Congstar Freundschaftswerbung

Kader 2010/2011

• Congstar Freundschaftswerbung

Tja...wobei das mit dem grossen Namen auch so ne Sache ist...siehe z.B. Neuville....ich denk schon das die neuen Spieler (mit oder ohne grossem Namen) mehr Quali haben werden, wie der Hauptteil der jetzigen Truppe (auch nicht so schwer)...der "grosse" Name alleine steht auch erstmal für nix, Hauptsache man findet Leute die sich nen halbes Jahr auch den Arsch aufreissen (und es halt auch drauf haben), auch mit der Aussicht dann schon wieder Geschichte zu sein....da seh ich eher nen Problem drin....samt der viele Punkte die es plötzlich mit "neuem" Kader zu holen gilt...(eigentlich das 3 bis 4fache der Hinrunde)

• Zitat

Original von almgänger 72
    Herr Schnitzmeier wird ja heute in der NW mit den Worten zitiert
    "man glaubt gar nicht was für einen guten Namen Arminia trotz des schlechten Tabellenstandes noch hat". Er hätte gute positive Gespräche mit potentiellen Kandidaten geführt.

Diese Kandidaten müssen dann aber in den letzten 2 Jahren im Koma gelegen haben, wenn sie Arminia in Verbindung mit einem "guten Namen" bringen.

Für immer Arminia!

• Laut Kicker wird Christan Rahn in Fürth ein Wechsel nahe gelegt. Der kann sich gegen Prib nicht durchsetzen und sagt selber, dass er spielen will.
    31 Jahre, nach Verletzung zurückgekommen.
    Der hat einen ordentlichen Bums, verkörpert den leidenschaftlich kämpfenden Typen und kann auf der Außenbahn defensiv sowie offensiv spielen.
    Da ist der Bedarf zwar nicht am größten, aber allein, weil der Typ Ahnung von Standards hat, sollte man über Rahn nachdenken. Zumal er vermutlich ablösefrei gehen könnte.

Link:
    Rahn darf im Winter gehen

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

• Im Westfalenblatt sagt Schnitzmeier, dass man in Verhandlungen mit Neuzugängen schon relativ weit sei, es aber noch keine Unterschriften gäbe. Vor dem Spiel gegen Aachen werde aber keine Neuverpflichtung bekanntgegeben.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von jögi

Ich frage mich, warum du hier immer noch postest, obwohl mit Arminia ja alles vorbeit ist und dich Arminia ja angeblich überhaupt nicht mehr interessiert.

Jögi, das ist sicher kindliche Ignoranz gegenüber sich selbst. Was willste von Herne Fans erwarten??

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Keiner weiß was den potenziellen neuen Spielern bei den Gesprächen erzählt wird.ICh denke Schnitzmeier wird wohl mehr wissen wie wir alle...Darum kann man mit Visionen und aussichten jeden spieler reizen..

• Die Frage ist doch wie will man einen SPieler mit Potential von Arminia überzeugen. Denn es muss ja ein Team sein, welches die Runde einer Mannschaft abliefert, die oben mitspielt. Da gibt es doch nur 2 Möglichkeiten.

Alternative 1: Hier bekommst du für ein halbes Jahr Spielpraxis. Die Konkrrenz ist nicht groß und du kannst über Arminia zurück in die Spur finden und dich hier weiter empfehlen. Vertrag geben wir dir bis zur Saisonende

Alternative II: Wir bauen mit unseren Sponsoren ein Team auf, die die Runde eines Aufsteiger spielen kann,um den Klassenerhalt schaffen soll. Im Nächsten Schritt soll dieses Team kommende Saison um den Aufstieg mistpielen.

Egal welche Alternative man wählt die Fehler der Vergangenheit liegen nicht nur bei Herrn Ziege. Das Management ist ebenfalls für den Kader mit verantwortlich und muss jetzt mit viel Geld das aufholen, was man im Sommer versäumt hat. Mit kann man erzählen, was man will. Ziege hätte mit etwas mehr Geld auch ein anderes Team zusammen gestellt bzw. den ein oder anderen Spieler gehalten...

