Kader 2010/2011

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Pressesprecher

Ich glaube, dass wir alle - ob Mitarbeiter, Gremien, Fans, Mitglieder, Sponsoren, Trainerteam - doch alle das gleiche wollen: Die Mannschaft so stark zu machen wie es geht. Und wir arbeiten daran, das auch zu tun. Lasst uns doch nicht schon vorher den Stab über neue Spieler brechen, wenn sie vielleicht nicht den "Kracher-Namen" haben. Ich bin mir sicher, dass sowohl Ewald Lienen als auch ralf schnitzmeier sehr wohl wissen, was sie tun. Klar ist es momentan schwer, für Vertrauen und Geduld zu werben, aber ich tue es trotzdem.

Leider liest es sich für mich so, als ob wir uns beispielsweise Iversen abschminken können

• Zitat

Ich glaube, dass wir alle - ob Mitarbeiter, Gremien, Fans, Mitglieder, Sponsoren, Trainerteam - doch alle das gleiche wollen: Die Mannschaft so stark zu machen wie es geht. Und wir arbeiten daran, das auch zu tun. Lasst uns doch nicht schon vorher den Stab über neue Spieler brechen, wenn sie vielleicht nicht den "Kracher-Namen" haben. Ich bin mir sicher, dass sowohl Ewald Lienen als auch ralf schnitzmeier sehr wohl wissen, was sie tun. Klar ist es momentan schwer, für Vertrauen und Geduld zu werben, aber ich tue es trotzdem.

Das Zurückrudern geht schon los. Es wird kein gestandener Spieler kommen
    und das Rückrunde-rocken wird zur Abschiedstournee.
    Aber was sollen sie auch sagen, Herr Uhlich?
    Schnitzel hat den Mund zu voll genommen?

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Zitat

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Vielen Dank - genauso siehts aus!

Ö...ja, mal davon ab das wir ja eigentlich Alle beim Du sind und danke Richie, für den mal wieder erhobenen Finger (grummel)... ;) ...ich spreche jetzt mal nur für mich und meinenem letzten Post zu Marcus...hatte ja schon gesagt, wenn er sich hier als Pressesprecher anmeldet, wird man auch nix anderes bekommen als die offizielle Meinung (Aussendarstellung) des Vereins, drum muss man sich aber auf der anderen Seite auch nicht wundern, wenn man dafür "Texte" einstecken muss, die halt auch andere Leute aus dem Verein (z.B. unserem GS Finanzen...Stichwort: Granaten... oder dem Präsi...Stichwort/Satz: "Ich habe keine Fehler gemacht" und "Ich plane nicht mit der 3.Liga"...z.B. )
    von sich geben und trotzdem "traue" ich Marcus privat schon ne etwas andere Meinung zur Lage der Dinge zu...(so, dat Thema ist für mich nu auch durch...)....aber immerhin eint uns sicherlich mindestens die Sorge um den Verein und die Hoffnung an ein Wunder in der Rückrunde... :hi:

• Auch wenn es enttäuschend ist, aber unsere Hoffnungen, die von diesen Ankündigungen geweckt wurden, sollten wir so langsam begraben.

Ich glaube zum damaligen Zeitpunkt war es auch bei den Verantwortlichen die Hoffnung, Spieler mit Sogwirkung verpflichten zu können. Durch das gute Netzwerk von Ewald hatte man vermutlich einige geplante Gespräche mit eben diesen "hochkarätigen" Spielern. Leider wird es da dann aber wohl eine Absage nach der anderen gegeben haben. Auch die Kontakte von Weber zu Schalke haben ja wohl nicht das eingebracht, was man sich erhofft hat, von der Front hört man ja auch nicht mehr viel.

Heute dann dieser "Unfall" mit Tadic auf der hp. Es sieht wohl so aus, dass uns der Iversen auch einen Korb gegeben hat und die geplante Alternative scheint wohl dieser Tadic zu sein.

Natürlich hofft man, dass Iversen kurzfristig zugesagt hat und deswegen die heutige Vorstellung von Tadic ausgefallen ist, aber das Zurückrudern vom Pressesprecher mit dem Hinweis auf unsere Möglichkeiten und der Aussage, dass Motivation wichtiger ist als ein Name, spricht eher für die erste Variante. Vor allem, wenn man die vorherigen Aussagen von Schnitzmeier auf sky vergleicht, der breit grinsend verkündete, dass das Geld dafür schon da sei.

Und man braucht hier nicht mit dem Argument ankommen, dass auch Spieler wie Ramos, Friend usw. auf der hp zu finden sind.

