Kader 2010/2011

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Also alles sehr im Konjunktiv und die inbrünstige Überzeugung der letzten 2 Wochen ist nicht mehr zu hören. Und wenn am Montag zunächst lediglich Uzoma und Kaiser bekannt werden, dann lache ich die Truppe aus! Alles nur heiße Luft? Wie immer?


    Wer sich in der jetzigen Lage auf die Aussagen von Schnitzmeier beruft sollte sich vielleicht auch mal ein bischen selbst hinterfragen. ;)

    Für immer Arminia!

  • Schnitzel muss man den Vorwurf machen, dass er den Mund in den letzten Wochen viel zu voll genommen hat. All das Gerede von Verhandlungen mit Hochkarätern, die kurz vorm Abschluss stehen, vom guten Namen, den Arminia immer noch hat... Klar, dass sich die gequälten Fans nur zu gern an solche Versprechungen klammern und dann enttäuscht aufheulen, wenn Namen wie Uzoma und Kaiser publik werden.


    Man muss den Tatsachen aber mal ungeschminkt ins Auge sehen! Arminia hat derzeit eben keinen guten Namen! Arminia ist derzeit die mit Abstand schlechteste Adresse im Profifußball und hat trotz Finanzspritze kein Geld, um überdurchschnittliche Spieler trotzdem zu überzeugen, zu uns zu kommen!


    Man muss sich doch nur mal ansehen, wie schnell das Kartenhaus "Reservisten von Schalke" in sich zusammengefallen ist! Mich würde es überhaupt nicht überraschen, wenn unter den Neuzugängen überhaupt kein Spieler aus der 1. Liga ist, und wenn, dann garantiert nicht von der Ersatzbank eines Erstligisten, sondern allenfalls von der Tribüne.


    Und Zweitligaspieler, die in jüngerer Zeit irgendwas gerissen haben, werden wir ebenfalls nicht bekommen. Deswegen ist es zwar hart, aber eine Tatsache: Ersatzspieler von Klubs wie 1860 sind genau das Kaliber, das für uns noch realistisch ist, nicht mehr und nicht weniger! Deshalb bin ich mit einem Namen wie Uzoma auch völlig einverstanden - Spieler wie der werden bereits das Ende der Fahnenstange sein!!!


    Wäre der Abstand auf das rettende Ufer nicht derart groß, hätte ich auch so noch Hoffnung gehabt, dass Ewald mit gutem Auge und Glück eine gute Mischung zusammenstellt. Seit gestern glaube ich daran nicht mehr, denn um den aktuellen katastrophalen Punkteabstand aufzuholen, müsste man wirklich die ganze, nicht nur die halbe Mannschaft austauschen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.


  • und @ El Armino: Jut, dann hab ich es missverstanden ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Das glaube ich nicht! Wenn Ewald und Schnitzmeier in Radio BI nichts verlauten lassen, dann darf das ganz bestimmt auch die Online-Redaktion nicht!


    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass EL für das RM mit Kaiser und Kamper gleich 2 Neue holt. So wie er von den Fähigkeiten von Kaiser geschwärmt hat, wird das wohl nur noch an Formalien scheitern! Ob Kamper zentral hinter den Spitzen helfen könnte? Ich glaub nicht! Für LM haben wir Guela und Feick, auch das würde nicht passen!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Wenn Kaiser echt son Allrounder ist, dann könnte EL ihn auch hinten rechts hinstellen...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Wenn Kaiser echt son Allrounder ist, dann könnte EL ihn auch hinten rechts hinstellen...


    OK, hast Recht! Ich glaube trotzdem nicht dran!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von Wildboy
    http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=12420


    Das P.S. klingt ein weng verdächtig..


    Überhaupt nicht, denn Kamper war letzte Woche wir Kucera zu besuch in Bielefeld. Weil die Dänische Liga schon zuende ist. Da gibt es überhaupt nichts zudeuten.


    Zitat

    Goddag Jonas! Ein großes Hallo gab es beim überraschenden Besuch von Jonas Kamper (Randers FC) an der Friedrich-Hagemann-Straße. In Dänemark ist bereits Winterpause und so stattete der Ex-Armine spontan und wie immer bester Laune seinen ehemaligen Kollegen einen Besuch ab und wünschte dabei viel Glück für die geplante Aufholjagd. Können wir gebrauchen...

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Zitat

    Original von Pressesprecher
    Thema Budget für Neuverpflichtungen
    Ich denke, dass - bein allem Verständnis dafür, dass es jeden Arminen interessiert - klar sein muss, dass wir im Vorfeld weder das vorhandene Budget noch irgendwelche Namen öffentlich kommunizieren. Fakt ist: Wir werden die Mannschaft signifikant verstärken. Eins ist doch klar: Wir müssen in der Rückrunde punkten wie eine Spitzenmannschaft.



