Kader 2010/2011


  • aber es stimmt! belogen worden sind wir ja seitens arminia lange genug!


    bislang 2 verpflichtungen der marke ziege, mal schauen was folgt, noch 2 von der sorte und die schon nicht mehr vorhandene glaubwürdigkeit, würde ins minus gehen!

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Laßt die Jungs doch erstmal spielen. Wenn der Kaiser nachher die gegnerischen Abwehrreihen überrennt und noch vernünftig auf unseren neuen Stürmer ablegt, dann ist doch alles O.K.!


    Vielleicht haben wir ja dann, nachdem der König endgültig weg ist, endlich nen "Kaiser"!

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von athur
    Laßt die Jungs doch erstmal spielen. Wenn der Kaiser nachher die gegnerischen Abwehrreihen überrennt und noch vernünftig auf unseren neuen Stürmer ablegt, dann ist doch alles O.K.!


    Vielleicht haben wir ja dann, nachdem der König endgültig weg ist, endlich nen "Kaiser"!


    das man die jungs erstmal spielen lassen soll, hat man auch schon bei mustafi und co gehört, ergebnis bekannt!

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Der nächste ist da....

  • Hier gehts zu wie in einem Taubenschlag ;) Aber für heute war es das. Habe ein gutes Gefühl bei den Dreien. Vidosic hat für Nürnberg im letzten Jahr in der entscheidenden Aufstiegsphase top gespielt und einige wichtige Tore gemacht. Drückt uns mal die Daumen für die weiteren Verhandlungen...

  • Weiß jemand was zu den Modalitäten ?
    Haben wir ggf. eine Kaufoption für die 3 Transfers (oder einen Teil davon) ?


    Um jetzt mal bei der ganzen Negativstimmung ein positives Beispiel zu bringen:


    Wir holen tatsächlich noch 10 Siege.
    Unsere 3 Neuzugänge machen zusammen 25 Tore.


    Hauen die dann im Mai wieder ab ?

  • Alles klar. Dritte Liga (hoffentlich gibts ne Lizenz) ist gebucht. Kann doch nicht deren Ernst sein mit Spielern dieser Qualität (einzig Kaiser kann ich nicht beurteilen) die Rückrunde "rocken" zu wollen. Da ja immer von 3-5 Neuen die Rede war können soviele Kracher ja jetzt nicht mehr dabei sein.
    Der Pessimist und Rumnörgler hat für heute die Nase voll. Betreffende optimistische Personen können hier jetzt gern die Verpflichtungen in den Himmel loben.

  • Zitat

    Original von HL27
    Yes! Darauf habe ich wirklich gehofft, super Neuzugang!


    Echt? Woran machst Du das fest?
    4 Tore in 41 Profispielen klingt jetzt nicht gerade nach "Kracher" ;)


    Da hat manch Innenverteidiger eine bessere Quote ...


    Ich will ja nichtt meckern, aber ich hatte gehofft, die Zeiten der obskuren -ice wären vorbei.
    Naja, man muß nehmen, was man kriegen kann.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Alles klar. Dritte Liga (hoffentlich gibts ne Lizenz) ist gebucht. Kann doch nicht deren Ernst sein mit Spielern dieser Qualität (einzig Kaiser kann ich nicht beurteilen) die Rückrunde "rocken" zu wollen. Da ja immer von 3-5 Neuen die Rede war können soviele Kracher ja jetzt nicht mehr dabei sein.
    Der Pessimist und Rumnörgler hat für heute die Nase voll. Betreffende optimistische Personen können hier jetzt gern die Verpflichtungen in den Himmel loben.


    bis jetzt wieder nur abteilung "jugend forscht"


    ohne gestandene fürhrungsspieler geht da nichts!


    aber wenigstens freut sich der pressesprecher!

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Der kommt mit 23 so langsam ins beste Fußballalter, aber die geballte Erfahrung ist auch das nicht. Solange die 3 Neuen jetzt wirklich die untere Fahnenstange waren und noch 3 "Kracher" kommen (ich zähle immer noch einen fehlenden Innenverteidiger, einen weiteren Stürmer und den ERFAHRENEN zentralen Mittelfeldspieler auf der to do Liste), dann will ich nix gesagt haben. Ansonsten hätte ich auch gerne was von dem Zeug, was man bei Arminia zur Zeit raucht.


