Kader 2010/2011

• Zitat

Original von HL27

ich weiß, jetzt setzen gleich wieder die Hasstiraden ein, aber Artur Wichniarek wäre genau so ein Typ gewesen. Man entschied sich dagegen...

Vielleicht entschied sich auch Artur gegen das Angebot....

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Vielleicht entschied sich auch Artur gegen das Angebot....

Naja, zumindest auf der Arminia-HP war ja davon die Rede, dass Lienen und Schnitzmeier in gegenseitiger Absprache von einer Verpflichtung abgesehen haben.
    Aber natürlich kann es auch sein, dass Artur sich gegen ein vorliegendes Angebot entschieden hat (zu wenig Gehalt, Perspektive, whatever...).

jögi: Klar, da hast Du wohl recht. Man hätte nur hoffen können, dass dieser scheinbar vorhandene Bielefeld-Effekt mal wieder gegriffen hätte und er wieder in seine Rolle geschlüpft wäre.

• man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• den würde ich auch hier gerne sehen..den wollte ich damals schon haben als der im gespräch war....glaube aber nicht dran...leider

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• achja einen boakye würde ich derzeit mit kusshand nehmen....der würde uns sofort weiterhelfen...dann zusammen mit jendrisek vorne.....ja das kann ich mir sehr gut vorstellen......

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Boakye sehe ich eher zwiegespalten. Als Typen mag ich ihn und er ist sicher auch kein schlechter Stürmern...was mich aber massiv stört ist die enorme Verletzungsanfällig von dem guten Mann.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von Tenshin
    Abseits-Artur is kein Spieler, der ein Zeichen setzt, und die Mannschaft mitreißt ...

Das is ne Diva, die die Mannschaft spalten würde !
    :)

Das bringt es auf den Punkt

und Boakye bringt uns auch nicht wirklich weiter....... Das Problem ist ja nicht wirklich das unsere Stürmer nicht treffen, eher das wir nur 3 mal auf Tor schießen pro Spiel.......

• ... und davon machen wir dann kaum einen rein. Führt aber nicht weiter, wir wissen doch längst, dass wir in allen Mannschaftsteilen deutlich mehr Qualität brauchen.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Bielefelds Geheimplan Kanadas Kapitän Stalteri soll Arminia retten
    07.12.2010 - 00:02 UHR
    Von TIMM DETERING

Arminias verzweifelte Suche nach Neuzugängen, die den Klub noch vor dem (fast) sicheren Abstieg bewahren sollen…

Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier (52) nach der Fürth-Pleite (1:4): „Wir müssen im Winter ein Spitzenteam formen!“

Doch wer hat überhaupt noch Bock auf das abgeschlagene Schlußlicht? Zumindest einen Willigen scheint’s jetzt zu geben…

Geheimplan mit Stalteri! Kanadas Kapitän soll Arminia retten!

Mode-Gigant und Aufsichtsrats-Boss Gerhard Weber hat bereits erklärt, vor allem seine Kontakte nach Schalke und Mönchengladbach spielen zu lassen.

Heißester Kandidat für einen Wechsel auf die Alm: Paul Stalteri (33/170 Bundesligaspiele für Werder und Gladbach). Der spielt unter Frontzeck keine Rolle mehr, wurde zu den Amateuren geschickt. Will aber unbedingt Kapitän der kanadischen Nationalmannschaft bleiben.

Hilft vielleicht ein Wechsel zur Arminia? Stalteri zu BILD: „Das weiß ich noch nicht genau. Ich muss gucken, was für meine Familie und mich das Beste ist.“

So klingt keine klare Absage. Andere Kandidaten sind da weit deutlicher. Wie Giovanni Federico (Bochum), Angelos Charisteas (vereinslos), Jan Simak (Mainz) und Sebastian Schachten (Gladbach). Auf BILD-Nachfrage bei allen die selbe Antwort: „Arminia ist keine Option…“

