Kader 2010/2011
-
-
Radio Bielefeld vermeldet grad, dass Heute kein weiterer Neuzugang mehr präsentiert wird, weil noch nicht alle Fomalitäten geklärt sind. Heißt im Klartext: Der umworbene Spieler hat eine Absage erteilt.
-
-
-
Zitat
Original von eLi
Radio Bielefeld vermeldet grad, dass Heute kein weiterer Neuzugang mehr präsentiert wird, weil noch nicht alle Fomalitäten geklärt sind. Heißt im Klartext: Der umworbene Spieler hat eine Absage erteilt.Wahrscheinlich. Und deshalb wird von Uhlig der Tapic nicht mehr dementiert.
Weil man ihn jetzt ersatzweise verpflichten möchte. -
Zitat
Original von eLi
Radio Bielefeld vermeldet grad, dass Heute kein weiterer Neuzugang mehr präsentiert wird, weil noch nicht alle Fomalitäten geklärt sind. Heißt im Klartext: Der umworbene Spieler hat eine Absage erteilt.In der Aussendarstellung zeigt sich unsere Arminia bereits wie ein Amateur-Verien! Heute morgen sagt Ewald noch, dass heute Nachmittag ein Neuzugang verkündet wird. Den Namen wollte er noch nicht nennen, und jetzt wieder mal ein Schuß in Ofen! Einfach lächerlich was hier momentan abgeht!
-
@Almveteran: Hast Du das Bild aus Deiner Signatur auch in groß? Das wäre doch was für die Kampagne der Rückrunde
-
Ach...das kann der Pressesprecher bestimmt erklären...
z.Zt. nur in klein aber daran kann man ja basteln...glaube Marcus ist da in Sachen Medien (in Wort und Bild) auch ganz gut...
(wobei ob diese gewisse Ironie beim Instrument zum "rocken" mit der Vereinslinie und des oft wenigen Humor´s zu verbinden ist...zu wünschen wäre ja nen bischen mehr "Lachen über sich selber" bei all den Geschichten der letzten Jahre/samt der Folgen und man kann darum doch die selben positiven Ziele/Träume für die swb Zukunft haben... )
-
Zitat
Original von NoFate1971
@Almveteran: Hast Du das Bild aus Deiner Signatur auch in groß? Das wäre doch was für die Kampagne der RückrundeBei den bisherigen Neuzugängen ist diese Kampagne sicherlich überflüssig.
-
Zitat
Original von RalfBSM
Tadic ist ja nicht der einzige kuriose Spieler in der Datenbank:Pierre-Michel Lasogga:
http://arminia-bielefeld.de/in…_cache=1&view=2413&ref=34Marco Djuricin:
http://arminia-bielefeld.de/in…_cache=1&view=2416&ref=34Sascha Kirschtein
http://arminia-bielefeld.de/in…_cache=1&view=2417&ref=34Levian Kobiashvili
http://arminia-bielefeld.de/in…_cache=1&view=2412&ref=34Adrian Ramos
http://arminia-bielefeld.de/in…_cache=1&view=2409&ref=34Rob Friend
http://arminia-bielefeld.de/in…_cache=1&view=2402&ref=34Und noch viele weitere, die man sicher alle noch finden würde.
Ich frage mich, wieso die da alle drin sind??!
Alles Praktikanten übungen? Oder haben auch andere Vereine die selbe Datenbank?schon mal dran gedacht, dsass in diesem Verein ab und zu was richtig gemacht wird und es sich um eine Scoutingdatenbank handelt - oder einfach um allgemeine Spielerinformationen?
-
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
JonnyHey47Ach...das kann der Pressesprecher bestimmt erklären...
z.Zt. nur in klein aber daran kann man ja basteln...glaube Marcus ist da in Sachen Medien (in Wort und Bild) auch ganz gut...
@Almveteran
Ja was den Pressesprecher angeht, jeder blamiert sich so gut er kann! -
Zitat
Original von NoFate1971
@Almveteran: Hast Du das Bild aus Deiner Signatur auch in groß? Das wäre doch was für die Kampagne der RückrundeWelche Kampagne ??
Dazed and Confused-Tour. Alles andere beläuft sich bislang auf einen langsamen Walzer !