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Ist das die Kategorie die 30+x Pkt. garantiert ?? :lol:

Hier hilft nur noch ein Wunder bzw. Kategorie Xavi, Iniesta, X.Alonso, Schweinsteiger, Messi, S.Nasri und D.Villa. Die aktuelle Truppe ist auf fast allen Positionen miserabel besetzt und müsste für eine aufstiegsreife Rückrunde fast komplett ausgetauscht werden. Da hilft es nicht weitere perspektivlose Experimente wie C.Rahn zu verpflichten. Von daher, geben wir die Hoffnung auf und konzentrieren uns auf einen radikalen Neuaufbau in Liga 3, siehe Rostock. Alles andere ist aussichtslos und Augenwischerei. Man braucht hier keinem mehr irgendwelchen Sand in die Augen zu streuen angesichts der fußballerischen Bankrotterklärung die wir Woche für Woche erleben dürfen. Das größte Unding aller Zeiten hat im letzten Sommer stattgefunden, Verpflichtung C.Ziege und dessen Kaderplanung, die Suppe muss Ewald jetzt bis zum letzten Tropfen auslöffeln, ganz,ganz bitter.

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

• Der Name Ziege dürfte in Verbindung mit meiner Lieblingsmannschaft eigentlich nicht mehr erwähnt werden, da bekomme ich das hier... :kotzen:
    Die Kaderplanung, auch mit wenigen Mitteln, war deutschlandweit,historisch schlecht,beschissen usw. Diese ewige Rumheulerei, wir hatten doch kein Geld und Ziege konnte nix besseres mit diesen Mitteln verpflichten, da bekomme ich das hier... :kotzen:
    Allerdings tragen die Vereinsebenen noch eine viel,viel größere Mitschuld, die CZ hier installiert haben. Der größte sportliche Irrtum der Vereinsgeschichte !

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

• Egal welche Alternative man wählt die Fehler der Vergangenheit liegen nicht nur bei Herrn Ziege. Das Management ist ebenfalls für den Kader mit verantwortlich und muss jetzt mit viel Geld das aufholen, was man im Sommer versäumt hat. Mit kann man erzählen, was man will. Ziege hätte mit etwas mehr Geld auch ein anderes Team zusammen gestellt bzw. den ein oder anderen Spieler gehalten...[/quote]

Christian Ziege war der größte Fehler und ich bin froh, das ihm kein Geld in die Hand gegeben wurde. Mit dem Spielerkader den Ziege verpflichtet hat, hätte er auch Spieler aus dem Umkreis von 20 Km verpflichten können, oder gar die komplette A Jugend hochziehen können, da wäre kein Qualitätsunterschied gewesen, wahrscheinlich eher besser...

Lienen hat es wenigstens geschafft, das es mittlerweile etwas nach Fussball aussieht.Hätte ich das bisher immer gesehen wäre ich zufriedener und der ein oder andere Punkt mehr stände auf der Habenseite.

Es kann kommen wer will, an den Klassenerhalt glaube ich längst nicht mehr.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Da ich spätestens seit gestern nicht mehr an den Weihnachtsmann oder den Osterhasen glaube und uns das Christkind gegen Aachen auch keine Punkte bescheren wird.....Man sollte konsequent für die dritte liga planen.
    Und das offensiv mit Beginn der Rückrunde. Nur Spieler verpflichten für die rückrunde die auch bereit sind sich auch die dritte liga anzutun.Das allerdings
    ohne die 2. Liga einfach abzuschenken.
    Mist, ich glaub noch an Santa Claus :wall:

• Zitat

Original von marcel25
    Keiner weiß was den potenziellen neuen Spielern bei den Gesprächen erzählt wird.ICh denke Schnitzmeier wird wohl mehr wissen wie wir alle...Darum kann man mit Visionen und aussichten jeden spieler reizen..

