Lienen hatte es Samstag ja schon erwähnt von wegen, wir können nur Spieler gebrauchen, die uns entgegen rennen und wollen. Mein Bauch sagt mir, dass uns Baumjohann definitiv weiterhelfen kann, aber er bestimmt lieber weiter auf der Bank sitzt, als dass er bei Arminia spielt. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der freiwillig zu uns kommen will.
Kader 2010/2011
-
-
Die NW von heute bringt folgende(neue) Namen ins Spiel:
-Daniel Brosinski, Köln
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_43984.html-T Hajnal
-CaiubyAn denen scheint Arminia dran zu sein.
Außerdem ist ein Interview mit A. Geilhaupt alias nofate drin.
Er sagt, dass im Sommer der Verein nur über limitierte Mittel verfügte, was jetzt anders ist. O-Ton:"Wir rocken die Rückrunde"
Er glaubt fest an den Klassenerehalt und 30 Púnkte.
Gleichzeitig würde man sich aber auch jetzt schon mit dem "worste case" beschäftigen.Alex, das sind doch mal handfeste Aussagen! Danke für die klaren Worte. Endlich mal kein Rumgeeiere.
Wir rocken die Rückrunde. Ich bin dabei. -
Zitat
Original von almgänger 72
Er sagt, dass im Sommer der Verein nur über limitierte Mittel verfügte, was jetzt anders ist. O-Ton:"Wir rocken die Rückrunde"
Gleichzeitig würde man sich aber auch jetzt schon mit dem "worste case" beschäftigen.Alex, das sind doch mal handfeste Aussagen! Danke für die klaren Worte. Endlich mal kein Rumgeeiere.
Wir rocken die Rückrunde. Ich bin dabei.Da der "worst case" mittlerweile sehr wahrscheinlich ist, beruhigt mich vor allem der zweite Teil der Aussage, dass man sich mit diesem schlimmsten Fall beschäftigt. Denn es muss weitergehen mit Arminia, auch im schlimmsten Fall!
Es fällt mir soo schwer an Verpflichtungen richtiger Kracher und folglich an ein "Rocken der Rückrunde" zu glauben... ...
Aber dafür beten tu ich natürlich, und ob nun die Rückrunde gerockt wird oder nicht, dabei bin ich sowieso, und auch danach!
-
-
Zitat
Die NW von heute bringt folgende(neue) Namen ins Spiel:-Daniel Brosinski, Köln
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_43984.html-T Hajnal
-CaiubyAn denen scheint Arminia dran zu sein.
Wir rocken die Rückrunde. Ich bin dabei.Naja, also handfeste Aussagen kann ich da beim besten Willen nicht erkennen.
Gute Sprüche und Selbstverständlichkeiten würde ich das eher nennen. -
Zitat
Original von Exteraner
Naja, also handfeste Aussagen kann ich da beim besten Willen nicht erkennen.
Gute Sprüche und Selbstverständlichkeiten würde ich das eher nennen.Sehe ich ähnlich, erwarte auch nicht mehr von einem Gremienmitglied.
-
was ist denn nun ,ich will nicht mehr warten,man das nervt,ich will Kracher
-
Ich will auch Kracher. Los los!
-
Ja ich auch!!
-
Die Woche ist kurz... Freitag fällt flach und der Montag ist auch schon ein paar Stunden alt. Es wäre wirklich schön wenn man den ersten transfertechnischen Vollzug melden könnte. Die deadline war bis zum Aachen-Spiel. Die großen Ankündigungen im Vorfeld haben natürlich Begehrlichkeiten geweckt und sind momentan der letzte Hoffnungsstrohhalm an den man sich klammern könnte. Von daher, Butter bei die Fische ! Let's knuckle down Tamas H.
-
nun tretet mal auf die Bremse was bringt es wenn jetzt schon Namen bekannt werden u. sie kommen nicht aus irgendwelchen gründen zu teuer oder
Ewald hat doch beim Stammtisch gesagt sie sollten zum Start alle oder der überwiegende teil da sein so das sie mit ins T. Lager kommen -
Kracher gibt es erst Silvester.
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Kracher gibt es erst Silvester.was? solange warten? menno
-
Ist denn keiner auf dem Almparkplatz oder der Geschäftsstelle, um die "Kracher" Hajnal und Boakye zu sichten`, wenn sie heute unterschreiben ;)?
Zu der Aussage von Alex Geilhaupt.
