Congstar Freundschaftswerbung

Kader 2010/2011

• Zitat

Original von Arminin

Wie hast Du die so schnell gefunden??
    Die ersten Beiden sofort verpflichen!!! :D
    Übrigens der Todic ist jetzt wieder raus aus dem Kader auf der HP ?( ?(

Aber der Datensatz (mit der ID 2650) besteht noch. Leider gibs mit der ID 2651 noch keinen :D

• Zitat

Original von Arminin

Wie hast Du die so schnell gefunden??
    Die ersten Beiden sofort verpflichen!!! :D
    Übrigens der Todic ist jetzt wieder raus aus dem Kader auf der HP ?( ?(

Also in der Datenbank ist er noch, er ist nur nicht mehr in der Liste. Ich hatte zufällig noch die Seite auf und auf aktualisieren geklickt:

http://arminia-bielefeld.de/pr…50/ref-34.html?no_cache=1

• Zitat

Original von Exteraner

Glaubst du ernsthaft daran, dass es auf Spieler der Kategorie die Arminia benötigt, einen Einfluss hat, wenn z.b jetzt Iversen verpflichtet würde?
    Selbst wenn er als erster Neuzugang gekommmen wäre, dann glaube ich kaum, dass das andere Spieler angelockt hätte. Hanke, Baumjohann etc. wären dann trotzdem nicht gekommen.

Und das man "Knaller" bei Arminia Bielefeld nicht garantieren kann, ist doch eigentlich selbstverständlich. Selbst wenn man sich bemüht, muss es ja noch lange keinen Erfolg haben, wenn der Spieler oder der abgebende Verein nicht interessiert ist, oder sich nach Verhandlungen dann doch anders entscheidet.

Ob ich da dran glaube steht hier gar nicht zur Debatte. Zur Debatte steht, was uns hier von dden Verantwortlichen vorher aufgetischt wurde und was jetzt letztendlich wirklich kommt.
    Wenn die von Sogwirkung durch Neuzugänge faseln, dann kriegen sie das um die Ohren gehauen, wenn sich das als schlechter Witz entpuppt. So einfach ist das.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Übrigens der Todic ist jetzt wieder raus aus dem Kader auf der HP ?(

Wahrscheinlich ist dem Pressesprecher bei täglichen Stöbern hier die Stulle aus dem Hals gefallen, als er das gelesen hat!!! :D

Wer heute falsche Hoffnungen weckt, weckt morgen echte Enttäuschung.

Richard Nixon
    (09.01.1913 - 22.04.1994)

Einmal editiert, zuletzt von Harzer Roller ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Laut Radio Bielefeld eben, soll es ein Stürmer sein der Vorgestellt wird. Keine Angabe über Nationalitat und Größe. Es wird sehr wahrscheinlich doch Tadic sin. :(

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Zitat

Original von Arminia05
    Laut Radio Bielefeld eben, soll es ein Stürmer sein der Vorgestellt wird. Keine Angabe über Nationalitat und Größe. Es wird sehr wahrscheinlich doch Tadic sin. :(

Haben die auch gesagt wann? :D

• Zitat

Original von Arminia05
    Laut Radio Bielefeld eben, soll es ein Stürmer sein der Vorgestellt wird. Keine Angabe über Nationalitat und Größe. Es wird sehr wahrscheinlich doch Tadic sin. :(

So wird´s kommen...alles andere würden mich auch wundern

/watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

• Als ich gesagt habe, dass ich bei einer Verpflichtung von Artur W. meinen Mitgliedsausweis zurückgeben würde, stand ich unter dem Einfluss von bewußtseinserweiternden Medikamenten.

Vielleicht sollten wir uns das Ganze noch einmal überlegen??

• Zitat

Original von Arminia05
    Über die detailsuche auf Transfermarkt.

Ich denke das Forsell es sein könnte der kommt aus Deutschland, genauer gesagt Steinfurt, ;)

Forssell könnte ich mir auch vorstellen,hat ja kaum gespielt u leider auch kein Tor gemacht, und H96: die haben ja noch YaKonan

• Zitat

Original von Arminin

Forssell könnte ich mir auch vorstellen,hat ja kaum gespielt u leider auch kein Tor gemacht, und H96: die haben ja noch YaKonan

Der ist aber verletzt! Ich glaube nicht, dass 96 noch einen Stürmer abgibt!

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• http://www.nw-news.de/sport/ds…dic_im_Arminen-Kader.html

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Zitat

Pressesprecher Marcus Uhlig zeigte sich auf Nachfrage der NW-Sportredaktion überrascht. Er könne sich diesen "Fehler" auf der Homepage nicht erklären. Bei Tadic handele es sich um keinen Neuzugang, so Uhlig am Telefon.

Chaos wie eh und je...

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Ob ich da dran glaube steht hier gar nicht zur Debatte. Zur Debatte steht, was uns hier von dden Verantwortlichen vorher aufgetischt wurde und was jetzt letztendlich wirklich kommt.
    Wenn die von Sogwirkung durch Neuzugänge faseln, dann kriegen sie das um die Ohren gehauen, wenn sich das als schlechter Witz entpuppt. So einfach ist das.

Ich frage mich immer, wie man solche Aussagen wortwörtlich verstehen kann. Da haben die Verantwortlichen doch gar nicht 100% Einfluss drauf, ob ein Spieler kommt oder nicht. Selbst wenn sie alles versuchen. Also steckt zwangsläufig in solchen Aussagen immer auch ein gutes Stück Hoffnung, dass es so kommen möge. Die Gefahr, dass es nicht klappt, ist aber natürlich auch gegeben. Und erst recht wenn man Arminia Bielefeld heißt und nicht viel zu bieten hat.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!