Man sollte sich evtl. auch mal der Kritik stellen angesichts großspuriger Ankündigungen und kleinen, sehr bescheidenen Taten in Sachen Transferpolitik -
Zitat
Original von JonnyHey47
In der Aussendarstellung zeigt sich unsere Arminia bereits wie ein Amateur-Verien! Heute morgen sagt Ewald noch, dass heute Nachmittag ein Neuzugang verkündet wird. Den Namen wollte er noch nicht nennen, und jetzt wieder mal ein Schuß in Ofen! Einfach lächerlich was hier momentan abgeht!
Es gibt halt noch ein paar Formalitäten zu regeln mit den Franzosen.
Morgen ist alles klar und Josip erscheint wieder im Aufgebot -
Zitat
Original von Kai
ach das forum ist erheiternd. Inzwischen fast so gut wie nw-news.deund leider mittlerweile fast auf dem gleichen Niveau !
-
Zitat
Original von JonnyHey47
@Almveteran
Ja was den Pressesprecher angeht, jeder blamiert sich so gut er kann!Ich weiß nicht, was ihr schon wieder habt. Wir haben heute keinen neuen Spieler präsentiert, arbeiten aber daran, das morgen tun zu können. Was daran jetzt blamabel sein soll, kann ich nicht erkennen...
-
Zitat
Original von JonnyHey47
@Almveteran
Ja was den Pressesprecher angeht, jeder blamiert sich so gut er kann!Ach...der muss halt seinen Job machen...ich konnt mit dem früher sehr gut über Fussball (Oberligatage) labern, nur wenn man sich hier im Forum anmeldet (als Pressesprecher des DSC) und dann logo nur die Vereinslinie (weil eigener Job) vertreten muss, das schränkt türlich ein...und lässt hier und da nach dem Sinn fragen, könnt mir schon denken das er manche Dinge anders sieht, nur die kann er hier so türlich nicht äussern...
-
@Pessesprecher : Es wäre schön zuwissen was da mit der HP und Tadic war. IM Radio wurden Sie zitiert das Sie Ihn nicht dementiern. In der NW haben Sie es dementiert, was stimmt.
-
Zitat
Original von Pressesprecher
Ich weiß nicht, was ihr schon wieder habt. Wir haben heute keinen neuen Spieler präsentiert, arbeiten aber daran, das morgen tun zu können. Was daran jetzt blamabel sein soll, kann ich nicht erkennen...
Du hast recht, es ist völlig wurscht, ob der Tadic heute oder morgen präsentiert wird.
Das Problem liegt aber grundsätzlich darin, daß dauernd etwas angekündigt wird, das dann nicht eintritt. Das frustriert den geneigten Anhänger -
Pressesprecher
Der Tadic kommt aber für Arminia nicht in Frage, oder??? -
Zitat
Original von Arminia05
@Pessesprecher : Es wäre schön zuwissen was da mit der HP und Tadic war. IM Radio wurden Sie zitiert das Sie Ihn nicht dementiern. In der NW haben Sie es dementiert, was stimmt.Ich weiß, dass alle auf den nächsten neuen warten - das tue ich im Übrigen auch. Auch, wenn es für den Moment unbefriedigend ist, aber wir haben im Verein ganz klar abgesprochen, dass wir zu Namen, solange sie spekuliert werden, keinen Kommentar abgegen. Meine Aussage ggü der NW und ggü Radio Bielefeld ist daher allgemein zu verstehen. Ich habe weder Iversen noch Tadic kommentiert, diese Namen also weder dementiert noch bestätigt. Nochmal: Ich weiß, dass das momentan keinen befriedigt, aber wir können derzeit nicht mehr sagen. Wartet einfach morgen ab, ok???
-
Zitat
Original von 12freunde
Wir haben immer nur angekündigt, dass wir die Mannschaft im Rahmen des Möglichen so verstärken, dass wir in der Rückrunde stark genug sein werden, um die aufholjagd zu schaffen. Bitte verwechselt nicht mediale Spekulationen und Kommentierungen mit offiziellen Verlautbarungen.
Du hast recht, es ist völlig wurscht, ob der Tadic heute oder morgen präsentiert wird.
Das Problem liegt aber grundsätzlich darin, daß dauernd etwas angekündigt wird, das dann nicht eintritt. Das frustriert den geneigten Anhänger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!