Kader 2010/2011
-
-
-
naja ich meine nur einzufädlen und fragen, ob solche spieler wie jendrisek und baumjohann hierhin kommen können find ich nich schlimm solange nicht gleich um ne millionen oder noch mehr für bezahlung gefragt wird das wären zumindest zwei spieler die uns helfen könnten
-
Die Bild schreibt viel wenn der Tag lang, in diesem Fall sogar wenn der Tag noch jung, ist
-
ich denke gerade jendrisek würde uns gut weiterhelfen..bei baumjohann bin ich skeptisch aber warum nicht.....schlimmer kann es ja nicht mehr werden ....
-
Skeptisch?
Ich wäre mehr als happy wenn diese zwei zu den avisierten fünf gehörten!
Wir würden die Liga aufmischen wie weiland Dynamo Dresden!!! -
-
Zitat
Original von Bazi
GEIL! Baut dem Mann ein Denkmal!Na, dann weiss unser Chefstatistiker Jögi vielleicht auch, mit wieviel Punkten man in den vergangenen Spielzeiten noch aufgestiegen ist.
Relegation gegen Gladbach und Frontzeck bekommt das Endspiel, welches ihm damals verwehrt wurde.
-
naja jetzt mal nicht zu pessimistisch sein der aufstieg in die 1. liga könnte noch drin sein mit den richtigen verpflichtungen !
-
Wenn Spieler von dieser Klasse verpflichtet würden,wäre ich sehr zufrieden.Mit ihrer fussballerischen Klasse würden sie uns enorm weiterhelfen.Was die Einstellung und Leidenschaft im Abstiegskampf betrifft,müssen wir eh bei allen möglichen Neuverpflichtungen das Beste hoffen.
Guter Wille ist ja jetzt schon irgendwie,irgendwo im Kader.Jetzt müsste halt Klasse dazukommen... -
Aktuell haben wir einen 35 Mann Kader, 5 Mann sollen kommen im Winter..... gehen wir mal von einem 25 Mann Kader aus können wir jetzt anfangen schon einmal 10 bis 15 Leute auszusortieren..........
-
Zitat
Original von Bazi
GEIL! Baut dem Mann ein Denkmal!Klasse! Bei solchen Namen würde in mir etwas Hoffnung aufkommen...
-
Schnitzel hat Grade bei Radio Bi. gesagt das man nur die Mannschaft in der Spitze verstärken will also keine Mitläufer
-
Mitläufer haben wir ja auch schon genug.
Ehrlich Leute, mir würde es schon genügen, wenn 2 bis 3 richtige Verstärkungen kommen würden. Ja ich würde sogar lieber nur 1 Kracher nehmen als 4 so lala Spieler wie Uzoma
-
Hier mal die heutige Formation:
Eilhoff -
Schöneberg , Touré , Bollmann , Schuler -
Demme , di Gregorio -
Mustafi , C. Müller, Feick -
BerishaWenn die in der RR folgendermaßen aussähe, dann ginge da sicherlich noch was:
Eilhoff -
Lense , Beda , Bollmann , Feick -
Uzoma , di Gregorio -
C. Müller, Baumjohann, Guela -
JendrissekAlso m.M. nach hätte diese Truppe sicherlich die Möglichkeit in der RR-Tabelle vorne mit zu mischen! Natürlich müsste unser Verletzungspech endlich mal aufhören!
-
Zitat
Original von musterknaben2006
ich denke gerade jendrisek würde uns gut weiterhelfen..bei baumjohann bin ich skeptisch aber warum nicht.....schlimmer kann es ja nicht mehr werden ....Japp , und Albert Streit fürs Mittelfeld.
-
-
Was Arminia in der RR am wenigsten gebrauchen kann, ist Strei in der Mannschaft!
-
Wen ich gerne auf der Alm sehen würde wäre Porcello
Hat vor nem knappen Monat für KSC II gespielt, sollte also wieder fit sein.
Ewald, mach et, dann haben wa nen Freistoßschützen -
Beda ist ein Name, der mich etwas verwundert hat. Ich habe den eher als einen stillen Typen in Erinnerung, oder täusche ich mich da? Mein Profil zumindest hätte an erster Stelle die Fähigkeit zum Organisieren beinhaltet. Aber nun gut, Ewald kennt den ja und wird sich hoffentlich schon etwas dabei gedacht haben.
