Kader 2010/2011

  • Zitat

    Original von AlexBlue
    Wie lange muss ich mir diese gequirlte Scheisse von diesem Troch hier noch durchlesen?


    Bist du eigentlich jede Nacht voll, oder wat?


    TROLL dich...


    Ist mir auch unbegreiflich, wie man so über seinen Verein schreiben kann, selbst in der augenblicklichen Situation. Solche "Fans" braucht kein Mensch.


  • Ich verstehe nicht, wo Du Dein Problem ist. Laeuft doch alles prima fuer Dich. Du kannst weiter Deine (sicheren) Wetten abschliessen. Vom Gewinn kauftst Du den Verein samt Stadion im naechsten Sommer auf. Dann werden die Knaller eingekauft, der Verein startet durch, Championleague-Gewinn in fuenf Jahren und alle Fans (auch die bepissten) schreien "Pavel Kuka" ... so schoen kann das Leben sein.


    Edit, zum eigentlichen Thema: Wenn die Gehaltsangaben aus der Presse stimmen, hat man im Kader bisher Oliver Neuville gegen zwei Nachwuchsspieler der 60er "ausgewechselt". Bei aller Skepsis, spricht also bisher nichts dagegen, dass noch die angekuendigten 3-5 Verstaerkungen kommen. BTW, waere schoen, wenn man den 60er eine Kaufoption abhandeln konnte.

    Einmal editiert, zuletzt von soccer ()

  • Ich hoffe sehr, dass Fernández heute im Tor steht! Habe lange drauf gewartet. Ansonsten kann man vielleicht nur auf noch mehr Schnee hoffen, so dass das Spiel nach der Winterpause gespielt wird.
    Letzte Woche habe ich mir fest vorgenommen nach einigen Jahren mir das Spiel heute nicht anzuschauen. Nun, ich merke, ich kann das nicht aushalten. Also öle ich schon mal wieder meine Stimme :)

  • Zu Pavel Kuka und Konsorten: Einfach ignorieren. Sucht euch doch bitte die Bayern oder die Schwarzgelben als neuen Verein, da läuft alles besser. :hi:


    Warten wir mal ab welche Spieler noch kommen und -vor allem- wie sie nachher spielen. Im Moment wird doch fieberhaft an dem neuen Kader gearbeitet. Da sollte man dem Trainer und dem neuen Führungteam erst mal noch ein paar Tage Zeit geben und das Ergebnis abwarten....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    ...
    Warten wir mal ab welche Spieler noch kommen und -vor allem- wie sie nachher spielen. Im Moment wird doch fieberhaft an dem neuen Kader gearbeitet. Da sollte man dem Trainer und dem neuen Führungteam erst mal noch ein paar Tage Zeit geben und das Ergebnis abwarten....


    Genau: Wer als Armina-Fan über die Jahre nicht gelernt hat, Geduld und Leidensfähigkeit zu üben, ist halt kein wahrer Fan und dem ist nicht zu helfen! Ernsthaft!
    Und selbst wenn es demnächst wieder nach Schöppingen, Erkenschwick oder sonstwohin geht ... - einmal s-w-b - immer s-w-b!!! :baeh:

  • Komisch, der Verein sagt "vor dem Aachen Spiel geben wir KEINE Verpflichtung bekannt".


    Dann kommt von igendwoher das Gerücht (mehr isses bisher nicht, da nicht vom Verein bestätigt) dass wir Kaiser und Uzoma (der ja nichtmal so schlecht war!) holen und schon drehen hier Leute wie Pavel Kuka am Rad.


    Versteh ich so ehrlich nicht. Wartet doch mal ab, was da noch an Transfers kommt. Wenn wir zum Beginn der Rückrunde keinen nennenswerten guten Neuen haben, DANN könnt ihr ruhig wieder rauskommen. Aber doch nicht, bevor irgendwas feststeht.


    Ich hab nix gegen warnen, dass man sich nicht auf solche "Wundertüten" verlassen darf. Aber doch bitte nicht in diesem Ton. Das ist schlechter Stil und hilft niemanden. Am wenigsten euch selbst ;)



  • Dann ist es aber zu spät !!! Sofern neben Hr. Uhlig hier auch noch andere vom Verein mitlesen sollen sie ruhig rechtzeitig merken was bei solchen Namen los ist...

  • Zitat

    Original von soccer
    ...
    BTW, waere schoen, wenn man den 60er eine Kaufoption abhandeln konnte.


    Schön? Alles Andere wäre saudämlich! Aber nicht ausgeschlossen hier in Schwachmatenhausen.


    Vielleicht kann uns Marcus Uhlig ein paar Details zu den Vertragsmodalitäten geben, wenn denn alles unter Dach und Fach ist. Das gilt also auch für die noch zu erwartenden Verpflichtungen. Dabei erwarte ich natürlich keine Gehalts,- oder Ablösesummen. Lediglich Laufzeit, Ablöseklausel bei Klassenerhalt oder im Falle des höchstwahrscheinlichen Abstieges.. Besten Dank im Voraus.

