Kader 2010/2011

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Richie
    Deshalb sage ich: Lasst uns bewerten, was man geleistet hat, wenn das Team ins Trainingslager fährt.

Und auch hier sage ich, dass eine solche Bewertung viel zu früh käme. Wenn es ersichtlich ist, dass die Neuzugänge nicht stark genug sind, um den Verein die Chance auf den Klassenerhalt zu geben, dann ist Kritik gerechtfertigt und auch sinnvoll. Aber dieses kann man nun wahrlich nicht beurteilen, bevor die neue Mannschaft nicht mal eine Minute auf dem Platz gestanden hat.

• Zitat

Original von jögi

Und auch hier sage ich, dass eine solche Bewertung viel zu früh käme. Wenn es ersichtlich ist, dass die Neuzugänge nicht stark genug sind, um den Verein die Chance auf den Klassenerhalt zu geben, dann ist Kritik gerechtfertigt und auch sinnvoll. Aber dieses kann man nun wahrlich nicht beurteilen, bevor die neue Mannschaft nicht mal eine Minute auf dem Platz gestanden hat.

Doch das können gaaanz viele hier!!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Tja, wenn du so denkst, dann will ich dir diese Ansicht lassen. Ich kann mich auf jeden Fall nicht mit einem Forum identifizieren, das seine Energie aus Kaffeesatzleserei und purer Emotion gewinnt.

Und wenn du mich darauf beschränken möchtest, dass ich meine Meinung nur aus Fan-Videos und kicker-Noten beziehe, dann tut das mir leid.

• Sollte die "Panne" mit Josip Tadic auf der Homepage bedeuten, dass man der Meinung ist, dass man noch zwei Mittelstuermer verpflichten sollte, dann wuerde ich das in Anbetracht der Leistungen des bisherigen Kaders auf dieser Position als eine sehr realistische Einschaetzung ansehen und diese Strategie sehr begruessen (zur Zeit wuerde ich Berisha als Back-up/Alternative zur haengenden Spitze Vidosic ansehen). Ob Herr Tadic dabei die (Back-up?) Loesung fuer die Position Mittelstuermer waere und mehr Qualitaeten als die bisherigen nominellen (Mittel-)Stuermer mitbraechte, kann man nicht einschaetzen, da ihn wohl noch niemand aus den Forum auf dem Platz oder im Training gesehen hat.

• Die NW von heute berichtet, dass die Verhandlungen mit Iversen weiterlaufen. Iveresen ist wohl auch beim englischen Zweitligisten Queens Park Rangers im Gespräch.
    Über die Feiertage hielt er sich in London auf. Wohnte nicht sein Familie in England oder London ?

Es wäre ja zu schön, wenn der käme. Da er seine (familiären Verbindungen) auf der Insel hat, bleibe ich weiter skeptisch, dass er zu uns in die 2. deutsche Liga wechselt.
    Zugleich bin ich sicher, dass Ewald alles daran setzt die Mannschaft noch gezielt zu verstärkten und u.a. einen Top-Stürmer holt. Unab-
    hängig davon, ob Tadic heute vorgestellt wird oder nicht.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Original von jögi

Tja, wenn du so denkst, dann will ich dir diese Ansicht lassen. Ich kann mich auf jeden Fall nicht mit einem Forum identifizieren, das seine Energie aus Kaffeesatzleserei und purer Emotion gewinnt.

Und wenn du mich darauf beschränken möchtest, dass ich meine Meinung nur aus Fan-Videos und kicker-Noten beziehe, dann tut das mir leid.

Denkst Du, dass ich das denke ;)

Ich denke, Du bist einer der wenigen Leute hier, die uns später ganz sachlich und fundiert erklären könnten, warum es im Frühjahr mit dem Klassenerhalt nicht geklappt hat. (... und ich würde es Dir sogar glauben)

Aber mal unter uns; ... wir reden hier über Fußball und Arminia!!

Deswegen ist dieses Forum auch ein Spiegelbild von vielfältigen Emotionen. Ich habe es hier die letzten Tage (vor allem gestern) auch stellenweise lustig bis heiter empfunden, aber nie unpersönlich oder beleidigend. Das war gestern das Wichtigste für mich, Deine Schwäche für Zahlen, Daten und Auswertungen ist da für mich das geringste Problem!!

• Zitat

Original von Kai
    hach nach einem gemütllichen TV-Abend kann man hier ja die wilde Fahrt nachlesen.

distro: Hilf mir mal auf die Sprünge! Ich weiß nicht so ganz, was du meinst?

Bitte sehr: 24.03.2010

Zitat

Original von Kai

das merke ich mir! :D

Einmal editiert, zuletzt von distro ()

• Nein distro, wirklich glauben konnte ich das nicht, dass du das denkst? Aber lassen wir das.