Baumjohann ist hingegen eigentlich genau das, was wir suchen (müssen), nämlich hochveranlagte Spieler, die, aus welchen Gründen auch immer, dringend Spielpraxis brauchen oder sich zeigen müssen. Was genau bei Schlacke vorgefallen ist wissen wir eh nicht, Magath ist auch immer für komische Nummern gut. Sarpei wurde ja auch in die zweite Mannschaft versetzt und der ist mir nun wirklich nie durch Fehlverhalten aufgefallen. Andererseits hatte Baumjohann auch in Gladbach schon Phasen mit Motivationsschwierigkeiten bzw stand deswegen in der Kritik und nicht auf dem Platz, da muss man schon sehr genau hinschauen. Motiviert würde er ohne Frage weiterhelfen.
Edit: Spätabendlichen brainfart entfernt.
-
-
Aber ist Baumjohann ein Spieler der voran geht und den Abstiegskampf in der zweiten Liga annimmt? Ich halte ihn für einen super Fußballer? Aber kann er auch kämpfen und Verantwortung übernehmen?
-
Es ist in diesem Forum ja nun schon zur Genüge ausgebreitet worden, und natürlich soll man, gerade in diesem Thread, trotz allem nach vorn gucken. Aber ich muss mir trotzdem auch noch mal was von der Seele schreiben:
Ich bin seit ca. 30 Jahren Fan, aber so eine schlechte Arminia habe ich buchstäblich noch nie gesehen. Die jetzige Truppe ist m.E. noch deutlich schlechter als die Mannschaft, die vor 23 Jahren in die Oberliga abgestiegen ist. Auch schlechter als die Truppe, die die legendäre Niederlagenserie unter Gerland vollbracht hat. Diese Mannschaft holt bis zur Winterpause keinen Punkt mehr und hat den Abstieg doppelt und dreifach verdient.
Niederlagen wie jetzt gegen Greulich Fürth nimmt man ja fast nur noch wie Einschläge eines Torpedos in ein längst auf den Grund des Meeres gesunkenes Wrack wahr. Dass man mal 20, vielleicht auch 30 Minuten scheinbar gegen Fürth mithalten kann und dann doch völlig verdient verliert, tröstet mich nicht.
Um im Bild zu bleiben: Arminia müsste für den Klassenerhalt schon ein ganz neues Schiff bauen. Und das muss dann noch wahnsinnig schnell sein, um den Rest der Flotte, also die anderen, normalen Zweitligamannschaften einzuholen. Und dass da drei, vier, fünf Neuverpflichtungen reichen, und kämen sie auch von der Schalker Ersatzbank, ist jetzt der letzte Strohhalm, an den ich mich ja auch klammere. Aber die Erfolgsaussichten sind verdammt gering.
Die Geschichte von der Männerfreundschaft zwischen Gerry und Tönnies ist schön wie ein Weihnachtsmärchen, ich stürze mich mittlerweile genauso gierig auf solche Geschichten wie die meisten anderen User hier. Weil man sonst nichts mehr hat, worauf man hoffen kann.
Nur wird Tönnies kaum im Alleingang entscheiden dürfen, welche Spieler für wie viel Geld nach Bielefeld wechseln, da werden noch eine ganze Reihe anderer Leute mitreden. Nicht zuletzt die Spieler selbst, die man ja kaum per Marschbefehl zwingen kann, sich in Richtung Teuto in Bewegung zu setzen. Wenn ich Jendrissek, Streit, Hoogland... wäre - was würde ich tun? Gesetzt, ich hätte bei Schalke wirklich keine Perspektive mehr. Würde ich mich zu Arminia ausleihen lassen, mir den Abstiegskampf in der 2. Liga antun? Oder weiter bei Schalke bleiben, unter erstklassigen Bedingungen bei einem Championsleague-Teilnehmer und einem der besten Trainer Deutschlands trainieren, und eventuell durch Verletzungspech der Schalker Millionenstars oder wenn der Trainer die Stammelf durcheinanderwürfelt, falls S04 im Abstiegskampf stecken bleibt, auf meine Chance warten? Und nach einem halben Jahr dann eben, falls nichts fruchtet, zu einem anderen Bundesligisten wechseln?
Und selbst wenn solche Spieler zu uns kommen, sind die Hoffnungen aufgrund der katastrophalen Vorarbeit des jetzigen Kaders minimal.
Ich entschuldige mich bei euch, dass dieses Posting zu lang geworden ist, ich wollte mir das einfach mal von der Leber schreiben. Ich verspreche, ab jetzt meiner Signatur treu zu bleiben und bis zum bitteren Ende zu hoffen. Hoffentlich geht die Lizenz für die Dritte Liga klar, darüber würde ich mich ehrlich freuen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!