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Zitat

Original von Arminia05
    Bielefelds Geheimplan Kanadas Kapitän Stalteri soll Arminia retten
    07.12.2010 - 00:02 UHR
    Von TIMM DETERING

So klingt keine klare Absage. Andere Kandidaten sind da weit deutlicher. Wie Giovanni Federico (Bochum), Angelos Charisteas (vereinslos), Jan Simak (Mainz) und Sebastian Schachten (Gladbach). Auf BILD-Nachfrage bei allen die selbe Antwort: „Arminia ist keine Option…“

bist du dir da so sicher bei der Bildung ( Bild ) ich nicht den die Schreiben doch um was ihrem Blatt geschrieben zu haben
    das da einige nicht gerne zu Arminia Kommen ok möglich
    bei deiner Aufzählung sind auch einige da bei die der Mannschaft nicht unbedingt weiter helfen zb. J. Simak ist kein schlechter Fußballer aber Launisch oder wie lange hat A Charisteas nicht mehr gespielt die Spieler die kommen müssten auf Anhieb Sportlich Topp sein

• Auch wenn es einem schwer fällt, muss man doch zugeben, dass die bild durchaus ihre Connections hat und somit oftmals ganz gut informiert sind. Das unterscheidet sich von der Sportbild.

Die Aufzählung stammt übrigens nicht von Arminia05, sondern kommt in dem bild-Artikel vor.

Angelos Charisteas hat übrigens sein letztes Spiel am 24.10. in der französchischen Liga gemacht. Und letztlich wird Arminia darauf angewiesen sein, Spieler zu holen, die in letzter Zeit nicht allzu häufig gespielt haben. Denn die anderen werden jetzt wohl kaum zum Tabellenletzten der 2. Liga wechseln. Und ein Charisteas als auch einen Simak halte ich für deutlich stärker als die, die Arminia zur Zeit im Kader stehen hat.

• Zitat

Original von jögi
    Auch wenn es einem schwer fällt, muss man doch zugeben, dass die bild durchaus ihre Connections hat und somit oftmals ganz gut informiert sind. Das unterscheidet sich von der Sportbild.

Die Aufzählung stammt übrigens nicht von Arminia05, sondern kommt in dem bild-Artikel vor.

Angelos Charisteas hat übrigens sein letztes Spiel am 24.10. in der französchischen Liga gemacht. Und letztlich wird Arminia darauf angewiesen sein, Spieler zu holen, die in letzter Zeit nicht allzu häufig gespielt haben. Denn die anderen werden jetzt wohl kaum zum Tabellenletzten der 2. Liga wechseln. Und ein Charisteas als auch einen Simak halte ich für deutlich stärker als die, die Arminia zur Zeit im Kader stehen hat.

Das wage ich zu bezweifeln. Bild spekuliert in der Regel wild drauf los. Natürlich landen sie damit das ein oder andere Mal einen Treffer. Aber die ganzen Fehlschüsse werden dann schnell vergessen. Wenn ich hundert mal auf eine Zielscheibe schieße, treffe ich auch öfter als wenn ich nur 5mal schieße...

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Ich muss eine Frage stellen! Wieso geht das erst jetzt! Jetzt wo wir abgeschlagen mit 7 Punkten letzter sind, soll ein Spitzenteam geformt werden?! Hätte man von Anfang an so geplant, kämen nicht nur pro Spiel die avisierten 15.000 Zuschauer, sondern wir würden um den Aufstieg mitspielen. In der 1 Liga wären unsere Probleme alle einfacher zu lösen. So können wir jetzt nur hoffen.

• Zitat

Original von Arminia Star
    Ich muss eine Frage stellen! Wieso geht das erst jetzt! Jetzt wo wir abgeschlagen mit 7 Punkten letzter sind, soll ein Spitzenteam geformt werden?! Hätte man von Anfang an so geplant, kämen nicht nur pro Spiel die avisierten 15.000 Zuschauer, sondern wir würden um den Aufstieg mitspielen. In der 1 Liga wären unsere Probleme alle einfacher zu lösen. So können wir jetzt nur hoffen.

