ZitatOriginal von blauer-mann
@El Arminia u. Tutnixzursache: Kritik ist absolut erwünscht und darf auch mal härter ausfallen. Ohne Frage und das muss auch von den Fans gelebt werden, weil die Herren oben sonst meistens nicht begreifen worum es geht usw usw. Aber es kommt auch etwas auf den Ton an, und der Ton den Pavel hier in regelmäßigen Abständen an den Tag legt geht einfach gar nicht.
Nicht falsch verstehen, dass beziehe ich nicht auf euch, aber "ihr" seid ja mehr auf seiner Seite. Alles ok, ich sehe einige Dinge auch so wie er. Aber muss man in diesem Ton sprechen und auch 95% der Fans als Vollidioten und Deppen hinstellen? Tut mir leid, aber DAS ist unter aller Kanone.
????? Hab ich irgendwas verpasst ??? Ich und ich glaube auch Tutnix haben doch überhaupt keinen Bezug genommen zu Pavel Kuka und wie kommst du darauf dass wir auf irgendeiner seite von wem auch immer sind ?? Zu kuka kann sich jeder seine meinung bilden und die dürfte zurecht nicht positiv ausfallen wennauch er in manchen dingen nicht unrecht hat...aber meistens doch den bogen überspannt...Bin mir mittlerweile gar nicht sicher ob er überhaupt noch Arminiafan ist, jemals war oder seinen Absprung vorbereitet sobald der Abstieg besiegelt ist...Sorry Kuka wenn ich dir Unrecht tue...