Kader 2010/2011

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von El Armino

Wie soll er sich auch ernsthaft verletzen wenn er gar nicht mehr spielt??

In den Saisons 08/09 und 09/10 wurde er in 41 Pflichtspielen eingesetzt und seine längste Verletzungspause da betraf ca. 7 Wochen. Ansonsten fehlte er in diesen zwei Jahren nur noch zweimal ne Woche oder weniger. Also nach übergroßer Verletzungsanfälligkeit sieht das in letzter Zeit nicht aus. Und ich denke, dass der Großteil von Verletzungen von Profis im Training passiert, ohne das jetzt nachgeprüft zu haben.

• Über Boakye sind sich die meisten hier ja wohl einig. Dann hoffen wir mal, dass die Offiziellen unsers Clubs hier mitlesen und an ihm dran sind. Es sollte doch noch ein Neuer diese Woche vorgestellt werden....... ;)

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von almgänger 72
    Über Boakye sind sich die meisten hier ja wohl einig. Dann hoffen wir mal, dass die Offiziellen unsers Clubs hier mitlesen und an ihm dran sind. Es sollte doch noch ein Neuer diese Woche vorgestellt werden....... ;)

Das war das Wunschdenken von Schnitzmeier, allerdings maß er diesem Wunsch nicht sehr große Wahrscheinlichkeit zu.

• Zitat

Original von jögiUnd ich denke, dass der Großteil von Verletzungen von Profis im Training passiert, ohne das jetzt nachgeprüft zu haben.

Ist ja auch kein Wunder, denn man trainiert ja ein vielfaches der Zeit die man spielt.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ist ja auch kein Wunder, denn man trainiert ja ein vielfaches der Zeit die man spielt.

das zum einen, ausserdem geht man doch im spiel ganz anders zu werke als im training..zumindest war das bei uns so, im training war darauf zu achten nicht auf die knochen zu gehen. die schwere der verletzungen müssten im spiel eine ganz andere qualität haben und die anzahl der verletzungen pro minute müsste ebenfalls viel höher liegen...so damit solls dann auch reichen:)

• Was wollen wir denn mit dem? Völlig überschätzter Spieler. Der hat vielleicht mal 4-5 gute Spiele in der zweiten Liga gemacht und meint jetzt er wäre zu gut für Köln. Vor allem scheint es ihm da ja auch in finanzieller Hinsicht nicht zu reichen - von daher total unrealistisch.

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

• Ach die Bild schreibt viel, wenn ein Stürmer aufs Abstellgleis kommt, ist Bielefeld angeblich interessiert. Eins muss ich sagen, es ist viel schief gegangen die letzte Zeit.

Aber eins haben unsere Herren mal gelernt, den Mund zu halten und nicht irgendwelche Namen zu kommentieren.

Da muss ich auch mal sagen! Daumen hoch!

• Zitat

Original von Ghost1
    Ach die Bild schreibt viel, wenn ein Stürmer aufs Abstellgleis kommt, ist Bielefeld angeblich interessiert. Eins muss ich sagen, es ist viel schief gegangen die letzte Zeit.

Aber eins haben unsere Herren mal gelernt, den Mund zu halten und nicht irgendwelche Namen zu kommentieren.

Da muss ich auch mal sagen! Daumen hoch!

Jepp, das stimmt!

Mit Dammeier würden wir jetzt seit sechs Wochen um einen Spieler XY bangen und hoffen. Später würde es heißen: "Eigentlich war alles klar, aber XY wollte mit
    seinen Gehaltsvorstellungen nicht um 80% runtergehen"

• Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Jagd diesen Vollpfosten namens Toure endlich von der Alm!
    So ein dämlicher Ar...

WORD!!!!

• Zitat

Original von Zippy
    Laut Bild sollen wir an Chihi interessiert sein, aber sein Berater hat bereits klar gestellt, dass er nur in die Bundesliga wechseln will.

http://www.bild.de/BILD/sport/…irft-adil-chihi-raus.html

Ds ist ein Vollpfosten und kann nichts.
    Habe mir schoin oft den FC im Traininng angeschaut und da ist keiner der uns weiterhilft.
    Die haben die selben Probs wie wir.
    Nehme Poldi und Lahnig mal raus

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Neu Amin
    habe grade auf Sport1 .de gehört S04 will auch J. Jermaine auch abgeben

Der soll nach Wolfsburg gehen.

Bitte träumt nciht weiter.

Mit anstand in die 3 liga

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Ist doch sowas von egal, wer hier anheuert.

Der Verein ist zum Scheitern verurteilt, selbst wenn Klose, Gomez und Robben im Dreierpack hier auflaufen. Vorbei ist vorbei. Das muss doch mittlerweile selbst den kindlichsten Ignoranten klar sein.

• Zitat

Original von hotte
    Ist doch sowas von egal, wer hier anheuert.

Der Verein ist zum Scheitern verurteilt, selbst wenn Klose, Gomez und Robben im Dreierpack hier auflaufen. Vorbei ist vorbei. Das muss doch mittlerweile selbst den kindlichsten Ignoranten klar sein.

Ich frage mich, warum du hier immer noch postest, obwohl mit Arminia ja alles vorbeit ist und dich Arminia ja angeblich überhaupt nicht mehr interessiert.

• Zitat

Original von almgänger 72
    Über Boakye sind sich die meisten hier ja wohl einig.

Dann hätte man ja auch gleich Artur zurückholen können. [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/mhhh.gif]

Was mir persönlich ein bisschen sorge macht ist, dass es leicht ist darüber zu reden, dass man den Kader verstärken will, aber die Frage ist ja: gibt es überhaupt einen Spieler mit "Namen" der hier nach Bielefeld kommen will?

Vor allem hören sich 2,5 Mio nach viel an, aber die werden sicher nicht umsonst Spielen. Also ich bin da noch sehr sehr skeptisch, was das angeht.

• Herr Schnitzmeier wird ja heute in der NW mit den Worten zitiert
    "man glaubt gar nicht was für einen guten Namen Arminia trotz des schlechten Tabellenstandes noch hat". Er hätte gute positive Gespräche mit potentiellen Kandidaten geführt.

Da kann man echt nur hoffen, dass wirklich ein paar "Knaller" kommen.
    Die Lage ist ja im Moment ziemlich aussichtlos. Es bleibt nur der "Strohhalm Neuverpflichtungen". Allein mir fehlt der Glaube jetzt in 3 Wochen aus unserer Truppe ein "Spitzenteam" zu formen. Anderseits ist im Fußball ja alles möglich. Es gilt weiterhin der Satz "von Spiel zu Spiel schauen, und nicht immer auf den Abstand in der Tabelle".
    Weil dieser Blick auf die Tabelle mir momentan ziemliche "Scherzen" verursacht.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!