Die sind jeweils mit dem Datum des Spiels gegen uns eingetragen und auch mit ihren entsprechenden Rückennummern.

Tadic hat nie gegen uns gespielt und das Datum war bei ihm der 27.12.2010. Und er erschien zusätzlich auch in der Aufstellung der Spieler so wie die anderen Neuen ohne Rückennummer.

Ich gehe also ganz stark davon aus, dass Tadic heute vorgestellt werden sollte. Warum das nicht geschehen ist, das werden wir wohl die nächsten Tage sehen.

Es bleibt eh nur zu hoffen, dass wir mit der Mannschaft der Rückrunde dieses Wunder schaffen. Optimistisch stimmt mich, dass wir mit der letztjährigen Mannschaft, die auch nicht so voller Kracher war, trotz eines unerfahrenen Trainers eine Siegesserie von 8 Spielen am Stück hatten.

Aber so richtig daran glauben kann ich nicht mehr bei den bisherigen Neuzugängen...

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Ich wollte den Finger gar nicht erheben. Warte mal ab, was ich unangenehm werde, wenn das wirklich alles ist, was uns an Transfers präsentiert wird :D.

Ich erwarte schon, dass man jetzt noch einen erstligaerfahrenen IV und einen richtigen Knipser einkauft. Das war schließlich angekündigt und nur so kann man - um den running Gag mal aufzunehmen - die Rückrunde rocken!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Wenn ich hier der offizielle Pressesprecher von Arminia wäre, dann würde ich jetzt gar nichts mehr sagen.

Man hat ja hier das Gefühl, ein Wolfsrudel hetzt ein krankes Schaf!

Mensch Leute, reißt euch doch mal zusammen, selbst wenn unser Pressesprecher wüßte, mit wem unsere Oberen verhandeln, er würde es
    hier niemals sagen, und das ist auch gut so!

Wenn wir noch eine Chance auf einen Kracher haben wollen, sollten wir alle mal ein bisschen runterfahren und alles wird gut!

Wenn alles fix ist und die Tinte getrocknet ist, dann dürfen wir rumposaunen!

:arminia: :arminia: :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Almadler ()

• Zitat

Original von Richie
    Ich wollte den Finger gar nicht erheben. Warte mal ab, was ich unangenehm werde, wenn das wirklich alles ist, was uns an Transfers präsentiert wird :D.

Ich erwarte schon, dass man jetzt noch einen erstligaerfahrenen IV und einen richtigen Knipser einkauft. Das war schließlich angekündigt und nur so kann man - um den running Gag mal aufzunehmen - die Rückrunde rocken!

Meine Hoffnungen beruhen weiter noch ein wenig auf einem richtigen Kracher fürs Mittelfeld, denn den hatte Ewald damals schon als Gast bei sky als absolut notwendig für Arminia betrachtet.

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Ok, mein letztes Post für heute, dann is Feierabend: Es laufen noch zig Gespräche und Verhandlungen. Ich halte ALLE Spieler für sehr, sehr interessant. Und es sind AUCH namhafte, gestandene Spieler dabei. Was am Ende klappt, werden wir in den nächsten tagen sehen. Wünsche allerseits noch einen schönen Abend - bis morgen.

• Ich denke, daß niemand hier dem Pressesprecher etwas böses will.
    Aber sein Überleben hier im Forum wird sicherlich genau so ein Himmelfahrtskommando wie die Rückrunde für unsere Blauen. ;)
    Was weniger mit Herrn Uhlig selbst sondern vielmehr mit den Aussagen seiner Vorgesetzten zu tun hat.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Rechtsaussen

Ich denke, daß niemand hier dem Pressesprecher etwas böses will.
    Aber sein Überleben hier im Forum wird sicherlich genau so ein Himmelfahrtskommando wie die Rückrunde für unsere Blauen. ;)
    Was weniger mit Herrn Uhlig selbst sondern vielmehr mit den Aussagen seiner Vorgesetzten zu tun hat.

@Rechtsaußen: Mach Dir keine Sorgen, ich bin hart im Nehmen. Wer bei Arminia arbeitet, sollte dreimal chemisch gereinigt sein ;)

• Ich weiß gar nicht was das soll, gefühlte 75% der User haben Arminia doch eh abgeschrieben, für die ist es doch letztendlich scheissegal wer verpflichtet wird, die warten nur auf Nahrung, wo sie wieder jemanden zerfleddern können.

Ich warte hier auf neue Spieler, die die Hoffnung für den Klassenerhalt bekräftigen, diese Spieler müssen nicht alle morgen da sein!

:arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Ok, mein letztes Post für heute, dann is Feierabend: Es laufen noch zig Gespräche und Verhandlungen. Ich halte ALLE Spieler für sehr, sehr interessant. Und es sind AUCH namhafte, gestandene Spieler dabei. Was am Ende klappt, werden wir in den nächsten tagen sehen. Wünsche allerseits noch einen schönen Abend - bis morgen.

Ich setze jetzt mein vollstes Vertrauen in diese Aussage und in Ewald und lehne mich entspannt zurück. Sollten mal andere hier auch machen,würde euch wohl ganz gut tun. Danke Herr Uhlig.

• Zitat

Ok, mein letztes Post für heute, dann is Feierabend: Es laufen noch zig Gespräche und Verhandlungen. Ich halte ALLE Spieler für sehr, sehr interessant. Und es sind AUCH namhafte, gestandene Spieler dabei. Was am Ende klappt, werden wir in den nächsten tagen sehen. Wünsche allerseits noch einen schönen Abend - bis morgen.

Das wünsche Ich auch, und muss sagen das diese Aussage hoffnung macht. Auch wenn es einige als Phrase abtuen, sehe Ich es als hoffnung.

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

• Ich finde es befremdlich wie man mit Marcus hier umgeht, er hat nämlich persönlich mit keiner Silbe von Granaten, Sogwirkungen etc. gesprochen.

Er stellt sich aber hier der Diskussion und tut das trotz der teilweise recht grenzwertigen Äußerungen gegen seine Person, davor ziehe ich meinen Hut.

Er könnte sich hier auch wieder ausklinken....

Die Problematik der Erwartungshaltung ist hauptsächlich den wiederholten unüberlegten Äußerungen unseres Finanz GF geschuldet. Wenn ihr da jemanden angeht (jeder blamiert sich so gut er kann etc.) dann solltet ihr dieses persönlich an Schnitzmeier richten.

In dieser Hinsicht bin ich immer dafür das man seine Meinung persönlich und Auge in Auge kundtum sollte, denn dann ist es eine ehrliche und offene Sache.

Das Marcus natürlich in Probleme gerät wenn auf der Homepage ein solcher Fauxpas passiert ist klar. Er ist der Pressesprecher und hat halt den Erstkontakt zu den Medien und da man sich intern einen Maulkorb verordnet hat (was durchaus angebracht erscheint), muß er dieses Missgrschick halt so gut es geht wegschieben.

Ob Tapic nun morgen vorgestellt wird, oder nicht ändert nichts an der Tatsache das wir unseren Kader nicht wirklich so verstärkt haben das der FSV Frankfurt hier mitte Januar mit einem Höllenrespekt auf das Feld geht.

Ich hoffe immernoch das evtl. 1-2 markante Verstärkungen noch kommen, evtl. sollte man bei diesen Spielern aber mit ins Kalkül ziehen das diese auch noch pokern um bei 1.Liga Clubs unter zu kommen und darum zieht sich das halt hin.

Was ist z.B. mit Isaak? Vielleicht ist er es ja der uns morgen vorgestellt werden soll. Denn er hat aktuell keinen Verein und wurde in der Presse ja zitiert das er nur bei Arminia anheuern würde wenn er in Deutschland bleibt.

Wir sollten, so schwer es fällt, der Sache noch 7-10 Tage Zeit geben.....

Fair bleiben.......

:arminia:

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

2 Mal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

• Zitat

@Rechtsaußen: Mach Dir keine Sorgen, ich bin hart im Nehmen. Wer bei Arminia arbeitet, sollte dreimal chemisch gereinigt sein ;)

Also Arminia rockt die Rückrunde und Herr Uhlig rockt das Forum? :arminia:

• Zitat

Ich würde fast alles machen, wenn wir die Rückrunde rocken ;)

:D
    Ich sag auch immer, "jetzt das letzte posting und dann gehste aber". Aber ich komm doch immer wieder^^

• Zitat

Original von Arminia05

Das wünsche Ich auch, und muss sagen das diese Aussage hoffnung macht. Auch wenn es einige als Phrase abtuen, sehe Ich es als hoffnung.

Kann Dir Arminia05 nur zustimmen, das macht mir auch Hoffnung.... :arminia:
    Außerdem muß der Weihnachtsmann mir doch den Wunsch nach dem Klassenerhalt erfüllen ;)

• Dann hoffe ich daß wir im Mai mit Ihnen hier den Klassenerhalt feiern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!