Visionen und Aussichten??

Nicht für ungut, Mann; ...aber wir brauchen jetzt tatsächlich Leute, die Dreck unter den Fingernägeln haben!

Visionen sind jetzt aus!

• Eihoff abgeben, dafür Hain in der Winterpause zurückholen!
    Der kann ein Team führen und den Jungs Feuer unter dem Arsch machen.
    So was fehlt, wird aber dringend benötigt.

3 Neue Angreifer, bislang haben wir in diesem Kader keinen Einzigen, Boakye, Mintal fallen mir da spontan ein, einfach mal versuchen.

Die Jungs die Ewald von 60 holen will, fallen unter die Kategorie Wundertüte und werden hier Karrieren machen wie Müller oder di Gregorio.Bankdrücker von 60 sind für das Unternehmen Klassenerhalt einfach nicht gut genug. Schöneberg fällt bislang nicht neagtiv auf, halte ihm für brauchbar und bemüh.t

• Auch diese Spieler müssen überredet werden.Wie gesagt,keiner weiß was hinter den Türen abläuft aber Leute die gerne hier herkommen möchten müssen schon nen guten Grund dafür haben.Wie gesagt,es werden sicherlich einige Versprechen gemacht.Lasst euch überraschen..

• Es wäre sehr begrüßenswert wenn der erste Neuzugang mal zeitnah präsentiert würde. Das Zeitfenster ist noch bis Weihnachten offen, anschließend muss das Rückrundenteam stehen und geschlossen in die kurze Vorbereitungsphase gehen.

• Zitat

Original von marcel25

Auch diese Spieler müssen überredet werden.Wie gesagt,keiner weiß was hinter den Türen abläuft aber Leute die gerne hier herkommen möchten müssen schon nen guten Grund dafür haben.Wie gesagt,es werden sicherlich einige Versprechen gemacht.Lasst euch überraschen..

Das ganze muss natürlich mit einer Perspektive garniert sein. Was ist, wenn der Klassenerhalt gelingt? Greift man dann weiter oben an? Gibt es derartige Perspektiven, dann bekommt man auch die Spieler.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib

Das ganze muss natürlich mit einer Perspektive garniert sein. Was ist, wenn der Klassenerhalt gelingt? Greift man dann weiter oben an? Gibt es derartige Perspektiven, dann bekommt man auch die Spieler.

jab entweder am bietetn den Spielern diese Perspektive, oder man sagt ihnen. Wir geben die einen Vertrag bis zur Saisonende bzw leihen und du hast hier die Möglichkeit zu spielen.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Der heilige Helmut
    Eihoff abgeben, dafür Hain in der Winterpause zurückholen!
    Der kann ein Team führen und den Jungs Feuer unter dem Arsch machen.
    So was fehlt, wird aber dringend benötigt.

3 Neue Angreifer, bislang haben wir in diesem Kader keinen Einzigen, Boakye, Mintal fallen mir da spontan ein, einfach mal versuchen.

Die Jungs die Ewald von 60 holen will, fallen unter die Kategorie Wundertüte und werden hier Karrieren machen wie Müller oder di Gregorio.Bankdrücker von 60 sind für das Unternehmen Klassenerhalt einfach nicht gut genug. Schöneberg fällt bislang nicht neagtiv auf, halte ihm für brauchbar und bemüh.t

Hain ist auf jeden Fall eine Identifikationsfigur, die fehlt in der Tat im mometanen Kader, wie leider so vieles

• Zitat

Original von King Kneib
    ...

Da oben ging es um Visionen, Du sprichst von Perspektiven;

Du meinst ...

P€RSP€KTIV€

????

• Ich meine schon Perspektive, dann kommt die P€RSP€KTIV€ von ganz allein.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!