Kader 2010/2011

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von JonnyHey47
    Lt. Bild holt Ewald Uzoma und Kaiser von 1860!

http://www.bild.de/BILD/sport/…olt-uzoma-und-kaiser.html

Ich hoffe aber glaube nicht wirklich das die uns da unten raushelfen können oder werden, ich habe manchmal das Gefühl es wird mehr für die 3. Liga geplant also das wir noch die Rettung schaffen wollen.

Desweiteren helfen wir einen Verein der je nachdem wie es läuft irgendwie unsere Rettung sein könnte. Je nachdem auf welchen Platz wir dann stehen würden, dabei haben wir selber genug Geldsorgen. Aber das von 1860 Spieler kommen würden war ja irgendwie klar.

Hoffe in der Rückrunde werden sie einschlagen, aber ich bezweifel es stark, da wir ja noch gute 10 Siege bräuchten zu diesem Zeitpunkt und da bräuchten wir eine 2 Hertha Mannschaft. Aber besser als die aktuellen Spieler sind sie garantiert.^^

Warten wir mal ab was wir noch so verpflichten.^^

Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

• Hatte bei den 60ern eigentlich eher auf Beda gehofft. Was man mit dem nächsten 21 Jährigen in diesem Kader möchte, who knows. Klar kann auch das mit sehr viel Glück klappen, aber hier muss eigentlich was anderes her als nen Talent!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• viel Geld werden die Beiden nicht kosten. Ich kann sie zu 0,0 % einschätzen. Vertraue Ewald da aber voll und ganz. Schließlich hat er mit ihnen zusammen gearbeitet

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von JonnyHey47
    Lt. Bild holt Ewald Uzoma und Kaiser von 1860!

http://www.bild.de/BILD/sport/…olt-uzoma-und-kaiser.html

Was will man denn mit Leihgeschäften von Uzoma und Kaiser bezwecken ??? Was soll das, ist das schon das Ende unserer transfertechnischen Möglichkeiten ?? Ausleihen von zwei Tribünengästen bzw. Bankdrückern bei einem Ligakonkurrenten ?? Entweder hat Maurer keine Ahnung was er da für Talente auf der Bank versauern lässt oder wir können doch nur innerhalb dieser Kategorie von Spielern tätig werden. Da müsste ich mal bei Pressesprecher nach signifikant verstärken nachfragen und der Tatsache, dass wohl noch über 30 Pkt. in der RR benötigt werden. Nichts gegen Uzoma oder Kaiser, die hätte man dann aber perspektivisch direkt für Liga 3 verpflichten können und nicht über Leihgeschäfte. Ich tippe mal, dass sich Schnitzmeier und Konsorten bei Ihren großspurigen Ankündigungen etwas verzockt haben und es jetzt eher die Lightversion geben wird.

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

• Mit Leihgeschäften für Liga 3 planen ??? Diese beiden Spieler sollen ausgeliehen werden und nicht verpflichtet, laut Bild.

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

• Zitat

Original von Transferred76

Was will man denn mit Leihgeschäften von Uzoma und Kaiser bezwecken ??? Was soll das, ist das schon das Ende unserer transfertechnischen Möglichkeiten ?? Ausleihen von zwei Tribünengästen bzw. Bankdrückern bei einem Ligakonkurrenten ?? Entweder hat Maurer keine Ahnung was er da für Talente auf der Bank versauern lässt oder wir können doch nur innerhalb dieser Kategorie von Spielern tätig werden. Da müsste ich mal bei Pressesprecher nach signifikant verstärken nachfragen und der Tatsache, dass wohl noch über 30 Pkt. in der RR benötigt werden. Nichts gegen Uzoma oder Kaiser, die hätte man dann aber perspektivisch direkt für Liga 3 verpflichten können und nicht über Leihgeschäfte. Ich tippe mal, dass sich Schnitzmeier und Konsorten bei Ihren großspurigen Ankündigungen etwas verzockt haben und es jetzt eher die Lightversion geben wird.

Sehe ich bis jetzt genauso, könnte meine Rede sein.^^

Habe auch das Gefühl das hier den Leuten zuviel versprochen wird und sehr wahrscheinlich nichts um die Ecke kommt, weil wie gesagt 9-10 Siege müssen in der Rückrunde her, mit solchen Spielern denke ich wird das nichts, daher wie Transferred schon geschrieben hat, wir holen nur Bankdrücker und wenn es solche tollen Talente sind, warum spielen sie bei 1860 nicht?

Ja gut Leihgeschäfte, aber ich denke da könnte eine eventuelle Option für den Abstieg mit drin sein, sprich das man sie dann verpflichtet. Aber ist auch egal, wir brauchen noch sehr sehr gute Stürmer und Innenverteidiger, sonst kann man es vergessen nach meiner Meinung!

Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

• Von der Münchner Ersatzbank zum Retter von Bielefeld??? Hmm, das wär ne schöne Geschichte, aber wer glaubt daran? Buckley hat es zwar vorgemacht, dass es geht, aber ich bin skeptisch. Mir war allerdings ziemlich klar, dass von den Münchnern jemand kommren wird. Daher bin ich nicht enttäuscht, denn die Wahrheit liegt nachher auf dem Platz. Und vier richtige "Kracher" können wir nicht bezahlen. Jetzt muß aber für den Sturm wirklich was gutes her, sonst wird das nix mit dreißig Punkten. Jendrissek von Schalke ist ja wohl auch bei St. Pauli im Gespräch, also wird er es wohl auch nicht werden. Bliebe noch A. Streit, den wir über die Gerry Connection ausleihen könnten. Denn iregdwer muß die Buden ja wohl scheißen ..

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• für mich in keinster art nachvolziehbar

Signalwirkung gleich null
    Erfahrung, Alter, Führungsqualität wenig bis null
    Sinn gleich null, da nur leihgeschäft und vorerst für Liga 3 kein Thema
    Eher ungeeignet für 30 Punkte + x

Man kann nur hoffen Ewald weiss was er da tut, vielleicht denkt man sich auch bevor wir keinen kriegen nehmen wir die schon mal für den gehalt von neuville..aber die beiden wären auch später noch zu haben gewesen...warten wir ab welche Wundertüten wir Freitag oder Samstag präsentiert bekommen...ich fürchte spätestens da gibt es die große Ernüchterung...und hoffentlich nicht 7 Punkten

• Einschätzen können wir die wohl alle nur vom Hören-Sagen. Gespielt haben die in dieser Saison ja so gut wie garnicht!

Selbst wenn Uzoma für sein Alter schon sehr weit ist, ob das fürs MF reicht, kann ich mir kaum vorstellen!

Dann müsste für das OM schon wirklich einTopmann kommen. Da wird dann Vidosic, der ja eventuell im Doppelpack mit Boakye kommen soll, nicht reichen.

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Vor allen Dingen hat Ewald selbst gesagt (wars als Sky Experte beim Duisburg Spiel?), dass gerade im zentralen Mittelfeld Erfahrung fehlt. Und die würde dann weiterhin fehlen. Wenn ich dann weiterhin noch von einem Stürmer und einem Verteidiger ausgehe und einen solchen erfahrenen Mittelfeldmann einrechne, dann wäre ich bei insgesamt 5 neuen Spielern, was ich nicht wirklich glauben kann. Von den beiden genannten dürfte es maximal einer sein, der Rest braucht ne andere Qualität.
    Und wenn der einzige Stürmer wirklich der hier erwartete Boakye sein sollte, dann bin ich gespannt, wieviele Spiele es dauert, bis er verletzt ausfällt. Das Argument, dass er länger nix hatte, zieht nämlich nicht wirklich, da er auch keine Wettkampfpraxis unter Beweis stellen musste. Der hält im Leben keine 17 Spiele durch, das käme einem kleinen Wunder gleich. Und er alleine wirds da vorne auch nicht richten. Wir bräuchten einen gestandenen Verteidiger bei dem Verletzungspech und dazu 2 Mittelfelder und 2 Stürmer mit entsprechender Qualität. Und davon müssen minimum 2, besser 3 Spieler absolut erstligatauglich sein. Sonst braucht man über den Klassenerhalt nicht nachzudenken und da können Uhlig, Schnitzmeier und Co. noch soviel Überzeugung vorheucheln! Das ist sonst lediglich hoffen auf ein Wunder!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Zitat

Original von almgänger 72
    Von der Münchner Ersatzbank zum Retter von Bielefeld??? Hmm, das wär ne schöne Geschichte, aber wer glaubt daran? Buckley hat es zwar vorgemacht, dass es geht, aber ich bin skeptisch. Mir war allerdings ziemlich klar, dass von den Münchnern jemand kommren wird. Daher bin ich nicht enttäuscht, denn die Wahrheit liegt nachher auf dem Platz. Und vier richtige "Kracher" können wir nicht bezahlen. Jetzt muß aber für den Sturm wirklich was gutes her, sonst wird das nix mit dreißig Punkten. Jendrissek von Schalke ist ja wohl auch bei St. Pauli im Gespräch, also wird er es wohl auch nicht werden. Bliebe noch A. Streit, den wir über die Gerry Connection ausleihen könnten. Denn iregdwer muß die Buden ja wohl scheißen ..

ja scheissen triffts wohl am ehesten..wenn wir vom löwen ersatzbank kaliber ausgehen..ich rechne mit nichts mehr...da kann man wenigstens nicht enttäuscht werden...da fehlts uns an allen ecken und enden an erfahrung und wir holen zwei weitere bubis...

