Congstar Freundschaftswerbung

Kader 2010/2011

• Zitat

Original von Speedy

Kann ich mir nicht vorstellen, das wäre ja ein Monatsgehalt von ca. 8000 € je Spieler! Ein paar Taler mehr werden die schon kriegen!

Es geht da ja um Reservespieler bei einem klammen Zweitligisten. Also da erscheint mir die Summe schon realistisch. Und du darfst ja auch eventuelle variable Gehaltsbestandteile nicht vergessen, die da noch oben drauf kommen könnten.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner
    Es geht da ja um Reservespieler bei einem klammen Zweitligisten. Also da erscheint mir die Summe schon realistisch. Und du darfst ja auch eventuelle variable Gehaltsbestandteile nicht vergessen, die da noch oben drauf kommen könnten.

Ist ja auch möglich, dass 60 einen Teil des Gehalts weiter bezahlt. Außerdem sind es dann ja "nur" 100.000 für die beiden, bleiben also noch 1,4 Millionen für andere Spieler übrig. Für so wenig Geld würde ich sagen es ist einen Versuch wert.

• Zitat

Original von Hoberger
    lt. abendzeitung in münchen würde die beiden ausleihspieler den etat um 100000 entlasten... :rolleyes:

Quelle: Abendzeitung
    Mit Arminia Bielefeld und dessen Trainer Ewald Lienen, bis Sommer Coach an der Grünwalder Straße, ist sich Stevic so gut wie einig über die Ausleihe der Löwen-Reservisten Eke Uzoma und Sandro Kaiser bis zum Saisonende. „Wir sind bei beiden Personalien ziemlich weit, aber unterschrieben ist noch nichts“, sagt Stevic über das Geschäft, das die 1860-Gehaltskosten für das nächste halbe Jahr um rund 100000 Euro senken würde.

Was bin ich froh, dem Verlangen widerstanden zu haben, mir eine Rückrundenkarte zuzulegen! Einfach nur lächerlich das Geld für diese Bank- bzw. Tribühnenhocker auszugeben! Aber man mußte ja unbedingt Ewald, anstatt Rapolder holen. Die Quittung komm zu Recht, Abstieg zu 100 % garantiert! Kann einfach nur noch den Kopf schütteln über diesen Club! :nein:

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Rapolder unser Gott! :wall:

Überlegt euch mal ne andere blöde Phrase! Langsam nervt ihr mit eurem Rapoldergeblubber :rolleyes:

Rapolder hätte bestimmt Kaka und Messi verpflichten können, zudem hätten wir bereits das mördermäßige Kombinationsspiel und Schulden hätten wir dank UR bestimmt auch nicht mehr. :wall:

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

• Zitat

Original von blauer-mann
    Rapolder unser Gott! :wall:

Überlegt euch mal ne andere blöde Phrase! Langsam nervt ihr mit eurem Rapoldergeblubber :rolleyes:

Ich verstehe es auch nicht. Wenn Arminias Rettung einzig an einem Trainer hängen würde, dann gute Nacht.

Wenn man einen Verein nach dem Motto führt - "Alles außer Rapolder ist scheiße" - dann sollte man den Spielbetrieb gleich einstellen.

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• 1,5 Mio. minus 100.000 Euro macht 1,4 Mio. Damit sollte sich doch was machen lassen für die 2-3 Spieler, die noch kommen sollen.

Hier im Forum werden oft die Beispiele FSV Frankfurt und Aue dafür, dass man auch mit wenig Geld einenguten Kader zusammen stellen kann. Das ist natürlich richtig, aber eben auch schwierig. Der FSV hat ja nun jahrelang am unteren Ende der Tabelle rumgekrebst und jeweils den Kader strak ausgetauscht. Erst in dieser sason hat es wirklich geklappt, davor aber eben auch nicht. Aue ist sogar abgestiegen.
    Die Lehre daraus ist, dass nicht nur "Namen zählen", sondern die Spieler müssen sich ergänzen und als Einheit auftreten. Deshalb abwarten,wie die Verstärkungen einschlagen

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von JonnyHey47

Was bin ich froh, dem Verlangen widerstanden zu haben, mir eine Rückrundenkarte zuzulegen! Einfach nur lächerlich das Geld für diese Bank- bzw. Tribühnenhocker auszugeben! Aber man mußte ja unbedingt Ewald, anstatt Rapolder holen. Die Quittung komm zu Recht, Abstieg zu 100 % garantiert! Kann einfach nur noch den Kopf schütteln über diesen Club! :nein:

hat man an Deutschland Stammtischen jetzt schon i-net??

