat eine weitere Chance in der Relegation. Und wenn die Mannschaft dann 25 Punkte in der Rückrunde geschafft haben sollte, sollte sie auch stark genug sein, um gegen den dritten der dritten Liga bestehen zu können.

Auch wenn ich selber nicht mehr viel von ihm halte, kann man letztlich nicht grundsätzlich sagen, ob er auch für die 2. Liga über seinen Zenit hinaus ist. Als er das letzte Mal bei Arminia war, spielten die in der 1. BL, ebenso Hertha. Die sportliche Wertigkeit der polnischen Liga kann ich nicht beurteilen.

• Bild.de

• Sako ? Naja...warscheinlich Webmoebel Baskets Paderborn.... ;)

Stützen...tja, die wichtigste Stütze z.Zt. ist ja eigentlich Gerry Weber... :D ...bei den Spielern (die man dann noch als Stütze bezeichnen dürfte) dürft es eigentlich auch nur Interesse an Dennis geben (wobei wer sind die anderen Stützen ? Hier und da wären noch nen paar Talente da, die sicherlich in anderem Umfeld noch aufblühen könnten...)...denke mal, all die Leute die eigentlich weder in Liga 4 oder 2 bei uns nen Bein auf den Boden bekommen, werden ihren Vertrag schön aussitzen, bevor es wieder zum Amt geht...bin mal gespannt wer evtl. da noch so gehen würde....nötig wäre es ja, so wirklich noch 5Leute kommen...dann sind rund 40Spieler da, plus die ganzen Co.trainer und sportlichen Berater.....eigentlich nen Witz, bei unserer finanziellen Situation.....

Lass mich jedenfalls überaschen was in der Winterpause noch passiert und dann natürlich, was sich dadurch zählbar in der Rückrunde ändert....

• Ach der Hanke....warum der in der Nationalmannschaft spielen durfte habe ich nie verstanden :nein: Der leidet meiner Meinung nach an Selbstüberschätzung.
    Klar für unsere momentane Situation eher Überdurchschnittlich doch an sich ist er als Stürmer doch nur gehobenes 2.Liga Niveau...

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Als Stütze würde ich noch einen Feick sehen und wenn noch ein stärkerer IV geholt würde (Beda wäre in Normalform sicherlich so einer) auch Bollmann. Fort wäre auch ne Stütze, wenn er nicht so schwer verletzt wäre. Aber dann hört es sicherlich auch auf.

• Auf NW News wird unter der Überschrift" Lienen jagt die Löwen für Arminia" jetzt auch berichtet.
    Genau Ewald, kauf den 60zigern die Spieler weg :baeh: und für das Heimspiel am Samstag gib`unseren Jungs was von dem "Ingolstädter Zaubertrunk, den Möhlmann angemixt hat. Vielleicht wird das ja dann was mit einem Sieg.. ;)

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von THans

Bild.de

Dann sollen sie bei Hanke's Mannschaftskollegen M.Forssell anfragen, den würde ich hier gerne sehen oder auch F.Borja. Allerdings sollte man erstmal einen Großteil des vorhandenen Kapitals in Top-Mittelfeldspieler investieren, keine Mitläufer. Das ist die größte Baustelle, da bei uns nicht mal ansatzweise irgendetwas wie Spielaufbau zu erkennen ist. Strippenzieher, die auch mal einen gefährlichen Ball in die Spitze spielen können oder den Takt vorgeben. Wir kennen das Gefühl einer herausgespielten Torchance ja gar nicht mehr.
    Wenn man schon bei der Kategorie Hanke angefragt hat, dürfte die Kategorie Feulner doch kein Tabu sein.

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

• Bin sehr gespannt wer noch kommt. Das Thema Artur ist ja durch

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Transferred76
    Dann sollen sie bei Hanke's Mannschaftskollegen M.Forssell anfragen, den würde ich hier gerne sehen oder auch F.Borja. Allerdings sollte man erstmal einen Großteil des vorhandenen Kapitals in Top-Mittelfeldspieler investieren, keine Mitläufer. Das ist die größte Baustelle, da bei uns nicht mal ansatzweise irgendetwas wie Spielaufbau zu erkennen ist. Strippenzieher, die auch mal einen gefährlichen Ball in die Spitze spielen können oder den Takt vorgeben. Wir kennen das Gefühl einer herausgespielten Torchance ja gar nicht mehr.
    Wenn man schon bei der Kategorie Hanke angefragt hat, dürfte die Kategorie Feulner doch kein Tabu sein.

Anfragen kann man ja, aber ich sehe die Chance bei Feulner noch geringer als bei Hanke.

Für immer Arminia!

• Ein weiterer Kandidat, wenn wir schon in Dortmund(Feulner) sind, A. da Silva.

Über da Silva's Berater(Koutsoliakos) könnten wir noch weitere Fliegen mit einer Klappe schlagen, Charisteas(vereinslos), Pliatsikas, Streit, Ben-Hatira, Basinas(vereinslos), da gibt schon ein paar Kandidaten die in unser Anforderungsprofil passen könnten. Ich betone könnten, die Namen waren nur Beispiele.

Einmal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

• Zitat

Ein weiterer Kandidat, wenn wir schon in Dortmund(Feulner) sind, A. da Silva.

Ich denke auch wir sollten bei den direkten regionalen nachbar zuerst wildern wenns um hochkaräter geht, gerade bei leihgeschäften ein Plus...

• Tja, ziemliche Schlappe für Wichniarek. Wahrscheinlich wollte Grajeswki erstmal nen üppiges Gehalt für seinen Schützling raushandeln...
    Bin mal gespannt, ob das Thema wirklich durch ist. Artur findet doch sonst gar nichts mehr. Nicht, dass er am Ende doch noch barfuß nach Bielefeld läuft.

• Zitat

Ein weiterer Kandidat, wenn wir schon in Dortmund(Feulner) sind, A. da Silva.

Über da Silva's Berater(Koutsoliakos) könnten wir noch weitere Fliegen mit einer Klappe schlagen, Charisteas(vereinslos), Pliatsikas, Streit, Ben-Hatira, Basinas(vereinslos), da gibt schon ein paar Kandidaten die in unser Anforderungsprofil passen könnten. Ich betone könnten, die Namen waren nur Beispiele.

da Silva kommt aber regelmäßig als Einwechselspieler zum Einsatz. Ich glaube kaum, dass der seinen Kumpel Klopp schon wieder verlassen möchte.

Für immer Arminia!

• Also ich hoffe, dass bei dem ganzen Such- und Findungsprozess am Schluss was wirklich gutes dabei herauskommt. Wenn ich allerdings lese, an was für Wundertüten Ewald da bei den 60zigern dran ist, dann erinnert mich das aber eher an CZ.

Ehrlich, ich will gar nichts mehr hören und auch nicht mehr mitkriteln, ich will mich einfach nur positiv überraschen lassen, und zwar auf dem Platz. Ich bin mir sicher, alle hier gehandelten Namen von Kringe über da Silva bis Feulner werden es nicht. Die die da kommen werden müssen eben überdurchschnittlich gut zueinander passen und dadurch überzeugen.

Na schaun mer mal (dann sehn mer schon)

Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!