Kader 2010/2011


  • Darüber würde ich gerne mal mit dir persönlich sprechen, aber da du ja sofafan bist, und allerhöchstens mal in die Turnhalle stolzierst, wird das wohl nix.


    Immer schön hinter dem PC hocken und dicke Fresse haben....und für die Fussnägel empfehle ich dir eine Schere, soll helfen.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Richie


    Kumbela habe ich in seiner Zeit in Paddelborn einige Male live gesehen. Der wird uns ganz sicher nicht weiter bringen, weil er nicht besser ist als Mustafi :nein:.


    Traust du Mustafi 12 Tore in einer Halbserie in der 3.Liga zu? :lol:
    Kumbela hat nen verdammt guten Antritt und mit unserem 40-Tonner Mustafi gar nicht vergleichbar.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Traust du Mustafi 12 Tore in einer Halbserie in der 3.Liga zu? :lol:
    Kumbela hat nen verdammt guten Antritt und mit unserem 40-Tonner Mustafi gar nicht vergleichbar.


    Eintracht spielt auch Offensivfussball in einem funktionierendem Manchaftsgefüge. Wenn wir nichts aus erster oder zweiter Liga kriegen sollten bleibt auch immer noch das Ausland, wo Fort übrigens auch hergeholt wurde, den kannte hier auch keiner vorher.

  • Zitat

    Original von El Armino


    Eintracht spielt auch Offensivfussball in einem funktionierendem Manchaftsgefüge. Wenn wir nichts aus erster oder zweiter Liga kriegen sollten bleibt auch immer noch das Ausland, wo Fort übrigens auch hergeholt wurde, den kannte hier auch keiner vorher.


    Wenn einer wie Fort jetzt verpflichtet werden würde, würde der Aufschrei wieder groß sein und mancher würde ihn als Plangröße für die 3. Liga sehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Kumbela habe ich in seiner Zeit in Paddelborn einige Male live gesehen. Der wird uns ganz sicher nicht weiter bringen, weil er nicht besser ist als Mustafi :nein:.


    Kann sich ein Spieler nicht auch weiterentwickeln, zumal er ja sich ja früher neben dem Platz nicht sehr profihaft verhalten haben soll.

  • Witzig finde ich, dass sich alle Gedanken um die Neuzugänge machen, aber kaum einer über mögliche Abgänge! Kaderverschlankung ist das Stichwort! Nicht aufblähen! Oder trägt man sich insgeheim mit dem Gedanken, die Reserve zu retten, um zu retten, was evtl. noch zu retten ist???
    Zumal, wer soll denn von der Hinrundentruppe noch spielen? Wer ist denn zu gebrauchen für die „Rockerserie“???
    Di Gregorio? Okay! Feick? Okay! Bollmann, wenn fit, okay! Schöneberg? 50/50! Bölstler? Hm, 50/50?!? Ich kriege keine Truppe zusammen, die die Rückrunde wirklich „rocken“ könnte wie ein Aufsteiger …
    30 Punkte sind, selbst bei einer s-w-b-Brille, schon sehr ambitioniert …
    Gut, dann gibt’s noch Quaner, Hernandez, Müller, Guela, usw., aber in welchem System sind die, wie unterzubringen???
    Ich habe Zweifel, wie wohl jeder hier, allein, die Hoffnug stirbt zuletzt!!!


    Ach ja, unseren Topscorer Heidinger habe ich vergessen ... - Sorry!

    Einmal editiert, zuletzt von Almpostler ()

  • Zitat

    Original von jögi


    Kann sich ein Spieler nicht auch weiterentwickeln, zumal er ja sich ja früher neben dem Platz nicht sehr profihaft verhalten haben soll.


    Klar kann er sich weiterentwicken. Aber dann sieht man meist schon ein paar Anlagen. Eigentlich behaupte ich von mir, sowas zumindest häufig erkennen zu können. In PB hat er nichts gezeigt.


    Die dritte Liga ist wahrscheinlich genau das Leistungsniveau, in dem er sich bewegen kann. Trifft auf viele Spieler zu. Schindler oder Löning (auch EX-PB) sind ähnliche Fälle.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Ich sehe uns derzeit in einem defensiven 4-4-2.


    Eilhoff (Fernandez)


    Schöneberg (Lense), N.N.(Toure), Bollmann (Appiah), Feick (Schuler)


    Uzoma (Demme), di Gregorio (Bölstler)


    Wagner (Quaner), Guela (Heidinger)


    Vidosic (Hernandez)


    N.N. (Berisha, Fort?)


    In einem 4-2-3-1 hätten wir zentral derzeit Müller und Abelski. Behalten würde ich dazu noch Mbona. 25 Spieler im Kader. Kerr, Rodenberg, Studtrucker und MUstafi sehe ich derzeit als Stamm bei den Amateuren.