    Na dann Herr Uhlig, ich hoffe am Montag wird das Geheimnis um die Neuzugänge gelüftet, ist ja bestimmt alles in trockenen Tüchern bzw. längst alles so vorbereitet, dass man nur noch Vollzug melden muss. Würde mich zwar wundern, aber der Kader sollte bis zum Trainingsauftakt am 27.12. stehen oder will man scheibchenweise die neuen Spieler integrieren ?? Das wäre aber ein Himmelfahrtskommando und unverantwortlich angesichts der sehr,sehr kurzen Vorbereitungsphase.
    Bin ein wenig besorgt um die signifikanten Verstärkungen und dem Anspruch eine Spitzenmannschaft in der RR zu verkörpern. Herr Schnitzmeier ist ja im Vergleich zu den letzten Wochen ein wenig kleinlauter geworden.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Transferred76



    Na dann Herr Uhlig, ich hoffe am Montag wird das Geheimnis um die Neuzugänge gelüftet, ist ja bestimmt alles in trockenen Tüchern bzw. längst alles so vorbereitet, dass man nur noch Vollzug melden muss. Würde mich zwar wundern, aber der Kader sollte bis zum Trainingsauftakt am 27.12. stehen oder will man scheibchenweise die neuen Spieler integrieren ?? Das wäre aber ein Himmelfahrtskommando und unverantwortlich angesichts der sehr,sehr kurzen Vorbereitungsphase.
    Bin ein wenig besorgt um die signifikanten Verstärkungen und dem Anspruch eine Spitzenmannschaft in der RR zu verkörpern. Herr Schnitzmeier ist ja im Vergleich zu den letzten Wochen ein wenig kleinlauter geworden.






    Die Situation ist nun mal so wie sie ist, die dafür verantworltichen sind hinlänglich bekannt und sollten den Karren eigentlich aus dem Dreck ziehen, dafür müsste man allerdings wie Schalke investieren. Da dies mit den Mitverantwortlichen Sponsoren wohl nicht machbar ist kann man eigentlich nur noch auf Glück und dem grünen Daumen von Ewald hoffen. Offensichtliche und nachgewiesene Qualität wird mit den im Raum stehenden Summen nicht machbar sein. Sehr viel Glück und die richtige Einschätzung in der Auswahl der Spieler, Leidenschaft, Aufbruch könnten was bewegen wenn die ersten Spiele erfolgreich gesatltet werden können, ansonsten kommt noch das Nervenflattern mit jedem Unentschieden und jeder Niederlage und wird zusätzlich lähmen.


  • Richtig!
    Und wenn ich von "richtig guten Verstärkungen" höre, oder gar "wir brauchen keine Verstärkungen", dann müßte der "erfahrene" Arminenfan in der Regel sehr hellhörig werden und den Verantwortlichen in der Regel nicht viel zutrauen. Dafür wurde in den letzten Jahren zuviel "Porzellan zerschlagen".
    Nichtsdestotrotz wünscht sich jeder, auch ich, das große Wunder. Nur daran glauben tue ich nicht wirklich.

  • Nachdem Bielefeld mit Kaiser und Uzoma zwei vielversprechende Spieler aus München verpflichtet hat, würde ich noch für einen weiteren 60er plädieren:
    Djorje Rakic
    Ein guter Mann für den Sturm, der absolut kampfstark, aber auch torgefährlich ist.

  • Zitat

    Original von musterknaben2006
    warum unterhält man sich hier über einen kamper oder kucera :pillepalle:...völlig belanglos..nur weil sie jetzt mal zu besuch in bi sind... :nein:.


    weil wir alle hoffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Dennoch hast Du Recht, da die Beiden nur zu Besuch hier in BI sind.
    Aber hoffen dürfen wir schon noch...
    :hi:

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

  • Zitat

    Original von musterknaben2006
    warum unterhält man sich hier über einen kamper oder kucera :pillepalle:...völlig belanglos..nur weil sie jetzt mal zu besuch in bi sind... :nein:.


    Gegenfrage:
    Warum fährt ein Däne, der in Dänemark lebt und bei einem dänischen Klub spielt, in seiner Winterpause nach Bielefeld?


    Fährst Du in Deinem Urlaub auch immer alle ehemaligen Arbeitgeber ab?

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Nö, aber ich besuch dann durchaus mal Freunde...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von musterknaben2006
    warum unterhält man sich hier über einen kamper oder kucera :pillepalle:...völlig belanglos..nur weil sie jetzt mal zu besuch in bi sind... :nein:.


    ...weil manche bei jedem Fitzel Information, der wo auch immer auftaucht (diesmal war es sogar die offizielle Webseite - in den meisten Fällen ist es die Putzfrau des besten Freundes des Schwagers eines Berufskollegen), ihre Interpretationsmaschine im Kopf anschmeissen, die dann Sachen ausspuckt, die beeinflusst von unterbewußten Ängsten oder Wünschen falsche Schlussfolgerungen nach sich ziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!