    Wobei Vidosic beim kicker als Mittelfelder geführt wird. Wäre nicht das erste Mal, dass uns hier Mittelfeldspieler als Stürmer verkauft werden, Stichwort Daniel Halfar. Und seine Trefferquote sieht auch nicht wirklich nach Stürmer aus.
    Mit diesen 3en hat man das Mittelfeld und von mir aus auch die Offensive sicher etwas verstärkt und machen Boden auf Osnabrück und Co. gut (wobei auch das erstmal noch Wunschdenken ist), aber sie überflügeln, geschweige denn die Liga "rocken" wir damit noch lange nicht.


    An die 3 Neuzugänge natürlich ein Herzliches Willkommen und viel Erfolg. Schlimmer kanns ohnehin nicht werden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ruhig Blut Leutz, nach den fabelhaften Qualitäten, die wir der ein oder anderen Knalltüte in der Vergangenheit angedichtet haben, sind auch diese drei Burschen (noch) unbekannte Größen.


    Ich würde mich aber freuen, wenn sie sich in Bielefeld einen Namen machen!!


    Finde Vidosic irgendwie besser, als wenn es z.B. Boakschie geworden wäre.

  • Schätze mal, dass uns die 3 Neuen + unsere Rekonvaleszenten in der RR 15 -18 Punkte einfahren. Also Vidosic ist sicher besser, als das was wir z.Zt. an Stürmern (Fort nicht einbezogen) aufzubieten haben.


    Aber wie man an meiner persönlichen RR-Schätzung sieht, fehlt noch einiges bis zu den angestrebten 30 Punkten! Ich denke aber, dass das kolportierte Budget von 1,5 Mio noch Spielraum für 3 weitere Neue bietet.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers



    Wobei Vidosic beim kicker als Mittelfelder geführt wird. Wäre nicht das erste Mal, dass uns hier Mittelfeldspieler als Stürmer verkauft werden, Stichwort Daniel Halfar. Und seine Trefferquote sieht auch nicht wirklich nach Stürmer aus.
    .


    Laut Nürnbergfans, hat er im Aufstiegsjahr als hängende Spitze seine besten Spiele gezeigt. Daher vielleicht auch die Mittelfeldsposition.


    Trotzdem denke ich auch, das um die Rückrunde zu "rocken" noch ein paar hochkaräter a la Hajnal kommen müssen!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Der kommt mit 23 so langsam ins beste Fußballalter, aber die geballte Erfahrung ist auch das nicht. Solange die 3 Neuen jetzt wirklich die untere Fahnenstange waren und noch 3 "Kracher" kommen (ich zähle immer noch einen fehlenden Innenverteidiger, einen weiteren Stürmer und den ERFAHRENEN zentralen Mittelfeldspieler auf der to do Liste), dann will ich nix gesagt haben. Ansonsten hätte ich auch gerne was von dem Zeug, was man bei Arminia zur Zeit raucht.


    Wobei Vidosic beim kicker als Mittelfelder geführt wird. Wäre nicht das erste Mal, dass uns hier Mittelfeldspieler als Stürmer verkauft werden, Stichwort Daniel Halfar. Und seine Trefferquote sieht auch nicht wirklich nach Stürmer aus.
    Mit diesen 3en hat man das Mittelfeld und von mir aus auch die Offensive sicher etwas verstärkt und machen Boden auf Osnabrück und Co. gut (wobei auch das erstmal noch Wunschdenken ist), aber sie überflügeln, geschweige denn die Liga "rocken" wir damit noch lange nicht.


    An die 3 Neuzugänge natürlich ein Herzliches Willkommen und viel Erfolg. Schlimmer kanns ohnehin nicht werden.



    an exakt diesen Positionen wird ja auch gerade fieberhaft gearbeitet.

  • Zitat

    Original von Speedy
    Ich denke aber, dass das kolportierte Budget von 1,5 Mio noch Spielraum für 3 weitere Neue bietet.


    Für die drei Neuen dürften ja maximal so 400.000 an Leihgebühr inklusive Gehalt geflossen sein.

    Für immer Arminia!

  • Klingt erstmal gut. Also sollen es tatsächlich 6 Neue werden? Dann erstmal Danke für diese Info. Ich gebe zu, mit der Anzahl 6 nicht wirklich gerechnet zu haben.


    Die Frage, die sich dann anschließt wäre, wie man gedenkt mit so einem überfüllten Kader dann umzugehen? Besteht die Möglichkeit den ein oder anderen dann zwangsläufig "Überflüssigen" (auch wenn es hart klingt) abzugeben? Und mit wievielen Spielern plant man ins Trainingslager zu fliegen? Vermutlich nicht mit 30-35 Mann!?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!