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Vor allen Dingen hat Ewald selbst gesagt (wars als Sky Experte beim Duisburg Spiel?), dass gerade im zentralen Mittelfeld Erfahrung fehlt. Und die würde dann weiterhin fehlen. Wenn ich dann weiterhin noch von einem Stürmer und einem Verteidiger ausgehe und einen solchen erfahrenen Mittelfeldmann einrechne, dann wäre ich bei insgesamt 5 neuen Spielern, was ich nicht wirklich glauben kann. Von den beiden genannten dürfte es maximal einer sein, der Rest braucht ne andere Qualität.
    Und wenn der einzige Stürmer wirklich der hier erwartete Boakye sein sollte, dann bin ich gespannt, wieviele Spiele es dauert, bis er verletzt ausfällt. Das Argument, dass er länger nix hatte, zieht nämlich nicht wirklich, da er auch keine Wettkampfpraxis unter Beweis stellen musste. Der hält im Leben keine 17 Spiele durch, das käme einem kleinen Wunder gleich. Und er alleine wirds da vorne auch nicht richten. Wir bräuchten einen gestandenen Verteidiger bei dem Verletzungspech und dazu 2 Mittelfelder und 2 Stürmer mit entsprechender Qualität. Und davon müssen minimum 2, besser 3 Spieler absolut erstligatauglich sein. Sonst braucht man über den Klassenerhalt nicht nachzudenken und da können Uhlig, Schnitzmeier und Co. noch soviel Überzeugung vorheucheln! Das ist sonst lediglich hoffen auf ein Wunder!

seh ich auch so...spätestens dann wird hier der tiefpunkt erreicht sein..wenns in den ersten 3 spielen nur glückliche 3 punkte sind dann brennts hier wieder und wir können mit 5000-7000 zuschauern rechnen...was für eine Signalwirkung..lieber hätte ich bis freitag nichts gehört

• Was in diesem Zusammenhang völlig unverständlich ist und nicht nachvollziehbar, warum muss man diese Kategorie Spieler ausleihen, inkl. Leihgebühr ??? Ich habe die Befürchtung, dass wir in Zukunft noch viel,viel kleinere Brötchen backen werden.

• Jungs, das steht inner BILD !!!
    Ihr glaubt doch nicht, das wir für 2 21-jährige ne Leihgebühr berappen ?
    So blöd wird keiner sein, vor allem da 1860 jede Menge Kohle nachweisen muss im Januar.

• Die ersten 3 Gegner heißen Frankfurt, Cottbus und Hertha. Da können wir froh sein, wenn es überhaupt 3 Punkte werden. Auch mit verstärktem Kader. Und irgendwann wird der Abstand aussichtslos.
    Wenn die Spieler in den Kategorien wie Hajnal, Jendrissek, Baumjohann und Co. unrealistisch sind, dann brauchen wir uns über den Klassenerhalt nicht mehr zu unterhalten. Punkt. Alles andere ist wie immer Schönrederei.

Mit Kaiser, Uzoma und (unterstellt) Boakye und egal, wer da sonst noch kommt (es sei denn, es ist der Zwillingsbruder von Lio Messi) mag man die Mannschaft verstärken, aber damit holt man realistisch keine 30 Punkte.

• Zitat

Original von Tenshin
    Jungs, das steht inner BILD !!!
    So blöd wird keiner sein, vor allem da 1860 jede Menge Kohle nachweisen muss im Januar.

Wir diskutieren über Arminia, da ist alles möglich !!!! Die Bild, ich meine damit nicht Sport-Bild oder ähnliche Quellen, hat eigentlich immer sehr gute Connections und trifft den Nagel häufig in vollem Umfang. Die sind besser informiert als NW und WB.

• Zitat

Original von Tenshin
    Jungs, das steht inner BILD !!!

ganz ehrlich? genau das glaube ich...
    ich bin gespannt auf die rechtfertigung dieser weiteren aufblähung des kaders..für mich beide keine signifikante verstärkungen in unserer mannschaft. Wären wir voll mit erfahrenen spielern und der einen oder anderen führungsfigur dann könnte sowas funktionieren...so ist es erstmal eine enttäuschung...mal wieder
    Ach und Beda hat man wohl nicht überzeugen können, der einzige in dem trio der halbwegs gepasst hätte

• Wollts grad sagen, wenn einer so blöd ist, dann Arminia! Und ich glaube, Lienen wird auch etwas zu viel zugetraut (Ihn gegen Bommer antreten zu lassen stellt sich immer mehr als cleverer Schachzug heraus). Aber wir könnens eh nicht beeinflussen. Warten die Samstagszeitung ab. Ich hoffe, da sind wir endlich schlauer.

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Wollts grad sagen, wenn einer so blöd ist, dann Arminia! Und ich glaube, Lienen wird auch etwas zu viel zugetraut (Ihn gegen Bommer antreten zu lassen stellt sich immer mehr als cleverer Schachzug heraus). Aber wir könnens eh nicht beeinflussen. Warten die Samstagszeitung ab. Ich hoffe, da sind wir endlich schlauer.

wie meinst du das mit bommer?
    sorgen machen mir nur die einschätzungen von ewald bei leonidas und mit abstrichen müller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!