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • In der BILD online stehen heute 11 Schalker Spieler die von F.M. abgeben werden sollen. Außer Baumjohann gibt es u.a. Desc den ich für eine verstärkung halten würde. Aber nicht einen Streit etc.

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von El Armino



    Dann ist es aber zu spät !!! Sofern neben Hr. Uhlig hier auch noch andere vom Verein mitlesen sollen sie ruhig rechtzeitig merken was bei solchen Namen los ist...


    Richtig! Und was den schlechten Stil angeht, nun ja.. den lebt der Verein ja nun schon seit Jahren vor..

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • Zitat

    Original von El Armino



    Dann ist es aber zu spät !!! Sofern neben Hr. Uhlig hier auch noch andere vom Verein mitlesen sollen sie ruhig rechtzeitig merken was bei solchen Namen los ist...


    Und Du bist ernsthaft der Überzeugung, dass der Pressesprecher die Kompetenzträger ind der "Task Force Sport" umstimmen kann?

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Zu Pavel Kuka und Konsorten: Einfach ignorieren. Sucht euch doch bitte die Bayern oder die Schwarzgelben als neuen Verein, da läuft alles besser. :hi:


    .


    der immer währende dummpost seit 10 jahren!


    haben ja schon viele gemacht, weiter so :nein: :wall:

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von Plüschprumm ()

  • Zitat

    Original von Speedy


    Und Du bist ernsthaft der Überzeugung, dass der Pressesprecher die Kompetenzträger ind der "Task Force Sport" umstimmen kann?






    Nein , keine Sorge so blauäugig bin ich nicht, aber hier den Mund nicht aufmachen und immer nur abnicken und zu glauben, dass alles richtig gemacht wird wo schon erste Anzeichen auf Gegenteiliges hindeutet machts nicht besser. Hin und wieder hat man ja gesehen, dass eben doch mal hier reingeschaut wird....Welchen Einfluss das letzten Endes im Einzelfall haben wird kann hier keiner sagen

  • Also Uzoma hier mit einem Sako, Sadik oder was weiß ich zu vergleichen halte ich für sehr blind. Wahrscheinlich haben diese Leute ihn nicht ein einziges mal spielen sehen :lol:


    Uzoma hat ist mit 21 Jahren schon viel weiter als Bölstler oder Kerr.
    Ich halte ihn auf der 6er Position für eine Absolute Verstärkung. Sehr Zweikampfstark und hat auch ein gutes Auge. Zu Kaiser kann ich nichts sagen den habe ich so gut wie nie Spielen sehen.
    Denke das Uzoma zusammen mit DiGrigorio auf der 6 gut funktionieren könnte.


    Na ja, Hauptsache erstemal druff kloppen :D weiß garnicht warum sich so viele darüber aufregen?? Ist doch normal hier :P

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Immer locker bleiben. Es ist ja nicht so, dass die beiden gleich die kolportierten 1,5 Mio verschlingen. Sollte es denn stimmen, dass sie für zusammen 100.000 Leihe kommen ist das noch nicht mal das eingesparte Neuville-Gehalt. Also blieben immer noch die 1,5 Mio und ich glaube nicht, dass davon dann 30 Spieler a 50.000 Leihe geholt werden.

  • Zitat

    Uzoma hat ist mit 21 Jahren schon viel weiter als Bölstler oder Kerr


    kenner der materie? deshalb der stammplatz und die begehrlichkeiten der vielen anderen clubs, die er geweckt hat

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • @El Arminia u. Tutnixzursache: Kritik ist absolut erwünscht und darf auch mal härter ausfallen. Ohne Frage und das muss auch von den Fans gelebt werden, weil die Herren oben sonst meistens nicht begreifen worum es geht usw usw. Aber es kommt auch etwas auf den Ton an, und der Ton den Pavel hier in regelmäßigen Abständen an den Tag legt geht einfach gar nicht.


    Nicht falsch verstehen, dass beziehe ich nicht auf euch, aber "ihr" seid ja mehr auf seiner Seite. Alles ok, ich sehe einige Dinge auch so wie er. Aber muss man in diesem Ton sprechen und auch 95% der Fans als Vollidioten und Deppen hinstellen? Tut mir leid, aber DAS ist unter aller Kanone.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    kenner der materie? deshalb der stammplatz und die begehrlichkeiten der vielen anderen clubs, die er geweckt hat


    Er hat halt das Pech, dass er bei 60 den Ignjovski vor der Nase hat, der einfach zu gut ist. An dem kommt er halt nicht vorbei. Aber in der nächsten Saison spielt Ignjovski bei Florenz, und dann dürfte Uzoma wieder spielen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ist mir auch unbegreiflich, wie man so über seinen Verein schreiben kann, selbst in der augenblicklichen Situation. Solche "Fans" braucht kein Mensch.


    Und jetzt stellt euch mal vor,wie so einer in real ist... :pillepalle: :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!