Kader 2010/2011

  • Na ja - vom Profil her jemand der passen könnte. Torgefährlicher Mittelfeldspieler, der ein Spiel lenken kann.
    Allerdings wird er nach der Aktion letztes Jahr sicher nicht nach Bielefeld kommen wollen. Und ich wäre eigentlich auch nicht traurig drüber.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Simak hat sein enormes Talent weggeschmissen. Er hätte ein ganz Großer werden können. Für ihn gab es wichtigeres im Leben als Disziplin und Ehrgeiz. Paßt absolut nicht in die Kategorie des Kämpfers, der es nochmal wissen will. Mit welcher Motivation sollte er uns weiterhelfen?
    Finger wech....

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Vielleicht kommt Forssell ja auch nach Hause? (Er ist ja in Steinfurt geboren) Sonst ist Stürmertechnisch ggf noch Rivic zu haben. Jendrissek wird bestimmt nicht kommen...

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Ich werfe gerne noch einmal den Namen Zlatan Bajramovic in die Runde. Im Mittelfeld als Denker und Lenker sicher jemand, der uns verstärken würde. Im Januar sollte er wieder fit sein, da würde sich doch bestimmt ein Leihgeschäft anbieten.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Ich werfe gerne noch einmal den Namen Zlatan Bajramovic in die Runde. Im Mittelfeld als Denker und Lenker sicher jemand, der uns verstärken würde. Im Januar sollte er wieder fit sein, da würde sich doch bestimmt ein Leihgeschäft anbieten.


    Der war doch die letzten drei Jahre quasi ständig verletzt. Selbst wenn er fit bleibt, bin ich skeptisch, dass er uns sofort weiterhelfen würde.

    Für immer Arminia!

  • Mein Gott, was für überflüssige Spekulationen hier ! :nein:


    Ist doch völlig wumpe wer hier zur Rückrunde aufläuft und wenn es der Bayernsturm im Dreierpack ist.


    Der Kuchen ist schon längst gegessen, oder glaubt hier etwa jemand, dass es bei dieser Gurkentruppe ne Leistungsexplosion gibt und die anderen deutlich besseren Teams alle einbrechen.


    Na ja die Vereinsführung tut ja alles dafür, um die blöden Fans hier für dumm zu verkaufen. Aber manche Leute scheinen es nicht zu merken.


  • "Wer kämpft, kann verlieren. wer nicht kämpft, hat schon verloren."


    Kommt dir das bekannt vor?

  • Tut mir leid, aber dieser Kampf, wenn es denn einer war, ist schon lange verloren. Da spricht nichts, aber auch gar nichts für Arminia. Die Vereinsführung sollte das so kommunizieren , wie es nun mal ist, anstatt uns alle hier mit diesen dusseligen Durchhalteparolen zu verarschen. Wenn ich das lese, was diese Vollpfosten so von sich geben, dregen sich mir echt die Fußnägel um.

  • Zitat

    Original von eLi


    "Wer kämpft, kann verlieren. wer nicht kämpft, hat schon verloren."


    Kommt dir das bekannt vor?


    eLi, es ist hotte... Einfach überlesen. Diese Anti-Posts hat der als Textbausteine gespeichert. :hi:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • Hmmm, deutlich bessere Teams?
    In den letzten 3 Spielen waren wir mindestens gleichwertig. Hat sich das bis ins Lipperland nicht rumgesprochen oder schreiben das eure Zeitungen nicht?
    Gesehen hast du die Spiele anscheinend nicht, sonst würdest du nicht so einen Bullshit schreiben.
    Ich bin fest davon überzeugt daß es noch machbar ist. Wenn jetzt die richtigen Leute kommen...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von hotte
    Tut mir leid, aber dieser Kampf, wenn es denn einer war, ist schon lange verloren. Da spricht nichts, aber auch gar nichts für Arminia. Die Vereinsführung sollte das so kommunizieren , wie es nun mal ist, anstatt uns alle hier mit diesen dusseligen Durchhalteparolen zu verarschen. Wenn ich das lese, was diese Vollpfosten so von sich geben, dregen sich mir echt die Fußnägel um.


    Das mag ja alles sein, Hotte!


    Aber unsere Situation wird ja nicht noch aussichtsloser, nur weil Du es regelmäßig betonst.


    Es gibt auch ein Leben nach der zweiten Liga (also quasi 3/4tel bis 95% tot), im Augenblick leben wir aber noch! ... auch wenn es derzeit ein Scheißleben ist!!

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    eLi, es ist hotte... Einfach überlesen. Diese Anti-Posts hat der als Textbausteine gespeichert. :hi:


    ja king, so habe ich es mit deinen liebesbekundungen zu frotzeck weiland auch getan :lol:

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Hmmm, deutlich bessere Teams?
    In den letzten 3 Spielen waren wir mindestens gleichwertig. Hat sich das bis ins Lipperland nicht rumgesprochen oder schreiben das eure Zeitungen nicht?
    Gesehen hast du die Spiele anscheinend nicht, sonst würdest du nicht so einen Bullshit schreiben.
    Ich bin fest davon überzeugt daß es noch machbar ist. Wenn jetzt die richtigen Leute kommen...


