Congstar Freundschaftswerbung

Kader 2010/2011

• Wenn zwei oder drei der genannten Schalker Spieler kämen, wäre das eine absolute Verstärkung des Kaders. Jendrissek weiß (hoffentlich noch) wo das Tor steht. Er hat doch in Lautern eine starke Saison gespielt. Jedenfalls besser als AW. Und die anderen- Baumjoahnn- wären für Liga 2 top. Kann man nur hoffen, daß die "Gerry-Tönnies-Connections- dies ermöglichen. Voraussetzung ist, dass die Spieler auch wollen. Aber Arminia ist sicher besser als die Schalker Amateure. Könnte mir aber auch vorstellen, dass andere Erst- und Zweitligisten an den Schalker Jungs interessiert sind.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    (...)
    Jendrisek sollte grunsätzlich auch mindestens gehobenes Zweitliganiveau haben. Als Knipser war der in Lautern aber auch nicht unbedingt bekannt.

Letzte Saison beim FCK in der 2.Liga: 31 Spiele, 15 Tore, 3 Vorlagen

"Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

• Zitat

Original von jögi

Wenn du 0 Spiele als regelmäßig spielen ansiehst, dann spielt er regelmäßig. Allerdings fiel er zunächst mit einer Kniereizung aus und erlitt dann eine Bauchspeicheldrüsen-Entzündung, die mit Cortison behandelt werden muss, welches auf der Dopingliste steht. Allerdings darf er seit Mitte/Ende Oktober mit einer Ausnahmegenehmigung wieder mittrainieren. Ob er in der Rückrunde Einsatzchancen hat, weiß ich nicht. Er kann ja RV, IV und im DM spielen. Als RV hat sich Uchida recht gut gemacht. Auf den anderen Positionen könnten seine Chancen aber größer sein. Ist die Frage, was Magath im demnächst zutraut, oder ob er ihm nahelegt, erst mal ein halbes Jahr bei einem Verein wie Arminia Spielpraxis zu erlangen.

Du kennst wahrscheinlich auch den behandelnden Arzt :)

Hoogland, so er denn ein beschwerdefreies Jahr hat, wäre mit Sicherheit eine tolle Ergänzung!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das hört sich doch erstmal garnicht so schlecht an aber die Spieler müssen halt auch unbedingt wollen sonst macht das ganze keinen Sinn. Was nütz mir ein Jendriksen, Hoogland etc. hier, wenn diese gar keiken Bock haben hier zu kicken.
    Aber sonst gerne....ich hatte vor ein paar Tagen schonmal Collin Benjamin vom HSV vorgeschlagen...ist auch eine defensiv Allrounder und spielt z.Zt. beim HSV auch keine Rolle.... :hi:

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Zitat

Original von distro

Du kennst wahrscheinlich auch den behandelnden Arzt :)

Hoogland, so er denn ein beschwerdefreies Jahr hat, wäre mit Sicherheit eine tolle Ergänzung!

Ne, ich bin aber in der Lage, kicker-Artikel zu lesen.

• Zitat

Original von DieAxtImWalde

Letzte Saison beim FCK in der 2.Liga: 31 Spiele, 15 Tore, 3 Vorlagen

Und die Saison davor: 33 Spiele, 14 Tore, 8 Vorlagen.

Ab wann fängt denn eigentlich jemand an, als Knipser zu gelten? 14 oder 15 Tore scheinen dafür ja noch nicht zu reichen.

• Zitat

Original von Dst

Aber sonst gerne....ich hatte vor ein paar Tagen schonmal Collin Benjamin vom HSV vorgeschlagen...ist auch eine defensiv Allrounder und spielt z.Zt. beim HSV auch keine Rolle.... :hi:

:lol: :lol:
    leuteeeeeeeeee....... träumt doch bitte nicht vom weihnachtsmann.

wenn nur ein schalker kommen sollte, wäre das in meinen augen eine riesen sensation. so in etwa wie ....das messi zur wp nach gladbach wechseln würde. :nein:

für 1,5 mio könnten wir uns mal gerade die leihe von einen schalker und dazu noch eine perspektivspieler von 60er amateuren leisten.

ich habe keine große hoffnung, das ein "großer" name zur wp verpflichtt wird, somit kann ich nicht wieder enttäuscht werden.
    das man aw nicht holt, ist für mich eine fehler ( sollte es nicht am geld gescheitert sein) er kennt das umfeld, könnte sofort kommen und wär mit sicherheit top motiviert es genau denen zu zeigen, die ihn hier so verjagt haben.
    gerade beim thema motivation sehe ich aw um längen weiter vorn als irgeneine schalker leihgabe (abgesehen davon.... wer zu stolz ist einen aw die 2 wange hinzuhalten, der sollte erst gar nicht darüber nachdenken von einem SCHALKERSCHWEINS-Verein alimente zu nehmen. ****kotz****) :wall:

• Da kann man doch nur hoffen, daß die ganzen Jungs ohne große Eingewöhnung und ohne all zu viel Spielpraxis sofort und das Herz der Truppe bilden und diese führen mit Kampfgeist und Herzblut für unsere Arminia.

