Kader 2010/2011


  • Hab ich die Stellen mit den handfesten Aussagen überlesen ???
    Ich habe NoFate`s Forumsbeiträge in der Vergangenheit immer gern gelesen und sie hatten immer etwas handfestes. Aber dieses Interview ist genau so ein "Rumgeeiere", wie man es von den anderen Führungsmitgliedern hört. So wie ich ihn kenne würde er sich gern anders äußern, er macht es aber verständlicherweise nicht.
    Wir rocken die Rückrunde ist ja schön und gut, namenhafte Neuzugänge gibt es aber bis dato nicht. Und irgendwie glaub ich auch nicht mehr an diese Kracher. Hajnal, Caiuby und Baumjohann sind Utopie, Kaiser und Uzoma sind Realität, Boakye wäre ein Glücksfall.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Mich würde mal interessieren ob Uzoma und Kaiser mit oder ohne Kaufoption ausgeliehen werden.. Hallo Herr Uhlig? :hi:

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Naja, mit den beiden und den Wiedergenesenen kann man, wenn es gut läuft, mit ca 12-15 Punkte in der RR rechnen!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von Speedy
    Naja, mit den beiden und den Wiedergenesenen kann man, wenn es gut läuft, mit ca 12-15 Punkte in der RR rechnen!


    Arminia hat ja auch immer betont, dass man nur zwei neue Spieler verpflichten möchte.

  • Zitat

    Original von jögi


    Arminia hat ja auch immer betont, dass man nur zwei neue Spieler verpflichten möchte.


    Habe ich auch nicht bestritten! Aber ich mache mir jetzt mal meine eigene Hochrechnung! sollte dazu bspw. noch Boakye und Caliuby dazustossen, sähe dass schon anders aus.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von Speedy


    Habe ich auch nicht bestritten! Aber ich mache mir jetzt mal meine eigene Hochrechnung! sollte dazu bspw. noch Boakye und Caliuby dazustossen, sähe dass schon anders aus.


    Dann erwarte ich eine aktualisierte Hochrechnung nach jedem vorgestellten Neuzugang.

  • Gerne!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Denke schon, dass uns Uzoma grundsätzlich weiterhelfen kann. Kaiser kann ich nicht beurteilen.
    Aber wenn ich lese, dass die zwei laut Ewald "hochkarätige neue Spieler" sein sollen dann muss ich doch schon fast lachen...
    Jetzt wird mir auch klar warum Schnitzel immer so groß rumposaunt hat wenn das jetzt schon die ersten beiden Kracher sind... Wie gesagt geht nicht gegen Uzoma oder Kaiser.

  • @ DSC-Grappa


    Schonmal was von PR gehört?
    Er hätte sie ja auch so vorstellen können:


    "Das sind zwei mittelmäßige Nachwuchstalente die bei einem mittelmäßigen Zweitligisten auf der Tribüne gesessen haben."


    Das wäre zwar näher an der Wahrheit, aber würde auch nicht wirklich weiterhelfen.

    Für immer Arminia!

  • Tja dann vielleicht nicht vorher so auf dicke Hose machen...
    Aber ändert ja auch nichts mehr an den Tatsachen. Etwas besser als viele die da sind werden sie schon sein. Aber das wird so keine Manschaft für Platz 7 aufwärts in der Rückrunde. Wer dran glaubt - viel Spaß!

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Tja dann vielleicht nicht vorher so auf dicke Hose machen...
    Aber ändert ja auch nichts mehr an den Tatsachen. Etwas besser als viele die da sind werden sie schon sein. Aber das wird so keine Manschaft für Platz 7 aufwärts in der Rückrunde. Wer dran glaubt - viel Spaß!


    Du gehst also davon aus, dass kein Spieler mehr kommt.
    Eine abschließende Bewertung kann man doch jetzt noch überhaupt nicht abgeben.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Du gehst also davon aus, dass kein Spieler mehr kommt.
    Eine abschließende Bewertung kann man doch jetzt noch überhaupt nicht abgeben.


    Stimmt schon. Aber wenn die anderen Neuzugänge auch in der Kategorie "verstecktes Talent von der Bank oder Tribühne eines mittelmäßigen Zweitligisten" liegen dann schon. Ansonsten braucht schon andere Spielerkategorien, ob unrealisitisch oder nicht. Unrealistisch scheint es dann nur mit nem Kader der so "verstärkt" wird irgendwas von 30 Punkten zu erzählen...

  • Naja die Topstars sind Uzoma und Kaiser nicht.


    Aber Uzoma kann was..
    Kaiser seh ich moment sehr kritisch, denke nicht, dass er uns helfen kann. Da können wir auch bei Spielern wie Christian Müller bleiben.


    Also ich finde, ein "größerer" sollte schon dabei sein

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Naja die Topstars sind Uzoma und Kaiser nicht.


    Aber Uzoma kann was..
    Kaiser seh ich moment sehr kritisch, denke nicht, dass er uns helfen kann. Da können wir auch bei Spielern wie Christian Müller bleiben.


    Also ich finde, ein "größerer" sollte schon dabei sein


    Ein "größerer" würde keinesfalls reichen. Die Mannschaft muss das fünffache an Punkten holen wie die Hinrundentruppe. Uzoma, Kaiser plus, sagen wir mal, Boakye und Baumjohann würden mit Sicherheit nicht mal annähernd ausreichen. Das steht für mich absolut außer Frage.

  • Ich verstehs ja auch nicht.
    Ist Ewald denn genau so verblendet wie Ziege??????

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Ich versteh es auch nicht - diesen ewigen Pessimissmus hier. Nehmen wir an wir könnten Raul verpflichten/ausleihen, dann heißt es hier gleich: "ach zu alt mit 33" und weiterhin "der war doch im Frühjahr verletzt". "Sehen die das denn nicht?" - "Unfähiger Vorstand" - .....


    Also ich bin weit weg davon vom Vorstand bezahlt zu werden, aber das ewige suchen und schreiben diesem Versuch das Unmögliche zu schaffen immer negativ zu machen geht mir auf den Senkel.


    Sicher ist einiges schief gelaufen - OK. Verbesserung ist imo in Sicht. Den "Experten" empfehle ich sich vielleicht einen kleinen Verein zu suchen und zu mangagen und ihn in zehn Jahren in die 2. Liga zu bringen.


    Das mußte mal raus.

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Ich verstehs ja auch nicht.
    Ist Ewald denn genau so verblendet wie Ziege??????


    Woher weißt du denn mit wem gerade verhandelt wird?


    Und selbst wenn ein Magath hier Trainer wäre, würden uns die "Hochkaräter" mit Sicherheit auch nicht die Bude einrennen.

    Für immer Arminia!

  • Klar rennen uns die Granaten nicht die Bude ein.
    Aber wenn man Sandro Kaiser als hochkaräter bezeichnet...


    denke aber, dass noch hochkarätige kommen..noch höher als sandro kaiser :)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Klar rennen uns die Granaten nicht die Bude ein.
    Aber wenn man Sandro Kaiser als hochkaräter bezeichnet...


    denke aber, dass noch hochkarätige kommen..noch höher als sandro kaiser :)


    Du sollst das doch nicht wörtlich nehmen. :rolleyes:
    Denn natürlich ist Kaiser kein Hochkaräter. Und das weiß Lienen auch.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!