    Na ja, ich denke die schreiben wohl alle das Gleiche. Und das ist sicherlich nichts Gutes. Kein Wunder, wenn man 14 von 17 Spielen klar und deutlich verliert. Ich sehe da leider nichts Positives, was mich an ein Wunder glauben lässt. Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass wir im Lipperland etwas realitätsfremd sind. ;)

  • Hab auch noch mal die Erstligavereine nach Stürmern durchgecheckt. Es kann ja eigentlich nur einer sein, der aus irgenwelchen Gründen hauptsächlich die Baank drückt bzw. nicht regelmäßig spielt. Wir haben hier ja fast alle durch. Bin mir nicht sicher, ob der Name Sandro Wagner schon gefallen ist. In Bremen hauptsächlich als Einwechselspieler tätig. Ob er sich den letzten der 2. Liga antuen würde, fraglich? Mein Favorit hieße der schon genannte Forsell. Ganz wenig Einsatzzeiten bei 96, kaum Perspektive und für uns sicher ein Guter. Zudem haben doch Schnitzmeier und Lienen beste Kontakte nach Hannover, geht da was?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Hab auch noch mal die Erstligavereine nach Stürmern durchgecheckt. Es kann ja eigentlich nur einer sein, der aus irgenwelchen Gründen hauptsächlich die Baank drückt bzw. nicht regelmäßig spielt. Wir haben hier ja fast alle durch. Bin mir nicht sicher, ob der Name Sandro Wagner schon gefallen ist. In Bremen hauptsächlich als Einwechselspieler tätig. Ob er sich den letzten der 2. Liga antuen würde, fraglich? Mein Favorit hieße der schon genannte Forsell. Ganz wenig Einsatzzeiten bei 96, kaum Perspektive und für uns sicher ein Guter. Zudem haben doch Schnitzmeier und Lienen beste Kontakte nach Hannover, geht da was?


    ich hoffe doch das was geht..der würde uns schon weiterhelfen..wäre sxehr froh wenn er kommen würde....@pressesprecher.....sag doch mal heiß oder kalt ;) :lol: :D

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Original von musterknaben2006


    ich hoffe doch das was geht..der würde uns schon weiterhelfen..wäre sxehr froh wenn er kommen würde....@pressesprecher.....sag doch mal heiß oder kalt ;) :lol: :D


    Hey Jungs,
    Hannover hat heute gerade Mike Hanke vertickt, vielleicht möchten sie eine Alternative für den Angriff behalten. Ich denke mal nicht, dass Forsell überhaupt irgendwo hin wechselr.

  • In 17 Spielen 28 Minuten in Führung gelegen. Das sind die Fakten. Die Heimspiele unter Ewald sind besser anzuschauen als unter seinem Vorgänger. Hoffentlich wird jetzt nicht das letzte Pulver verschossen und im Sommer gehen die Lichter ganz aus. Ich lasse mich jetzt einfach nur noch überraschen.

  • Als Neuling melde ich mich gerne:
    habe von 78-89 auf Block 5 mit Dauerkarte gestanden. Ich finde die gesamte Diskussion hier ziehmlich speziell. Natürlich haben die Äusserungen der Vereinsspitze hier Begehrlichkeiten geschaffen. Lasst es uns realistisch sehen: für die Rückrunde müssen 35 Punkte her.


    Und das schaffen Sie, Hr. Uhlig mit folgenden Spielern:


    IV: Niedermayer, Madlung
    OM: Baumjohann, Hajnal oder da Silva
    Sturm: Jendirssek, Forsell oder Ishiaku.

    Fan Vom DSC, SF49ers und Dallas Mavericks

  • Zitat

    Original von SanFrankisco
    Lasst es uns realistisch sehen: für die Rückrunde müssen 35 Punkte her.


    Und das schaffen Sie, Hr. Uhlig mit folgenden Spielern:


    IV: Niedermayer, Madlung
    OM: Baumjohann, Hajnal oder da Silva
    Sturm: Jendirssek, Forsell oder Ishiaku.


    Mann, cool, Uhlig, sofort Lienen anrufen, daß er die doofe Liste mit den 30 Mann wegwirft, er macht sich das zu kompliziert...


    Echt klasse, so geht das also...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Hab auch noch mal die Erstligavereine nach Stürmern durchgecheckt. Es kann ja eigentlich nur einer sein, der aus irgenwelchen Gründen hauptsächlich die Baank drückt bzw. nicht regelmäßig spielt. Wir haben hier ja fast alle durch. Bin mir nicht sicher, ob der Name Sandro Wagner schon gefallen ist. In Bremen hauptsächlich als Einwechselspieler tätig. Ob er sich den letzten der 2. Liga antuen würde, fraglich? Mein Favorit hieße der schon genannte Forsell. Ganz wenig Einsatzzeiten bei 96, kaum Perspektive und für uns sicher ein Guter. Zudem haben doch Schnitzmeier und Lienen beste Kontakte nach Hannover, geht da was?


    Glaube kaum das Sandro Wagner a) hier her wechseln würde und b) wird Bremen ihn sehr wahrscheinlich nicht gehen lassen, nachdem sie Almeida wohl verkaufen werden! Siehe dazu: http://www.kicker.de/news/fuss…n---wohl-zu-Besiktas.html

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!