Das haben wir schon zig mal durchgekaut. Der Druck war damals noch nicht so gegeben, die Sponsoren haben vom Namen Christian Ziege ein Stück weit blenden lassen. Sie haben in Erinnerung gehabt, dass unter ihm als Manager in Gladbach eine neue und erfolgreiche Mannschaft in der 2. Liga aufgebaut wurde (außen vorlassend, dass damals mit Luhucavy ein erfahrener Gegenpol dort vorhanden war). Zudem hatte man gerade den Verein Millionen zur Erhaltung der Lizenz gegeben. Und zudem, nachher ist man immer schlauer.

Es bringt letztlich auch nichts, verpassten Chancen hinterherzutrauern.

• Dieser eine Satz lässt mich aber sehr daran zweifeln, ob Stalteri wirklich kommt.

Meine Vermutung: Stalteri überlegt in die MLS zu gehen, und zwar nach Kanada. Die Vancouver Whitecaps spielen ab 2011 in der MLS und rüsten derzeit richtig auf (Jay DeMerit, Davide Chiumiento).
    Könnte absolut weitere Option zur Arminia darstellen...

• Zitat

Original von Kai

Das wage ich zu bezweifeln. Bild spekuliert in der Regel wild drauf los. Natürlich landen sie damit das ein oder andere Mal einen Treffer. Aber die ganzen Fehlschüsse werden dann schnell vergessen. Wenn ich hundert mal auf eine Zielscheibe schieße, treffe ich auch öfter als wenn ich nur 5mal schieße...

Die bild hat zuletzt an sich recht wenig spekuliert, was Neuzugänge betrifft.

• Zitat

Original von Arminia Star
    Ich muss eine Frage stellen! Wieso geht das erst jetzt! Jetzt wo wir abgeschlagen mit 7 Punkten letzter sind, soll ein Spitzenteam geformt werden?! Hätte man von Anfang an so geplant, kämen nicht nur pro Spiel die avisierten 15.000 Zuschauer, sondern wir würden um den Aufstieg mitspielen. In der 1 Liga wären unsere Probleme alle einfacher zu lösen. So können wir jetzt nur hoffen.

In der Tat ist das sehr, sehr merkwürdig. Ich vermute, dass im Sommer Schüco das Sagen aber kein Geld hatte. Daher die Ziege-Entscheidung mit Tiki-Taka-Fußball von hungrigen, jungen Talenten. Hat leider nicht geklappt, denn kein Geld schießt keine Tore. Dann hat Gerry
    vor wenigen Wochen gesagt "Mir reichts jetzt, hier muss jetzt mal ordentlich gearbeitet werden", hat sein Portmonee geöffnet und Lienen statt Bommer geholt. Von Hindrichs hört man seit Wochen gar nichts mehr.

• Zitat

Original von Herminatorix

In der Tat ist das sehr, sehr merkwürdig. Ich vermute, dass im Sommer Schüco das Sagen aber kein Geld hatte. Daher die Ziege-Entscheidung mit Tiki-Taka-Fußball von hungrigen, jungen Talenten. Hat leider nicht geklappt, denn kein Geld schießt keine Tore. Dann hat Gerry
    vor wenigen Wochen gesagt "Mir reichts jetzt, hier muss jetzt mal ordentlich gearbeitet werden", hat sein Portmonee geöffnet und Lienen statt Bommer geholt. Von Hindrichs hört man seit Wochen gar nichts mehr.

Es kann aber auch durchaus sein, dass auch Gerry damals kein zusätzliches Geld zuschustern wollte, unabhängig davon, ob Schüco das Sagen hatte oder nicht. Schließlich hatte Gerry jutz vorher den fehlenden Betrag zur Lizenz nicht selber gezahlt, sondern hat deswegen bei Gauselmann "gebettelt".

• Soll Charisteas doch vom griech. Arbeitsamt leben...

Was für eine Einstellung..

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!