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Exteraner

Wobei diese variablen Gehaltsbestandteile bei den Beiden bei 60 ja kaum zum tragen kamen, da sie im Kader weitestgehend unberuecksichtigt geblieben sind. In jedem Fall kennt Ewald die Beiden und kann sie einschaetzen. ein Albert Streit ueber den hier schon oft etwas zu lesen war ist bei fast allen Vereinen angeeckt und so ein Spieler hilft uns dann auch nicht weiter. Also sollten wir mal abwarten wer da noch so kommt und wie dann die Raedchen ineinander greifen.
    Uebrigens hat auch der FSV in den letzten Jahren nicht im Winter Unsummen ausgegeben sondern Fehleinkaufe aussortiert und sinnvoll ergaenzt. Dass man dabei ein glueckliches Haendchen gehabt hat ist unbestritten. Vielleicht gelingt es uns ja auch. Gut finde ich aber in jedem Fall dass man nicht nur nach abgehalfterten Profis Ausschau haelt. Vielleicht gibt es ja doch einen Plan B den man bloss derzeit nicht kommunizieren will....

• Aus fussballtransfers dot com :D

VfL Wolfsburg: Stürmer vor Abschied in Liga 2

16.12.2010 - 19 h 24

Der Brasilianer Caiuby könnte in der Winterpause vom VfL Wolfsburg zu Arminia Bielefeld wechseln. Von dem Interesse des DSC berichtet das ‚Westfalenblatt‘. Nach Eke Uzoma und Sandro Kaiser wäre Caiuby der dritte Neuzugang innerhalb dieser Woche.

Arminia belegt nach einer katastrophalen Hinrunde mit lediglich sieben Punkten Tabellenrang 18. Neu-Trainer Ewald Lienen krempelt derzeit das Personal um. Ausgegebenes Ziel ist der Klassenerhalt.

:arminia: :arminia: :arminia:

• Hier wird zum Teil ein absolut undifferenzierter Quark geschrieben! Ganz ehrlich: Wir alle kennen die beiden Spieler von 60 doch gar nicht, weshalb hauen so viele schon im Vorfeld auf sie ein, gerade auch in der Kommentarfunktion auf nw-online? :nein: :wall:
    Natürlich hat man andere Namen erhofft, aber ich glaube schon, dass Ewald (noch) Spieler holen wird, die uns wirklich weiter helfen werden. Dieser ewige destruktive Pessimismus ohne argumentative Grundlage ist einfach nur noch zum :kotzen: ! Ich vertraue Ewald zunächst einmal, er hat es wahrlich verdient!

:arminia: :) :respekt:

• Zitat

Original von Morrissey
    Wir alle kennen die beiden Spieler von 60 doch gar nicht, weshalb hauen so viele schon im Vorfeld auf sie ein

WEIL DIESE SPIELER ÄHNLICH "VIEL" GELEISTET HABEN WIE...
    1. morike sako
    2. chr. müller
    3. berat sadik
    4. dominik rotter

usw. bis zum geht nicht mehr...
    du scheinst es noch nicht gemerkt zu haben, deshalb nochmal zum mitschreiben: der GESAMTE kader von arminia bielefeld besteht (mit gaaaaaaaaaaanz wenigen ausnahmen) aus spielern, die nicht gerissen haben und das wohl auch nicht mehr tun werden, da es ihnen an qualität (und z.t. noch an anderen dingen) mangelt...

Zitat

Original von Morrissey
    Natürlich hat man andere Namen erhofft,

sagst du.
    und TROTZDEM fragst du:

Zitat

Original von Morrissey
    Wir alle kennen die beiden Spieler von 60 doch gar nicht, weshalb hauen so viele schon im Vorfeld auf sie ein

ich antworte dir:
    weil wir andere namen erhofft haben!!!!