Übrigens steht heute in der NW, dass Tadic auf der 30-Mann-Liste von Ewald steht. Woher die das wissen wollen, weiß ich nicht. Seine Leistungsdaten sind wahrlich nicht die Besten. Aber wer weiß, was in ihm schlummert. Da man anscheinend immer noch mit Iversen verhandelt und hoffentlich auch noch mit Alternativen im Gespräch ist, wird Tadic, wenn er denn wirklich ein Kandidat bei Arminia sein sollte, wohl kaum als der Anwärter auf die erste Sturmstelle in Ewalds zukünftigem Team sein, sondern wohl eher als Back-Up. Ich könnte mir vortellen, dass er Vidosic vornehmlich als Mann hinter den Spitzen sieht und deswegen neben vielleicht Berisha und Hernandez noch einen Mann für die zweite Reihe im Kader sehen möchte. Aber das ist wiederum die von mir gestern noch geschmähte Kaffeesatzleseri.

• Das Westfalen Blatt berichtet dagegen das Rowen den Verein wohl in der nächsten Woche verlassen könnte, da Ihm ein Angebot von einem Verein aus Südafrika vorliegen hat. Wer der Verein ist, ist unbekannt.

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Zitat

Original von jögi
    ...

Übrigens steht heute in der NW, dass Tadic auf der 30-Mann-Liste von Ewald steht. Woher die das wissen wollen, weiß ich nicht. Seine Leistungsdaten sind wahrlich nicht die Besten. Aber wer weiß, was in ihm schlummert. ....

Schlimm genug eigentlich, dass ein Tadic auf dieser ominösen Liste steht. Noch schlimmer ist, dass die NW von dieser Liste weiss. Vielleicht kann ja mal einer der mitlesenden und -schreibenden Zeitungsleute die anderen 29 Namen (bzw. dürften es ja nur noch 26 sein) posten. Looooooos!

• Hmm ohne schlechte Laune verbreiten zu wollen, aber Iversen verhandelt ja laut NW mit den Queens Park Rangers. Da er nach England wollte, hauptsächlich wegen der Familie, scheinen die Würfel gefallen!?

Ups steht ja oben schon, sorry bin noch nicht ganz wach.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

2 Mal editiert, zuletzt von atzekatze ()

• Also Grenoble ist aktuell Tabellenletzter der 2. französischen Liga, die dürfte wahrscheinlich schwächer sein, als die deutsche 2.Liga! Sie haben in 19 Spielen 17 Tore geschossen und Tadic (Mittelstürmer) wurde nur 5x eingesetzt und hat dabei kein Tor geschossen! Also, Referenzen sind das in meinen Augen nicht, selbst wenn er mit 23 noch jung ist! Ob so ein Transfer Sinn macht?

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Zitat

Original von atzekatze
    Hmm ohne schlechte Laune verbreiten zu wollen, aber Iversen verhandelt ja laut NW mit den Queens Park Rangers. Da er nach England wollte, hauptsächlich wegen der Familie, scheinen die Würfel gefallen!?

Ups steht ja oben schon, sorry bin noch nicht ganz wach.

Es wurde nie gesagt, dass Iversen nach England wollte. Es ist lediglich so, dass seine Familie dort lebt.
    In Trondheim würde man sich sehr wundern, würde er nach Deutschland gehen. Dort heißt es weiterhin: Rosenborg oder London. Arminia wird nur ganz am Rande erwähnt.
    Aber ich persönlich werte es schon mal eher positiv, dass da immernoch Verhandlungen laufen, obwohl er sich schon vor Weihnachten entscheiden wollte.

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Zitat

Original von Lars

Es wurde nie gesagt, dass Iversen nach England wollte. Es ist lediglich so, dass seine Familie dort lebt.
    In Trondheim würde man sich sehr wundern, würde er nach Deutschland gehen. Dort heißt es weiterhin: Rosenborg oder London. Arminia wird nur ganz am Rande erwähnt.
    Aber ich persönlich werte es schon mal eher positiv, dass da immernoch Verhandlungen laufen, obwohl er sich schon vor Weihnachten entscheiden wollte.

Okay, dann habe ich das falsch vernommen, aber es würde dafür sprechen. Es sei denn er hat keinen Bock auf Familie.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Zitat

Original von atzekatze

Okay, dann habe ich das falsch vernommen, aber es würde dafür sprechen. Es sei denn er hat keinen Bock auf Familie.

Wenn er wirklich vor der Wahl zwischen den Kombinationen London/Familie und Bielefeld/Arminia steht, und sich für Bielefeld/Arminia entscheidet... dann muss seine Familie die Hölle sein! Aber so was soll ja vorkommen.

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Queens Park Rangers ist 1. in der 2. Liga, die Mannschaft hat bei Transfermarkt einen Marktwert von 30 Millionen.

Also Herzlich willkommen Josip Tadic. Goodbye 30 Punkte + x ;)

/watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

• Zitat

Original von Mr.Dsc
    Queens Park Rangers ist 1. in der 2. Liga, die Mannschaft hat bei Transfermarkt einen Marktwert von 30 Millionen.

Also Herzlich willkommen Josip Tadic. Goodbye 30 Punkte + x ;)

Geht es schon wieder los. Können Wir nicht einfach mal abwarten und nicht über ungelegte Eier diskutieren. Wir kennen doch nun wirklich nicht mit wem Ewalsd spricht. Einfach mal abwarten und auf Ewald vertrauen.

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!