    Den Rest kann man getrost ausmustern, ausleihen, verkaufen oder von mir aus auch bezahlt freistellen.


    Ob diese Jungs allerdings die Rückrunde "rocken" und 30 Punkte holen, das möchte ich mal dahin gestellt sein lassen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Ähmm, Wagner...?

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von jögi


    Wenn einer wie Fort jetzt verpflichtet werden würde, würde der Aufschrei wieder groß sein und mancher würde ihn als Plangröße für die 3. Liga sehen.


    Und das wäre bei einem spieler aus der dritten liga nicht der fall ???
    Wenn 1 und 2 bundesliga nichts abwirft, wobei ich die zweite auch einschränkend nennen möchte muss man im ausland schauen, aber ich fürchte das haben wir nicht...


  • ich sehe uns etwas anders. Aber ich bleibe mal in deinem System.
    Eilhoff (Fernandez)


    Schöneberg (Lense, Toure), N.N.(Lense), Bollmann (Appiah), Schuler


    Uzoma (Demme), di Gregorio (Bölstler)


    Kaiser (Hernandez, Hernandez), Feick (Heidinger)


    Vidosic (Müller, Guela)


    N.N. (Berisha, Fort?)


    es wird deutlich, dass wir auf jeden Fall noch einen Srürmer und einen Abwehrspieler ganz dringen brauchen!!! Dazu eigentlich noch einen rechten Verteidiger und einen fürs Mittelfeld. Wobei davon wohl nur noch einer kommen wird. Die Frage ist auch, ob Lense schnell wieder fit wird. Er könnte gut eine Rolle in der Abwehr einnehmen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von athur


    Ähmm, Wagner...?



    :wall: :wall: :wall:


    KAISER; KAISER; KAISER!!!



    Mann, Richie, raff es endlich!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich hoffe mal, dass es Lense schafft, so dass er auf dem RV-Posten spielen kann. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Schöneberg keine allzuguten Karten bei Ewald hat.


    Ich gehe weiter davon aus, dass noch drei Spieler kommen werden (IV, zentrales Mittelfeld, Stürmer). Lassen wir uns überraschen.

  • Also mal son Gedanken zu Banovic: Wenn er tatsächlich nach Duisburg geht, kann es sein, dass unser ehemaliger GF da irgendwie versucht Schicksal zu spielen und uns wirklich gute Leute vor der Nase weg kauft? Nach dem Motto Herr Banovic, ich kenne die Verhältnisse bei Arminia. Seit meinem Weggang dort hat den Laden keiner mehr im Griff. Wollen sie sich das wirklich antun? Kommen Sie lieber gleich zum MSV. Hier gibt es eine professionelle Geschäftsleitung, da müssen Sie nicht am Monatsende auf Ihr Geld warten. :(


    Geht mir gerade so durch den Kopf. Wahrscheinlich Verfolgungswahn, andererseits..........??????? :pillepalle:

    Fußballgott!

  • Dusiburg hat Chancen aufzusteigen. Würde ich an Banovic Stelle dann auch so machen.


    Wenn Leute in der Kategorie wie Banovic und Boakye nicht zu bekommen sind, dann braucht man sich den Kopf nicht mehr zu machen. Dann ist die Story durch. Danke für nix und Ende.
    Und an alle, die hier meinen, dass Lienen, ein Weltenbummler, der kürzlich von jetzt auf gleich aus München Richtung Griechenland abgehauen ist, mit in Liga 3 geht, da würde ich die Hoffnung nicht allzu hoch hängen. Trotz Herzensangelegenheit, die ich ihm sogar zu gewissen Teilen abnehme, würde mich das derbe überraschen.


    Ich sehe die Story in Sachen System eher in Richtung 4-5-1. Di Gregorio oder Bollmann(es sei denn, der gehts nach rechts) werden sich vermutlich als Edelreservist auf der Bank wieder finden.


    Schöneberg/Touré/Lense--Bollmann/di Gregorio--neuer IV--Feick
    ---------------------------Uzoma-------------------------------
    Kaiser-------------------------neuer ZM------------Guela/Heidi
    --------------------Vidosic----------------------------------------
    -------------------------------Knipser-----------------------------

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Also, dann bastele ich mir auch mal ein Team:


    Müller/Schöneberg/Lense --- neuer IV --- Bollmann --- Feick


    -------------- Uzoma --------- di Grigorio ------------------------


    Kaiser -------------- Neuer ZM ------ Guela / Heidinger


    -------------------------- Knipser ---------------------------------


    Bei etwas offensiverer Spielweise rückt Vidosic für di Grigorio oder Uzoma als hangende Spitze vor. Dabei habe ich bewusst alle möglichen Alternativszenarien im Falle von Verletzungen offen gelassen. Hinter B.Lense steht natürlich noch das Fragezeichen seiner Genesung!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!