Kader 2010/2011

  • Jetzt mach uns unseren Kracher nicht kaputt...

    ...........................................................................


    ...........................................................................



  • Der hat sich die zunge am heissen frittenfett verbrannt und lernt bei schnitzel aus wie man mit medien umgeht.


    Gönnen wir ihm auch mal eine Pause, bekommen ja auch so nicht weniger über die medien mit...

  • Haben Uzoma und Banovic denn schon in Freiburg zusammengespielt?
    Wäre ja ein weiterer Vorteil wenn die beiden sich schon kennen würden.


    Kurz zu Artur bzw.zur Stürmerverpflichtung:
    Hatte eigentlich auch gedacht das es Sinn machen würde wenn er zurück kommen würde habe meine Meinung da aber mittlerweile geändert und bin froh das wir ihm abgesagt haben. Denke nicht das er mit seinem Divenhaften verhalten nochmal hier her passen würde. Wir benötigen eine Mannschaft die komplett an einem Strang zieht und bei jedem Spiel 120% gibt.


    Mal abwarten was noch so kommt....ist ja noch nicht Weihnachten :D so das man sich doch noch den ein oder anderen Hochkaräter wünschen kann.
    Wichtig wird sowieso sein, egal wer da auf dem Feld steht im Januar, das man direkt anfängt zu Punkten.


    Beda wurde glaube ich nicht von uns abgesagt....meine gelesen zu haben das er lieber zum RSC Anderlecht wechseln will...ist aber auch egal wenn man schon einen Ersatz im Auge hat.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Wenn der Verein SC Freiburg scheinbar erst überlegt, ob man Banovic ausleiht, dann ist eine Vorstellung des Spielers bei uns heute oder morgen doch ehr unwahrscheinlich. Wie seriös ist die Meldung?


    Athur, wenn du auf den richtigen Kracher wartest, dann solltest du dich lieber Silvester gut mit solchen eindecken, denn hier bei Arminia wirst du wahrscheinlich- genau wie wir alle , schwarz vor Warterei .. :lol:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Kiki
    Immer noch offen ist die Personalie HAJNAL...das wäre nach wie vor "ein Kracher". Auch Jendrisek dürfte noch offen sein.
    Nur zu gerne würde ich wissen, wen Lienen noch auf dem Zettel hat !


    An Jendrisek sind laut Kicker diverse Erst- und Zweitligisten interessiert.
    Das dürfte also für Arminia aussichtslos sein.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    An Jendrisek sind laut Kicker diverse Erst- und Zweitligisten interessiert.
    Das dürfte also für Arminia aussichtslos sein.


    Du glaubst es nicht, was Arminia noch für einen guten Namen hat.
    Denke, da werden sogar besser dotierte Verträge ausgeschlagen, nur um für die Arminia spielen zu dürfen... :D

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Ronaldinho bei Milan ausgemustert. Auf dem Weg nach Bielefeld.



    Mailand (sid). Bei Italiens Fußball-Traditionsverein AC Mailand dreht sich kurz vor Weihnachten kräftig das Personalkarussell. Der Tabellenführer der Serie A kündigte einen Tag nach der Verpflichtung von Stürmerstar Antonio Cassano die Trennung vom zweimaligen Weltfußballer Ronaldinho an. „Wir kaufen Cassano auch, weil Ronaldinho wahrscheinlich geht. Cassano ist der richtige Spieler für den Neubeginn“, sagte Klubbesitzer Silvio Berlusconi der Gazzetta dello Sport. Ronaldinho steht demnach in Verhandlungen mit dem Zweiligisten Arminia Bielefeld und wird dort voraussichtlich als 48. Spieler einen Vertrag bis 2012 unterschreiben.

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von ELVISlebt
    Ronaldinho bei Milan ausgemustert. Auf dem Weg nach Bielefeld.



    Mailand (sid). Bei Italiens Fußball-Traditionsverein AC Mailand dreht sich kurz vor Weihnachten kräftig das Personalkarussell. Der Tabellenführer der Serie A kündigte einen Tag nach der Verpflichtung von Stürmerstar Antonio Cassano die Trennung vom zweimaligen Weltfußballer Ronaldinho an. „Wir kaufen Cassano auch, weil Ronaldinho wahrscheinlich geht. Cassano ist der richtige Spieler für den Neubeginn“, sagte Klubbesitzer Silvio Berlusconi der Gazzetta dello Sport. Ronaldinho steht demnach in Verhandlungen mit dem Zweiligisten Arminia Bielefeld und wird dort voraussichtlich als 48. Spieler einen Vertrag bis 2012 unterschreiben.


    so langsam frage ich mich wo die kracher bleiben? was wollen wir den mit dem? :baeh: :lol: :D

    Schwarz Weiß Blau ein Leben lang!!!!!

  • Zitat

    Nur zu gerne würde ich wissen, wen Lienen noch auf dem Zettel hat !



    MOD: Sorry, Fremdverlinkung entfernt, weil verboten - sofern es nicht Deine Webseite ist.

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Hat eigentlich heute schon jemand den "Pressesprecher" gesehen??


    Soll mal hinmachen, kann doch nicht so schwer sein einen Vierzeiler über die Verpflichtung von Banovic und Co. zu verfassen.



    Hallo Distro,
    keine Sorge - ich bin noch da. Frage mich die ganze Zeit, was ich von Deiner Bemerkung halten soll. "Hinmachen und mal eben kurz einen Vierzeiler schreiben"?? Du meinst im Ernst, dass es hier so läuft?