Zitat

Original von Morrisseyaber ich glaube schon, dass Ewald (noch) Spieler holen wird, die uns wirklich weiter helfen werden.

ja?
    woher nimmst du diese hoffnung?
    von christian müller?! langsam kommt es mir vor, als sei herr lienen bestens bei der ARMINIA 2O1O angekommen: dort holt man nur spieler, die man über seilschaften kennt oder die auf der tribüne bei anderen clubs sitzen..
    ganz egal, ob die qualität stimmt.

Zitat

Original von MorrisseyDieser ewige destruktive Pessimismus ohne argumentative Grundlage ist einfach nur noch zum :kotzen: !

"ohne argumentative Grundlage"..?!
    ähm, mein hauptargument gegen gewisse spieler ist deren bisherige leistung. ich finde, dass das im fußball das stärkste argument sein sollte...

dieses geschwaller und gesülze von wegen "blöder pessimismus" ist echt nicht mehr zum aushalten. wo soll der club denn stehen, damit leute wie du mal die augen aufmachen und merken, dass die zeit des rumexpirementierens vorbei sein MUSS, wenn wir die klasse noch halten wollen?!

Zitat

Original von Morrissey
    Ich vertraue Ewald zunächst einmal, er hat es wahrlich verdient!

ja, genau wie es frontzeck und ziege "verdient" haben...

scheiß drauf, ARMINIA wird untergehen und solche fans kriegen genau das, was sie mit ihrer blindheit & naivität verdienen: amateurfußball.

ich kotze nur noch...

macht doch mal die augen auf, ihr schönredner!!!!!

"Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

:baeh:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von JonnyHey47
    Was bin ich froh, dem Verlangen widerstanden zu haben, mir eine Rückrundenkarte zuzulegen! Einfach nur lächerlich das Geld für diese Bank- bzw. Tribühnenhocker auszugeben! ...
    Abstieg zu 100 % garantiert! Kann einfach nur noch den Kopf schütteln über diesen Club! :nein:

:bigok:

absolute zustimmung!!!!!!!!1

"Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

• Zitat

Original von Plüschprumm
    man will angreifen in hälft 2 der saison! da braucht man gestandene spieler, auch mal nen über 30 jährigen mit ner gewissen erfahrung und nicht noch 2 youngster!
    wenn man endlich mal jemanden in der verantwortung hat der mit hirn verpflichtet und nicht mit perspektive und trlalala könnte es auch klappen

wir brauchen mehr leute, die deine ansicht haben!!!
    genau so ist es doch!

ich meine, arminia hat einen vollen kader an wundertüten.
    und wenn ich hier dann lesen muß: "wenn xy sein potenzial abruft, das er damals, im jahr 1865 bei TP MAZEMBE im spiel gg. TAKA TUKA von der 63. bis zur 67. minute gezeigt hat, DANN könnte er uns helfen..."

"HÄTTE, WÄRE, WENN UND ABER..."

wir brauchen KNALLER, wir brauchen spieler, die ihr potenzial SOFORT nach der winterpause zeigen und uns ohne großen anlauf helfen können und punkte bringen!!!!!!!

aber doch bitte nicht solche tribünenhocker von 186O...

ach, was reg ich mich auf?

morgen gibts die nächste klatsche...

pissverein, pissfans (zu 95%) und verantwortliche wie fans sind an weltfremdheit nicht mehr überbietbar.

fußballdeutschland lacht sich krank über diesen club...

gute nacht!

- Herminatorix -

• Zitat

Original von jögi
    Ob sie ihr Potential zeigen können, muss man sehen. Ob sie Arminia entscheidend weiterbringen können, steht in den Sternen.

und GENAU DIESE SORTE SPIELER brauchen wir nicht.
    davon haben wir schon 35...

ein jendrisek wäre verfügbar, aber sein berater sagt, dass von arminia noch kein interesse signalisiert wurde...

- Herminatorix -

• Zitat

Original von Zippy
    Wenn du alles und jeden so scheiße findest, kannst du ja gehen und uns hier nicht mehr weiter nerven...

ok. und du gehst zu deinen versagern auf die alm und gröhlst für mich mit, ja?!
    "arminiiiiiiiiiiiiiaaa!"

hahaha :baeh:

schau mal auf die tabelle!

- Herminatorix -

• Super..der nächste Kracher... :wall:

• Wie lange muss ich mir diese gequirlte Scheisse von diesem Troch hier noch durchlesen?

Bist du eigentlich jede Nacht voll, oder wat?

TROLL dich...

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!