ZitatAlles anzeigenOriginal von Indernet
Dann hätte man ja auch gleich Artur zurückholen können. [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/mhhh.gif]
Was mir persönlich ein bisschen sorge macht ist, dass es leicht ist darüber zu reden, dass man den Kader verstärken will, aber die Frage ist ja: gibt es überhaupt einen Spieler mit "Namen" der hier nach Bielefeld kommen will?
Vor allem hören sich 2,5 Mio nach viel an, aber die werden sicher nicht umsonst Spielen. Also ich bin da noch sehr sehr skeptisch, was das angeht.
Tja...wobei das mit dem grossen Namen auch so ne Sache ist...siehe z.B. Neuville....ich denk schon das die neuen Spieler (mit oder ohne grossem Namen) mehr Quali haben werden, wie der Hauptteil der jetzigen Truppe (auch nicht so schwer)...der "grosse" Name alleine steht auch erstmal für nix, Hauptsache man findet Leute die sich nen halbes Jahr auch den Arsch aufreissen (und es halt auch drauf haben), auch mit der Aussicht dann schon wieder Geschichte zu sein....da seh ich eher nen Problem drin....samt der viele Punkte die es plötzlich mit "neuem" Kader zu holen gilt...(eigentlich das 3 bis 4fache der Hinrunde)