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Hallo Distro,
    keine Sorge - ich bin noch da. Frage mich die ganze Zeit, was ich von Deiner Bemerkung halten soll. "Hinmachen und mal eben kurz einen Vierzeiler schreiben"?? Du meinst im Ernst, dass es hier so läuft?



    Wenn Verantwortliche Verein alles so auf die Goldwaage legen würde, wie sie manche Aussagen hier im Forum, dann wären wir noch immer in der Bundesliga!


    Ich bin mir nicht sicher, ob ihr Engagement in diesem Forum seinen Zweck erfüllt - zumindest bei der an den Tag gelegten Dünnhäutigkeit :nein:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Mensch, lernt doch mal richtig zitieren...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von Pressesprecher



    Hallo Distro,
    keine Sorge - ich bin noch da. Frage mich die ganze Zeit, was ich von Deiner Bemerkung halten soll. "Hinmachen und mal eben kurz einen Vierzeiler schreiben"?? Du meinst im Ernst, dass es hier so läuft?


    Mal abgesehen davon, Pressesprecher, daß das Ironie war, möchten wir dich mal grad bitten,rüberzugehen und bei Ewald anzuklopfen und zu fragen, was nu Sache ist...


    Wir bräuchten da mal nen paar Info's...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Sollte es denn Banovic werden, dann waere die Planung im MF wohl abgeschlossen. Das waere nach meiner Ansicht dann auch im Rahmen der realistischen Moeglichkeiten eines Tabellenletzten der 2.Liga.
    Eine Ausleihe von Banovic wuerde u.a. auch das Kommen von Uzoma aufwerten, da die beiden sich gut kennen sollten (haben in 08/09 in Freiburg zusammen gespielt). Da die Vorbereitung auf die Rueckrunde sehr kurz ist, koennte dies sogar ein Vorteil gegenueber zweier nichteingespielter "Kracher" sein.


    di Gregorio bliebe da wohl die Rolle des Ersatzmannes fuer DM als auch IV und damit waeren wir dort gut besetzt (im Hinblick auf moegliche Verletzungen). Die Besetzung der Aussenbahnen mit
    rechts: Schoeneberg/Kaiser defensiv und Kaiser/Quaner/Mueller/Hernandez offensiv
    links: Feick/Schuler defensiv und Heidinger/Feick/Guela/Kaiser offensiv
    ist sicher nicht optimal, aber man mag hoffen, dass sich jeweils ein Paerchen findet, dass im Zusammenspiel mit einem erfahreren zentralen MF aufblueht.


    Bleiben noch die offenen Positionen "Abwehrchef" und "Sturmfuehrer".
    Letztere Position scheint mir besonders kritisch, der zu verpflichtende Spieler sollte nicht nur eine "eingebaute Torgarantie" mitbringen, sondern muesste am besten auch noch unverletzlich sein, da ich keinen Back-up fuer diese Position im Kader sehen (ausser Fort legt eine Wunderheilung hin). Mal hoffen, dass sich so jemand auf Ewalds Zettel findet.


    Letztlich muss man sehen, dass unabhaengig davon ob die Nachverpflichtungen als Kracher oder Granaten eingeschaetzt werden koennen oder nicht, ein Klassenerhalt, so dass er denn noch gelingt, nach dieser Hinrunde nur als (kleines) Wunder angesehen werden kann.

  • Zitat

    Original von Pressesprecher
    Hat eigentlich heute schon jemand den "Pressesprecher" gesehen??


    Soll mal hinmachen, kann doch nicht so schwer sein einen Vierzeiler über die Verpflichtung von Banovic und Co. zu verfassen.



    Hallo Distro,
    keine Sorge - ich bin noch da. Frage mich die ganze Zeit, was ich von Deiner Bemerkung halten soll. "Hinmachen und mal eben kurz einen Vierzeiler schreiben"?? Du meinst im Ernst, dass es hier so läuft?[/quote]


    so liefs die letzten jahre bei arminia! das ihr besser werdet, seid ihr noch schuldig. bis dahin wird weiter gezweifelt

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Mal abgesehen davon, Pressesprecher, daß das Ironie war, möchten wir dich mal grad bitten,rüberzugehen und bei Ewald anzuklopfen und zu fragen, was nu Sache ist...


    Wir bräuchten da mal nen paar Info's...


    Würde ich ja glatt machen, aber Ewald ist heute nicht im Büro, sondern unterwegs in Sachen Neuzugänge. Aber ich telefoniere gleich noch mit ihm. Kann ihm gerne etwas ausrichten von Dir bzw. Deine Fragen an ihn weiterreichen. Und vielleicht beantwortet er sie mir auch, damit ich dann wiederum hier übers Forum die Antworten kommunizieren kann. Wir sind hier ja quasi unter uns... Also: was möchtest Du wissen?

  • Zitat

    Original von Pressesprecher
    Also: was möchtest Du wissen?


    Hmm, das war eigentlich auch ironisch gemeint; und so mit dem Nachfragen, das ist bei mir so wie mit Weihnachten, eigentlich möchte man doch lieber überrascht werden...


    Aber hier werden garantiert gleich noch Fragen auftauchen!

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Na dann möche ich doch gleich mal etwas wissen.


    Werden aus dem aufgblähten, mittlerweile mehr als 35 Spieler umfassenden Kader, Spieler abgegeben, wenn ja, welche?

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Und vorallem wer nimmt die.


    Vielleicht ist Banovic ja die Granate aus der 1. Liga und es fehlt nur noch ein Abwerhchef

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!