Da warten die ja nur drauf, bei dem Abstiegskandidaten Nummer 1 sich so richtig rein zu hängen...

Na dann...

Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

• Wer hat denn einen AW hier verjagt?

Du meinst also, man muss umgerechnet ein Jahresgehalt von nicht ganz 3 Mio. € hinlegen, um einen Schalker Bankdrücker und einen 60er Perspektivspieler zu bezahlen? Na gut, ich lass dich mal in dem Glauben.

• Zitat

Original von jögi
    Wer hat denn einen AW hier verjagt?

Du meinst also, man muss umgerechnet ein Jahresgehalt von nicht ganz 3 Mio. € hinlegen, um einen Schalker Bankdrücker und einen 60er Perspektivspieler zu bezahlen? Na gut, ich lass dich mal in dem Glauben.

ohhhhh.
    sorry jogi...hab ich dich aus deinen träumen gerissen? :D
    das rechnen überlasse ich dir. personalkosten des fc scheisse kannste dir ja auf der hp mal durchlesen. viel spass mit den ergebnissen. :hi:

• Zitat

Original von bigcock

ohhhhh.
    sorry jogi...hab ich dich aus deinen träumen gerissen? :D
    das rechnen überlasse ich dir. personalkosten des fc scheisse kannste dir ja auf der hp mal durchlesen. viel spass mit den ergebnissen. :hi:

Ich gehe mal von ca. 1 bis 1,2 Mio. Jahresgehalt für einen Hoogland oder einen Jendrisek aus. Ein Nachwuchstalent bei 1860 wird nicht mehr als 300.000 € verdienen. Also wären wir bei ca. 1,5 Mio. Da fehlt wohl noch ein wenig, oder? Und nebenbei bemerkt, würde ich im Falle von Schalke schwer davon ausgehen, dass Tönnies und Weber sich darauf einigen, dass Arminia nicht das volle Gehalt übernehmen würde. Aber das ist natürlich alles Spekulatius.

Wer jedoch AW vom Hof gejagt hat, hast du uns noch nicht verraten.

• Zitat

Original von Theotmalli
    Da kann man doch nur hoffen, daß die ganzen Jungs ohne große Eingewöhnung und ohne all zu viel Spielpraxis sofort und das Herz der Truppe bilden und diese führen mit Kampfgeist und Herzblut für unsere Arminia.

Da warten die ja nur drauf, bei dem Abstiegskandidaten Nummer 1 sich so richtig rein zu hängen...

Na dann...

darum will Ewald ja auch wohl ein Trainingslager machen

• Die von der NW aufgeführten Namen Plestan, Hoogland, Baumjohann und Jendrisek sind doch nur reine Spekulation, wie so häufig. Die NW-Leute sind wegen des Spielermaulkorbs beleidigt und bringen nun große Namen ins Spiel, um Arminia zu ärgern. Raul wäre doch auch noch eine Option.

• Zitat

Original von Herminatorix
    Die von der NW aufgeführten Namen Plestan, Hoogland, Baumjohann und Jendrisek sind doch nur reine Spekulation, wie so häufig. Die NW-Leute sind wegen des Spielermaulkorbs beleidigt und bringen nun große Namen ins Spiel, um Arminia zu ärgern. Raul wäre doch auch noch eine Option.

hat Ewald die nicht heute Morgen schon bei Radio Bi. abgestritten sie sollten durch die Presse in München ins Spiel gebracht worden sein

• Zitat

Die von der NW aufgeführten Namen Plestan, Hoogland, Baumjohann und Jendrisek sind doch nur reine Spekulation, wie so häufig. Die NW-Leute sind wegen des Spielermaulkorbs beleidigt und bringen nun große Namen ins Spiel, um Arminia zu ärgern. Raul wäre doch auch noch eine Option.

Na, na, na, ...

Schalkes Amateure haben aktuell einen Marktwert von mehr als 10 Millionen, da sind die oben angeführten Namen schon verständlich.

Fehlt nur noch, dass Albert Streit morgen in der BILD sagt:

"Ich würde Arminia retten"

• Zitat

Zumindest haben sie Ewald heute in der Redaktion freundlich empfangen. Auf nw-news gibt es auch ein Video-Interview mit ihm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!