Es ist natürlich selbstverständlich sich dem"worste case"zu befassen. Aber die Aussagen von Herrn Brinkmann war doch, dass er sich damit nicht beschäftigt, zumindest jetzt nicht. Eine solche Aussage und ein solches Handeln wäre doch mehr als fahrlässig.... -
Zitat
Ist denn keiner auf dem Almparkplatz oder der Geschäftsstelle, um die "Kracher" Hajnal und Boakye zu sichten`, wenn sie heute unterschreiben ;)?Zu der Aussage von Alex Geilhaupt.
Es ist natürlich selbstverständlich sich dem"worste case"zu befassen. Aber die Aussagen von Herrn Brinkmann war doch, dass er sich damit nicht beschäftigt, zumindest jetzt nicht. Eine solche Aussage und ein solches Handeln wäre doch mehr als fahrlässig....Mir reicht das vollkommen, wenn sich alle anderen außer Brinkmann damit beschäftigen.
-
Boakye wäre wirklich ein "Kracher". Aber die Konkurrenz schläft nicht, Ingolstadt hat ebenfalls Interesse gezeigt, Der Möhlmann weiss halt was gut ist
Was man von Brosinski halten soll kann ich nicht sagen, für mich eher ein Talent mit Potenzial nach oben, wie viele andere auch. Davon haben wir aber erstmal genug im Kader, wir brauchen keine Talente, sondern erfahrene und gestande Spieler die eine neue Herausforderung suchen. Hajnal könnte so einer sein, ähnlich wie Stalteri. Auch Jendrisek hat nun offiziell von seinem Abschied in Gelsenkirchen zur Winterpause gesprochen. Aber ob der sich die zweite Liga antun würde? Ich bezweifele es.
Zlatan Bajramovic steht in Frankfurt auch auf dem Abstellgleis, das wäre für mich ein Mann, der die 10er Position ausfüllen könnte.Mal abwarten, ich hoffe aber, daß noch diese Woche bei wenigstens einem Transfer vollzug gemeldet werden kann.
-
Also wenn der Hajnal kommen sollte, wäre das mich mich schon ne echte Überraschung. Kann mir gut vorstellen, das er außer Köln noch andere Optionen hat. Dazu dann bitte Jendrissek und Boakye für die Offensive sowie Stalterie und Baumjohann für Abwehr und Mittelfeld. Dazu die beiden Löwen. Dann könnte es meiner Ansicht nach was werden mit den 30 Punkten plus x
-
Zitat
Original von Exteraner
Naja, also handfeste Aussagen kann ich da beim besten Willen nicht erkennen.
Gute Sprüche und Selbstverständlichkeiten würde ich das eher nennen.niveaulos nenn ich sowas. vor allem vor dem hintergrund der bisherigen neuverpflichtungen
aber hauptsache er kann einen auf dicke hose machen. -
Zitat
Original von minputzi
niveaulos nenn ich sowas. vor allem vor dem hintergrund der bisherigen neuverpflichtungen
aber hauptsache er kann einen auf dicke hose machen.Niveaulos war sein Interview sicherlich nicht ! Er ist Gremienmitglied und wird vermutlich mehr wissen mit wem konkret verhandelt und welche Neuzugänge hier demnächst auf der Matte stehen werden. Namen kann er natürlich nicht rausposaunen oder Interna preisgeben, dass versteht sich wohl von selbst. Dieses Wissen um die zu erwartenden Transfers werden Ihm sicherlich auch eine Portion Optimismus verliehen haben um die anstehenden Aufgaben anzugehen und das Wunder Klassenerhalt doch noch möglich zu machen. Es wäre dabei eher kontraproduktiv als Mitgleid des VR alles in Schutt und Asche zu reden bzw. den Kopf in den Sand zu stecken. Dafür sind wir im Forum zuständig...
Alex Geilhaupt investiert viel Zeit und sehr viel Mühe in die Aufgabe seines VR-Mandats, davor sollte man eher den Hut ziehen als Ihm niedere Motive zu unterstellen. -
Zu Weihnachten mal ein paar aufmunternde Worte eines eher kritischen Arminen Amtsträgers ist doch in Ordnung.
Ob Arminia wirklich "rockt" wird man sehen...
Aber zumindest lässt uns das Interview den Glauben am Leben erhalten.
Und den einen oder anderen vielleicht mal ein paar Tage in besinnlicher Hoffnung verbringen ;). Und abschalten. -
Ich wüßte nicht, weshalb das Interview niveaulos sein soll. Alex G. vermittelt einen optimistischen Ausblick. Und ich denke nicht nur, weil er die Anhänger beruhigen will, sondern weil er von der Qualität der Neuzugänge überzeugt ist. Das hat er zum Ausdruck gebracht. Schlauer sind wir erst, wenn mal Verträge unterschrieben sind. Bald sind wir schlauer..... hoffentlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!